Zum Inhalt springen

Partner

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Liebe Ariane,

Ein bisschen Fenster putzen und ein bisschen Rüschken, dann ist doch jeder Glücklich.

Naja wie wir dich kennen schaffst du eh alles!!!!!

 

Danke für die Genehmigung :hug:

 

3/4 der Fenster habe ich von außen erledigt ;)

 

Jetzt gönne ich mir eine kleine Kaffeepause ;) Fußball fängt auch gleich an und dann bastel ich Rüschkes :jump: :jump: :jump:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da sind sie nun :D

 

Foto.jpg.5df4a9595ccd817651d0326171610343.jpg

 

sie liegen nun wieder sorgfältig im Kleiderschrank ganz oben auf dem Stapel der Buxen :D und somit sollte er sie morgen früh greifen :cool:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg, da bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt. :lol:

 

Tolle Sachen hast Du wieder genäht und apropo Rüschkes, ich habe endlich Deinen Tip ausprobiert und versucht, mit meiner Cover zu rüschen. Das geht wirklich super und ist total easy. Vielen Dank nochmal für den Tip. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg, da bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt. :lol:

 

Tolle Sachen hast Du wieder genäht und apropo Rüschkes, ich habe endlich Deinen Tip ausprobiert und versucht, mit meiner Cover zu rüschen. Das geht wirklich super und ist total easy. Vielen Dank nochmal für den Tip. :hug:

 

Prima, dass mein Tip mit der Cover auch bei dir eingezogen ist ;)

 

:D:D:D

 

Wie wär's mit einem Foto vom Gesicht deines Göttergatten, wenn er die Rüschkes entdeckt??? :D :D :D

 

Das ist schlecht :rolleyes: wenn ich mit der Kamera rumschleiche dann merkt er doch, dass was im Busch ist :cool:

 

Ich lach mich kaputt, aber ich denke Dein Mann wird es mit Humor nehmen.:D

 

Ja, das wird er mit Humor nehmen :)

 

Endlich - Rüschkes - Tschakka!!!

 

Na auf DIE Reaktion bin ich gespannt....:D

 

Ich werde berichten :D hoffentlich ist er auch schön brav und nimmt die oberste Bux aus dem Schrank :rolleyes:

 

..................

Jetzt war ich doch brav, habe einen Teil der Fenster geputzt, die Rüschkes gemacht und dann darf ich doch auch mein neues Projekt zuschneiden :rolleyes: :D

 

Ich mach auch schön langsam :D

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Rüschkes an der Unnerbüxe, da freu ich mich schon auf Deinen

Bericht :super: :klatsch1: :jump:

 

Und ich denke, da Du ja brav Fenster geputzt hast, darfst Du jetzt bestimmt

wieder weiter nähen ;)

Also ich freu mich schon auf Dein nächstes Projekt, was wird es denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Buxen heute war das nix :mad: ich hatte gestern gewaschen und der Wäscheständer stand da :rolleyes: was macht er :confused: er bedient sich dort mit frischer Wäsche :p

Morgen hat er Termin zur KG und ich muss noch früher weg, ich lege die Rüschkenbux weiter nach unten denn sonst erlebe ich vermutlich den Anziehprozess nicht :rolleyes:

 

Oh danke Petra, dass du mir das nähen genehmigst :hug: ich werde heute auch erst wieder einen weiteren Teil der Fenster putzen ehe ich an die NäMa gehe ;)

 

Es gibt wieder so ein kurzes Jäckchen wie das seven7 Teil ;) Den Denkanstoß hatte ich von Dir, Danke dafür :hug: denn ich mag das sehr. Meist habe ich nur dünne Shirts an, wenn ich da rumwerkel ist das auch warm genug. Aber wenn ich länger ruhig sitze dann wird mir kühl und da sind diese Jäckchen super zum drüberziehen. Da meine Shirts fast alle ziemlich lang sind, ist das kurze Teil für oben drüber perfekt :super:

 

Foto.jpg.529c04ce68d5973aa874f7321e9553fe.jpg

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, eine neue Jäckchen, tolle Farbe. Was ist es für ein Stoff?

Wir warten also geduldig das die Gelegenheit sich anbietet für das Rückchenunterhose!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, eine neue Jäckchen, tolle Farbe. Was ist es für ein Stoff?

Wir warten also geduldig das die Gelegenheit sich anbietet für das Rückchenunterhose!!!!:D

 

Es ist ein dickerer, fester Romanitjersey ;)

 

Schade, ich dachte, es gibt heute Morgen schon die Rüschken-Story! :D

Naja, abwarten!

 

Ja, ich dachte es auch - der Wäscheständer hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :p

 

Es kommt noch der Tag ...

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Jacke.... jetzt setzt Du mich unter Druck! Aber ich freue mich auf Dein Ergebnis, die Farbe sieht toll aus!

 

Bin gespannt auf die Rüschkes-Story. Ob er sie überhaupt bemerkt? Meiner würde mir sagen, ich hätte da vergessen was abzuschneiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Jacke.... jetzt setzt Du mich unter Druck! Aber ich freue mich auf Dein Ergebnis, die Farbe sieht toll aus!

