Zum Inhalt springen

Partner

Bunny Kostüm Replika


Udine

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Udine

    47

  • Samira

    16

  • charlotte

    14

  • Emaranda

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da fällt mir ein, ich hab noch lila Leder von nem geschlachteten Sofa, das könnte ich Dir günstig anbieten. ;)

 

 

 

ist das immer noch da? ich wünsche mir da jetzt mal, dass du was total schickes was draus machst - warum nicht 'n lila bunny. und ein tolles wip!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das immer noch da? ich wünsche mir da jetzt mal, dass du was total schickes was draus machst - warum nicht 'n lila bunny. und ein tolles wip!charlotte

 

Gute Idee, Charlotte, ich mach 'n lila Bunny draus, und du führst das Teil nächstes Jahr in Aachen vor. :p

 

Ursprünglich wollte ich aus dem Leder 'nen geraden Rock nähen, aber meine Nähkursleiterin damals meinte, dafür ist es zu dick.

 

"Für obenrum" kann ich es nicht gebrauchen, weil mir die Farbe überhaupt nicht steht.

 

Gerade hab ich das Leder einem netten Hobbyschneider versprochen - falls ihm die Farbe gefällt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er was sehr Nettes draus macht.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir schon. Is ja immer so. Wenn's mal was Spannendes zu zeigen gibt, kneifst du... ;) Wenn man Glück hat, kriegt man ein Foto zu sehen, das die Helfeelfegeheimagentin geschossen hat... :D

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir schon. Is ja immer so. Wenn's mal was Spannendes zu zeigen gibt, kneifst du... ;) Wenn man Glück hat, kriegt man ein Foto zu sehen, das die Helfeelfegeheimagentin geschossen hat... :D

 

Viele Grüße

Heike

Ich werde ja immer wüst von einem gewissen KaZw bedroht, wenn ich ein Bild von ihr veröffentlichen will.

Daher müßte ich für so etwas ein hohes Schmerzensgeld verlangen! :lol:

 

Jetzt weiß ich auch, warum Charlotte die Unterhose mit dem "Unten offen" genäht hat... Freiheit für den Bunnybommel!

*duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie wurden gerade zeugIn bei der entstehung eines gerüchts. meine historische unterhose enthält keinen bunnybommel, in keiner größe und farbe !!!!

 

d015.gif

 

der helfelfe stelzen mögen länger sein, doch ich werde sie erwischen, da ich zäh bin. ran an die wade! a060.gif

 

 

bunnies aller länder, machet euch auf nach solingen!

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei einem Bekannten eine Digitalkamera abzukaufen, er will sich eine neue bessere leisten, aber die hier (6 megapixel) reicht für mich völlig aus. Mit meinem 2 Jahre alten Handy sehen die Photos mehr als dürftig aus, da macht es kaum Sinn Bilder zu posten und ein Neues Handy gibts von meinem Provider erst im Februar. Wenn ich Glück habe, habe ich am Montag die Kamera, dann geht´s richtig los. Meine Bestellung mit den Korsettstangen, Ösen usw. aus den USA ist hoffentlich auch bald da.

 

Grüße und Euch allen schönes Wochenende.

Udine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und alle Achtung, was Du Dir da vorgenommen hast ist echt der Hammer :hammer:!!!

 

Aber kannst Du nicht den Link reinstellen, woher Du die Anleitung genommen hast???

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle - ich bin hier neu - ich bin mitglied des USA Yahoo Bunny fan-club, und habe zufaellig von eure diskussion gehoert.

 

Da ich als student oft in den Hefner Playboy (Bunny) Clubs ging (waehrend den 70er und 80er jahre), und da ich ein bunny kostuem fuer eine ehemahlige freundin machen lassen habe, dachte ich, ich koennte vielleicht zu diesen thema hilfbar sein (hoffentlich stoeren meine sprachen fehler nicht).

 

Erstens, es gibt keine rechtlichen probleme so ein kostuem fuer privatbenutz oder auch fuer verkauf zu machen. Playboy besitzt das urheberecht fuer das wort "Playboy", und besitzt auch ein "Trademark" in der restaurantbranche, aber sonst nichts.

 

Also, so lange man nicht das wort "originel Playboy kostuem" benutzt, oder ein restaurant oder club oeffnet wo die serviererinnen als haeschen bekleidet sind, gibts kein problem.

 

Eine ehemahlige Bunny, "PJ", mitglied des Yahoo clubs, hat in letzter zeit mehrer kostueme machen lassen und an andere mitglieder verkauft. Die kosteten um die 400-500 dollar, weil sie auch etwas gewinn machen musste fuer die naeherinnen und fuer sich selbst.

