Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hose fuer Pipi-Kostuem


svea7638

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich endlich an die Pipi-Kostueme fuer meine Töchter gewagt. Die soll es fuer die beiden zu Weihnachten geben.

 

Unter der Schuerze trägt Pipi ja immer noch eine kurze Hose. Hat jemand eine Idee, woher ich den Schnitt dafuer bekommen kann. Irgentwie steh ich grad etwas auf dem Schlauch. Hmmm.

 

Hilfe von Euch wäre nett.

 

Svea7638

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lenamaus2105

    2

  • ciege

    1

  • svea7638

    1

  • dosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das auch. Aber unsere Lütte steht total auf Pipi Langstrumpf und es könnte jeden Tag 20 mal an sein :eek:

Pipi hat unter der Schürze tatsache eine Hose an unzwar eine grüne Hotpants. Ich würde die irgendwo kaufen. Es muss doch irgendwo so eine Unterwäsche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1418493722_2008(Small).JPG.f10170921c98a08cd4034a71d271af1f.JPG

 

Guck mal, so meine Süße dieses Jahr aus. :)

 

Die Unterhose war eine vorhandene kurze Leggins, die Strumpfhalter - gebrauchte Hosenträger (einfach abgeschnitten und die Klappen neu vernäht), die Strümpfe - zu klein gewordene Strumpfhosen, z.T. mit wasserfestem Stift bemalt. Da mein Neffe :D auch Püppi war, hat er die anderen Beine bekommen ;) In die Zöpfe habe ich Pfeifenputzer eingebunden und dann gabs noch roten Haarlack drüber :cool: Die Schürze wurde nach konkreten Vorstellungen einer jungen Dame genäht ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die nicht ne blaue Shorts mit weißen Punkten unter dem Kittel an?

Hast du nicht einen Hosenschnitt mit Gummizug da? Jogginghose, Schlafanzughose, Leggings...das könnte man leicht abwandeln.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

 

 

P.S. Unsere Pipi sah so aus:

pippi.jpg.6049fcb10ebb3c917b48b82d32858e45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll.

 

Also wir gucken Pippi nun fast jeden Tag, da unsere kleine die so toll findet. Und auf jeder der Dvd's hat sie eine grüne Hose an. Ganz normale Hotpants oder auch ne abgeschnittene Leggings. Aus Wolle gibt es eine rote, gestrickt von der Prüsseliese (die auch nur von Pippi so genannt wird). Also, wer da was wissen will - fragen. Wie gesagt, wir haben die DVD#Box gekauft - ich gucke gerne, denn ich muss sowieso gucken :mad::mad::mad:

Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag die Filme - schon immer. Aber ich mag sie nicht 10 mal hintereinander gucken :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.