 

Bin gespannt auf die Rüschkes-Story. Ob er sie überhaupt bemerkt? Meiner würde mir sagen, ich hätte da vergessen was abzuschneiden :D

 

Nein, nein, ich will dich nicht unter Druck setzen :hug: diese kurzen Jäckchen sind für mich so was wie ein Pulli zum drüberziehen. Also vom Aufwand her wirklich nicht viel mehr als ein Shirt ;)

 

Vergessen abzuschneiden..... Der Spruch könnte auch von meinem Herrn kommen :D

 

Ich hoffe nur immer, dass er hier nicht heimlich mitliest ;)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen heute nicht mehr zu nähen :D denn sonst bekomme ich hier noch fürchterlich geschimpft :nana: Ich gehe jetzt Fenster putzen :D und dabei überlege ich mir, welche KamSnaps an das Jäckchen kommen :D

 

Foto.jpg.25b650b411472404d4723151f9d4303d.jpg

 

Was so pink ausschaut, nennt sich weinrot und passt prima zum Wasserfallshirt ;) das Shirts liegt links ;)

Da das Jäckchen unter anderem als Kombi zu Rock und Shirt gedacht ist, tendiere ich nicht zu schwarz :rolleyes:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen heute nicht mehr zu nähen :D denn sonst bekomme ich hier noch fürchterlich geschimpft :nana:

 

vlg

Ariane

 

 

Na, so wie's aussieht, warst du ja auch schon fleißig und das Jäckchen ist fast fertig, oder? :rolleyes:

 

Ich würde auch die pinken (oder jedenfalls die nicht-schwarzen :D) Kam-Snaps nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und somit sollte er sie morgen früh greifen

also meinem Mann würde das morgens gar nicht auffallen, das da Rüschkes an der Buxe sind. Na ja um kurz vor 4 hat man die Äuglein auch noch nicht wirklich auf.

 

Die Jacke ist super, ich würde die weinroten Snaps nehmen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die

 

Sie sind dran :D und Dackeline hat mich erwischt :o

 

Das Jäckchen ist schon in der WaMa es fehlt zwar unten noch die Kordel und die Stopper, aber da nehme ich erst mal etwas aus dem Fundus. Bei Gelegenheit versuche ich dann Stopper in der Farbe der KamSnaps zu bekommen. Eventuell nehme ich einfach nur Perlen :rolleyes:

 

Der Rest der äußeren Fenster ist geputzt :D jetzt fehlt nur noch innen :(

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Gestern erst zugeschnitten und heute schon fertig genäht :eek:

Was ist das denn für ein Jäckchenblitzschnitt? :D

 

Ich hätte übrigens auch für die Kamsnaps Ton in Ton votiert, aber das ist ja nun überflüssig ;)

 

tolle Sachen machst du, Ariane :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Gestern erst zugeschnitten und heute schon fertig genäht :eek:

Was ist das denn für ein Jäckchenblitzschnitt? :D

 

Ich hätte übrigens auch für die Kamsnaps Ton in Ton votiert, aber das ist ja nun überflüssig ;)

 

tolle Sachen machst du, Ariane :)

 

Ich habe die doch schon mal aus dem seven Stoff genäht :D geht wirklich ratz fatz :D

 

Danke :o

 

Morgen wenn sie trocken ist gibt es auch das Foto für die Galerie ;)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch das Bild für die Galerie:

 

kurzes_J_ckchen1.jpg

small.kurzes_J_ckchen1.jpg.a0fa4b35dcfe7

 

Die graue Kordel und die silbernen Stopper möchte ich noch austauschen sobald ich farblich passende gefunden habe. Mir schwebt die gleiche Farbe wie die KamSnaps vor. Die sind in Natur übrigens etwas heller als hier auf dem Foto.

 

Der Schnitt ist ein Mix aus Diana und Ottobre von bereits genähten Jäckchen. Also hier die gleiche Version wie mein Jäckchen aus dem seven7 Stoff.

 

Könnt ihr eigentlich die kleine Schildkröte erkennen :confused: die ich vorne, unten in der Mitte, angenäht habe :confused:

 

lg

Ariane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe Deiner Jacke gefällt mir besonders gut. Und ich sehe die kleine Schildkröte, ich mag ja solche Gimicks sehr gern.

 

Hast Du die Fenster denn jetzt fertig? Ich muss gestehen, dass ich erst nähe wenn ich sowas fertig habe. Sonst würde ich mich hier total verzetteln. Aber Du hast Recht, jeder in seinem Tempo. Du scheinst am Ball zu bleiben, eine Naht nach der nächsten.... das kann ich momentan gar nicht. Ich lasse mich zu sehr ablenken, kann mich schlecht konzentrieren.

Du hast den Tagesvorteil. Ich nähe meist Abends, dann habe ich meinen Tag schon fertig und bin auch entsprechend fertig.

Nur im Urlaub, da sitz ich dann meist im Schlafanzug schon an der Maschine.... ach war dat schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...