Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Gratisschnitte für Taschen auf der OTTOBRE seite !


knopfloch!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    2

  • knopfloch!

    2

  • naehbiene

    1

  • stippi112

    1

Wenn man den Link verkleinert und auf die Hauptseite geht und sich durchklickt gehts. Toller Tipp- vielleicht komme ich jetzt endlich mal dazu eine Tasche zu nähen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Danke schön für den Hinweis. Schon alles abgespeichert und der Drucker murft vor sich hin. Vielleicht schaffe ich doch noch eine Tasche, der erste Versuch ging nämlich gründlich schief!

Danke Heide;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den link jetzt überarbeitet,wünsche Euch und Euren Druckern viel spaß !

 

( ich hab mitlerweile 2 Drucker stehen,einen alten der sowieso nur schwarz druckt mit 160g papier,das ist viel haltbarer wenn man sich schnitte oder anleitungen ausdruckt !;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knopfloch,

 

vielen lieben Dank für den super Link. Ich wollte mir schon immer mal eine Tasche nähen…..! Vor allem die Tasche mit dem Bambusgriff, die hat es mir mal richtig angetan. Dann muß ich heute wohl doch noch in den Stoffladen…!:D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schönen Link,habe direkt 2 Anleitungen abgespeichert.Der Tag könnte manchmal mehr als 24 Std. haben,damit man seine Ideen alle umsetzen kann.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern mal mit einer Tasche anfangen,

nur leider gab's bei uns im Stoffladen mal wieder die passende Vlieseline nicht.

 

Bei der Tasche mit Bambusbügeln ist G700 angegeben - kennt die jemand?

Ist die eher dünn, oder fester, oder könnte ich auch G785 verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, ich kann mich nicht zwischen der Umhängetasche und der Jeanstasche endscheiden. Von zweiter hab ich schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten- ist das eine Kindertasche? Wirkt so klein und ich hab mir nur die Ottobre woman gekauft, drum hab ich kein Foto von der Originaltasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von zweiter hab ich schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten- ist das eine Kindertasche? Wirkt so klein und ich hab mir nur die Ottobre woman gekauft, drum hab ich kein Foto von der Originaltasche.

 

Das ist eine Kindertasche und sie ist wirklich ziemlich klein. Für Geldbeutel, Handy und Schlüssel reichts aber.

Das Foto im Heft hilft übrigens nicht wirklich weiter, danach hätte ich mir die Tasche viel größer vorgestellt.

 

zu sehen hier:

16.jpg

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und vielen Dank für den tollen Link. Taschen kann man ja nie genug haben. Und wem sie zu klein sind, der kann sich ja den Schnitt auf dem Kopierer vergrößern (lassen) - damit im Urlaub auch noch die Brieftasche der "besseren Hälfte" drin Platz hat ...

 

 

LG

Susanne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Schnitte schon downgeloaded und hoffe, dass ich bald zu diesem "Nähprojekt" Zeit finden werden. Zuvor muss noch eine Hose für den Sohnemann und ein Segel für das Piratenschiff etc. genäht werden. Sonst vielleicht auf dem Nähkongress in Aachen. Ich freue mich schon sehr darauf ...

Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann mich nicht zwischen der Umhängetasche und der Jeanstasche endscheiden. Von zweiter hab ich schon mal das Schnittmuster ausgeschnitten- ist das eine Kindertasche? Wirkt so klein und ich hab mir nur die Ottobre woman gekauft, drum hab ich kein Foto von der Originaltasche.

 

 

Hallo,

 

ich habe die Tasche einfach vergrößert. Jetzt paßt ein DIN A 4 Ordner rein. War ein Geschenk für meine Nichte.

 

TascheSamantha.jpg

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.