 

Mann kann es sicher viel billiger selbst machen, wenn mann naehen kann. Also sage ich bravo und fiel spass fuer diejenigen von euch die dass versuchen werdet (ich hoffe auch einmal photos von euch zu sehn ;o)

 

Mir persoenlich gefallen die satin kostueme, in der variant von den 70er jahre, die auf der seite bis zur huefte hochgeschnitten warren (in den 60er jahre waren die kostume ein bischen mehr bescheiden, da sie mehr von der hufte und vom hintern bedeckten). Mehr gefallen die vielen kleinen horizontale falten, da mann so die enge des kostuems besser sieht und der satin so besser glaentzt.

 

Was mir auch gefiel, waren die schonen farben, und die dazupassenden hohe stoeckel schuhe (3-4 inches). (man kann weisse schuhe einfach faerben). Die schwarzen kostueme gefielen mir weniger da sie etwas zu ernst oder formel wirkten; gruen, hellblau, gelb, heiss-rosa waren meine lieblingsfarben.

 

Meine freundin wollte das kostuem zuerst nicht bei einer party tragen; sie wagte es aber doch einmal bei Halloween, und bekam so viele komplimente das sie es danach gerne und oft bei parties trug. Denn es ist sogleich sexy und klasse (Hefner's idee einen weissen kragen mit papillon kravate und manchetten war genial, very classy...).

 

Der erfolg des kostuems ist natuerlich die kombination von (a) ein korsett effekt, wobei die taillie ziemlich eng eingezogen wird (etwas unangenehm am anfang, aber mann gewoent sich darann, sagte meine freundin), (b) ein wonderbra bh (wie gesagt worde, die Bunnies,um maximal sexy effekt zu haben, stopften ein hauffen toiletten papier oder stoff in den bh koerbchen) und © hochgeschnittene seiten mit geschnuerte offene spalten, wobei die hueften besonders schoen gemacht werden.

 

Was den bh koerbchen betrifft, ist es anscheinent moeglich einfache koerbchen zu kaufen und ins kostuem zu naehen. Diese gibts heutzutage; also ist es nicht noetig die "foam cups" zu machen.

 

Die korsett stangen waren "spiral-metal", nicht typische korsett stangen. Mann kann beide benutzen, aber die spiral variante erlaubt mehr bewegung.

 

Der reisverschluss muss seht stark sein, da er ja wie die schnurre eines korsetts bedienen muss. Meine freundin konnte ihn nicht selbst schliessen, aber ich half immer sehr gerne....

 

Dass waehr's fuehr heute, hoffentlich werden diesse tips etwas nuetzlich sein. Ich stehe zu verfuehgung, fragen zu antworten.

 

Cheers,

 

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der reisverschluss muss seht stark sein, da er ja wie die schnurre eines korsetts bedienen muss. Meine freundin konnte ihn nicht selbst schliessen, aber ich half immer sehr gerne....

 

 

bestimmt beim Ausziehen :p :D

 

Hallo Jon :winke: :jump:,

 

sehr interessant zu lesen!!!

 

Da spricht ein Genießer wrüde ich sagen *gg* Besonders bei der Erklärung welchen Stil des Bunnys er besonders bevorzugt "bis hoch zur hüfte und blanker Pops" so mehr oder weniger.

 

Ich bräuchte ja noch was für die Hochzeitsnacht :D nächstes Jahr. Aber ich glaub ich hab keine Lust mich hinzusetzen und das zu nähen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir mein zukünftiger wohl ständig über die Schulter schauen würde.

 

Aber eigentlich wäre das Bunny-Haasi doch was fürs nächste Bonner Nähkränzchen. :D So als Weihnachtsprojekt. Alle müssen mitnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........................

zu Weihnachten - klar das Teil in Rot mit entsprechenden weißen Teilen an der richtigen Stelle. Schade bei mir würde das, egal in welcher Farbe, absolut dämlich aussehen, ich bin im knackigen Alten – hier knackt es und da knackt es in den Knochen

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samiraaaaaa, leihst du mir den schnitt dann mal aus?

 

für die südliche stallhasen-abteilung :p :p :p

 

 

charlotte,

die die einstellung ihres ga zu häschen gar nicht kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja mal den püschel durch den briefkastenschlitz schieben. :D

 

 

mehr ist nicht. bestimmt hast du schon nen ordner auf deinem rechner: kampfzwerge in unterwäsche.:p

 

ich finde, jetzt bist du dran. großen frauen steht das kostüm am besten. und bonn ist nicht weit. eine meiner liebsten hobbyschneiderinnen lebt in dieser gegend.

 

 

macht ihr der elfe auch ein kostüm????

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samiraaaaaa, leihst du mir den schnitt dann mal aus?

für die südliche stallhasen-abteilung :p :p :p

charlotte,

die die einstellung ihres ga zu häschen gar nicht kennt

 

Hallo Charlotte,

 

klar leihe ich dir den, wenn Feuerchen den konstruiert hat. Aber du mir doch schon mindestens einen Schritt voraus - die Ohren hast du ja offensichtlich schon. :)

 

Viele Grüße

Heike,

die ihre eigene Einstellung zu Püscheln kennt, und denkt, dass das reicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren pappohren, die ich mir persönlich ins haar geclipst hatte. extra für oich! täuschend echt im gegenlicht.

 

das nächste mal wird es ein püschel, ich verspreche es.

 

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja mal den püschel durch den briefkastenschlitz schieben. :D

 

 

mehr ist nicht. bestimmt hast du schon nen ordner auf deinem rechner: kampfzwerge in unterwäsche.:p

 

ich finde, jetzt bist du dran. großen frauen steht das kostüm am besten. und bonn ist nicht weit. eine meiner liebsten hobbyschneiderinnen lebt in dieser gegend.

 

 

macht ihr der elfe auch ein kostüm????

 

charlotte

Kampfzwerge in Unterwäsche und beim Mooning... :razz:

Ich trage keine Hasenkleidung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jon,

 

willkommen in diesem Forum. Die sprichst mir mit vielen Dingen aus der Seele, z.B. mit den Farben, den Falten im Satin und den passenden Pumps. Das gehört unbedingt zu dem original Look dazu. Darauf werde ich bei meinem Kostüm sehr achten. Mag sein, daß ich pedantisch klinge, aber das ganze sieht halt viel edler aus, wenn es wirklich paßt. Und die Heels in der passenden Farbe dazu sind echt süß.

 

Die Kostüme der Bunnies auf den Parties hierzulande passen den Playmates zur Zeit einfach nicht richtig. Der Beinausschnitt läuft fast seitlich über die Schenkel, sie tragen oft grobe Netz- und Modestrumpfhosen und modische oft viel zu flache Sadalen dazu. Sehr, sehr schade. In den 80er Jahren ware die Bunnies wie die Deutschen Bunnies wie die in den USA perfekt in das Korsett eingeschnürt und trugen auch die vorgeschriebenen farbig passende Schuhe und schwarze Satinglanz Strumpfhosen.

 

Merkwürdigerweise wirken die Bunnies in osteuropäischen Ländern weit mehr authentisch. Bilder anbei, Die schwarzen Bunnnies sind Deutsche, das Blaue aus Rumänien,...verzeihung, Slowenien.

956892904_SloweniaBunnyzajcice.jpg.2097034aca50a2c7a954a7fe9380be47.jpg

Slowenia17.jpg.1af2d046d3a3de73fe6ed5e4d95b0d79.jpg

95003981_PPP320036.jpg.65ce52d399ce412b65d1cfed2f0fd938.jpg

168116570_ResizeofResizeofdtm-2004-hoc-tm-0356.jpg.0fa06760d30bb1fab6d6d637cd6fa9af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundin wollte das kostuem zuerst nicht bei einer party tragen; sie wagte es aber doch einmal bei Halloween, und bekam so viele komplimente das sie es danach gerne und oft bei parties trug. Denn es ist sogleich sexy und klasse (Hefner's idee einen weissen kragen mit papillon kravate und manchetten war genial, very classy...).

 

 

Hast Du ein Photo von Deiner Freundin in dem Kostüm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Jackie:

"Leider wird das hierzulande vom Playboy etwas vernachlässigt. Die Kostüme der Deutschen Bunnies auf den Parties letztes Jahr wirken merkwürdig und passen den Playmates einfach nicht richtig. "

 

Finde ich auch, Jackie, aber ich kann nicht glauben das die bunnies im bild zur Playboy firma in Deutschland gehoeren. Playboy USA und ihre internationale filialen geben sich viel muehe um ihre parties und werbung und "public-relations" leistungen hoechst elegant, klasse und sexy zu machen.

 

Ich kann nicht glauben dass sie maedchen in schlecht anpassende bunny kostueme mit sandalen als stellvertreter benutzen wuerden. Die schwarz-bekleideten bunnies im bild sind vielleicht private ersatz-bunnies die ein bar oder diskoteque manager sich von einer kleinen werbeagentur ausgemietet hat.... (hoffe ich...)

 

Die slowenische bunnies sind aber sehr gut; ich wusste nicht dass Playboy eine slowenische ausgabe hatte.

 

Eine kleine frage noch - was ist ein WIP?

 

Cheers,

 

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...