Zum Inhalt springen

Partner

[TOTALANFÄNGER] Kostüm für Konzert


MiST3R_C0R3

Empfohlene Beiträge

Ja, ich meinte das Jersey, ist Jersey nicht schon was fertiges zum anziehen? *schulternzuck* :D Für mich gibts Tshirt und Hose und Jacke und Pullover. Mehr kenne ich garnicht ;) *zwinker* Also zumindest kenne ich keinen Jersey!

 

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiST3R_C0R3

    9

  • Nanne

    5

  • Pandoras Box

    5

  • Vanilia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal ganz einfch, Deine T-shirts sind aus Jersey, das ist ein Stoff, aber der ist nicht gewebt, sondern gewirkt (gestrickt). Deshalb sind Shits elastisch wie Pullies, die sind auch gestrickt, da ist nur das Garn viel dicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, ah da hab ich eine Idee. Vielleicht gibts ja so hautenge Sportkleidung (z.b. TechFit) vielleicht gibt es da ja Hautfarbende Sachen. Das wäre ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach Jersey dafür? Ich dachte jetzt evtl noch an Powernet, weiß nicht wie es sich anfühlt, aber wohl nich sooo schlecht, wenns direkt mit der Haut in Berührung kommt bei den Dessous... ich vermute nur, dass der Materialpreis dann horrend wäre.

oder slinky jersey in haut? Fühlt sich schön an, aber näht sich leider :banghead:

Bearbeitet von Vanilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde mich jetzt mal umschauen bis zum Nähtreff ( :p ) und dann hab ich alles gut überlegt zusammen :D Danke nochmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbedarf ist n gutes Stichwort für hautfarbenen Elastikjersey.

Sowas hab ich auch mal gebraucht und bin in nem Laden fündig geworden, der Tanzkleidung und Stoffe für Tanzkleidung hatte.

Allerdings war das Zeug ziemlich teuer.

 

Hautfarbene bodies sind bestimmt auch ne gute Alternative, sowas gibts bei uns zum beispiel im Karnevals/Partybedarf für ein paar Euro.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß an der Näherei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine (als wir den Dessous Motivatinsmonat hatten) , irgendwo gelesen zu haben von: bi-elastischer Spitzenstoff in vino-rot, oder Spitzenstoff in feuer-rot und ich meine es gab auch: Bi-elastischer Miederstoff in hautfarbe/beige und Miederstoff in savannen-beige :kratzen:

 

interessantes Projekt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das jetzt nicht als Witz, aber es gibt doch hautfarbene Oma-Unterhemden die aus Schlauchware sind. Wenn man da eins findet das etwas länger ausfällt und evtl. die Träger entfernt ginge das vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. :) Vielleicht mal in gängigen Klamottendiscountern danach gucken.

Meiner Erfahrung nach näht sich dieses bielastische Material ziemlich schwierig weil es sich in alle Richtungen zieht. (Vielleicht fehlts mir da auch an Erfahrung, mit Elastikstoffen arbeite ich eher selten.:o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...