Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Tattoos stylish oder schon wieder out?


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

Eigentlich finde ich Tattoos gruselig, aber neulich habe ich ein Mädel gesehen, dessen Tattoo fand ich interessant: Es waren so eine Art Straßsteine an bestimmten Stellen im Motiv fixiert, wie auch immer das geht...

das kann ich erklären. oder Dir lieber das Stichwort für die googlesuche geben: dermal anchor oder micordermal

kurz: da wird ein stück metal unter die haut geschoben und das straßsteinchen oben drauf geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pandoras Box

    5

  • Kasi

    4

  • Strickforums-frieda

    3

  • Mausespeck32

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon mal von jemandem gehört, der sagt: "Ich habe mir ein Tatoo stechen lassen, weil es "in" ist?". Vermutlich nicht. Vermutlich haben alle Tatoos eine "tiefe persönliche Bedeutung". Seltsam ist in diesem Zusammenhang nur, dass sich in den letzten Jahren Massen von Menschen Tatoos haben stechen lassen verglichen mit der Zeit davor. Aber das hat natürlich alles überhaupt nichts mit "in" oder "stylish" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tätowiert und gepierct aber mir ist es dabei mal so richtig egal ob das im Trend oder stylish ist oder was auch immer.

Ich war über 30 und nicht mehr im Berufsleben als ich damit angefangen habe und hatte mir das reiflich überlegt und auch mögliche Konsequenzen bedacht. Ich habe Motive die zu mir gehören und nicht welche die modisch sind.

Ich habe sie an Stellen die ich sehen kann...mir leuchtet nicht ein warum man sich für hunderte oder tausende Euro ein total schönes Tattoo machen lässt dass dann z.B. auf dem Rücken ist wo man es selber nie sehen kann. Daran hätte ich keine Freude.

Meine Tattoos sind relativ klein und relativ unauffällig - aber durchaus im Alltag zu sehen aber das ist mir egal. Ich glaube nicht dass die Tattoos und die Piercings das erste sind was an mir auffällt und ich finde ich sehe durchaus seriös aus.

Ich habe übrigens kein Bauchnabelpiercing und kein Arschgeweih - für ersteres ist der Bauch nicht schön genug und zweiteres finde ich unsäglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich erklären. oder Dir lieber das Stichwort für die googlesuche geben: dermal anchor oder micordermal

kurz: da wird ein stück metal unter die haut geschoben und das straßsteinchen oben drauf geschraubt.

 

Hallo Kasi, danke für die Erklärung. Da muß das Mädel wohl aufpassen, wenn irgendwo in der Nähe ein Elektromagnet arbeitet :p

 

LG Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich würd sowas nur mit titan machen.... bzw. gar nicht.

piercings schon, ja klar 14 mit den "normalen ohrlöchern" hab ich zu bieten, ich meinte dermal anchor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen