Zum Inhalt springen

Partner

Blazer für viel Charakter


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich damals gemacht habe - war in 2005!

Und in der Tüte sind nicht alle Schnittteile, die fehlenden stecken dann wohl noch an ihren Teilen (hoffe ich jedenfalls mal). Die Teile sehen so aus, als habe ich an der Mitte etwas zugegeben und an dem Teil das von oben kommt. Die Wiener Naht sieht unverändert aus, aber das Seitenteil ist eins von denen, die fehlen.

 

Wie weit ist denn der Brustpunkt bei Größe 44 von der vorderen Mitte entfernt - mal sehen, ob ich die Tabelle zum Thema finde ... Dann wüsste ich zumindest, wie es von burda gedacht war - wahrscheinlich liegt da der Fehler.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    15

  • babsi1111

    2

  • FeeShion

    2

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich damals gemacht habe - war in 2005!

Und in der Tüte sind nicht alle Schnittteile, die fehlenden stecken dann wohl noch an ihren Teilen (hoffe ich jedenfalls mal). Die Teile sehen so aus, als habe ich an der Mitte etwas zugegeben und an dem Teil das von oben kommt. Die Wiener Naht sieht unverändert aus, aber das Seitenteil ist eins von denen, die fehlen.

 

Wie weit ist denn der Brustpunkt bei Größe 44 von der vorderen Mitte entfernt - mal sehen, ob ich die Tabelle zum Thema finde ... Dann wüsste ich zumindest, wie es von burda gedacht war - wahrscheinlich liegt da der Fehler.

 

LG Rita

 

Gibt es da eine Tabelle? Die würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal beim Kongress der Hobbyschneiderinnen einen Mess-Kurs mitgemacht und da haben wir einen Bogen mit Standard-Maßen bekommen - den nehme ich öfter als Referenz.

 

Außerdem habe ich mir Maßtabellen von Lekala ausdrucken "lassen" - zu der Zeit, als Lekala noch nichts kostete, als wir verführt werden sollten - das sind Dutzende Maße drauf.

 

Heute bin ich noch zu nichts gekommen, mal sehen, wie ich gleich voran komme, dann suche ich mal nach allem.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...