Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Nööö aber grinsen muss ich doch .Hauptsache es gefällt und macht Frühlingslaune:hug:

Nun warte ich geduldig auf´s Wochenende.Mensch das wird ein Augenschmaus:D

 

Genau ;) und da freu :freu: ich mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönen guten Morgen,

 

ich möchte mich jetzt erstmal ganz herzlich bedanken und entschuldigt bitte die verspäteten Fotos. Aber das war beruflich gesehn für mich eine fürchterlich aufregende Woche, weshalb ich erst jetzt die Zeit finde euch endlich die Fotos zu zeigen.

Ihr habt es wirklich geschafft, mich total fassungs- und sprachlos zu erleben. Das wahr der absolute Oberwegwerfhammer. Bin ganz geplättet.... :hug:

 

Aber erstmal Eike: wünsche ich dir alles Gute für die nächste Zeit und das du ganz schnell wieder zur Nähnadel zurückkehren kannst.

 

Und Regina: mach dir mal keine Sorgen das du später dran warst. Dein Stoff war dafür wirklich besonders schön und du hast auch noch eine meiner Lieblingsdesignerinnen erwischt, von der netten Beigabe ganz abgesehen. :hug:

 

DSCN3312.JPG.0bbcaa0bbf712ebbf68a223e257a2a54.JPG

DSCN3314-1.jpg.794bf2e9101eacad632094b9fb51bea5.jpg

DSCN3315-1.jpg.3a54588c926b719d905d80e45ae69e61.jpg

DSCN3316.jpg.84fcb63dd2a3615b31a123ca48c9aa2e.jpg

DSCN3317.jpg.d002764a251438f95321f5374dabcd7f.jpg

DSCN3320.JPG.66d7f015afdc33b527adfe22ae75f006.JPG

DSCN3321.jpg.d6ab193fe000032980e9a1a3e8a97fcd.jpg

851938975_KopievonSanne.jpg.59f9f0410e8fc1fdc2e345cf5b47ecad.jpg

1551941839_KopievonSanne.jpg.23c33b790385565ad34c06c459c4e3a1.jpg

FA.JPG.1af728962ee061efa904a1fc84cb6e1e.JPG

 

bitte nicht abschalten... gleich gehts weiter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt der Rest:

ich hoffe ich hab jetzt keine Fotos vergessen?

IS.jpg.efdb56d79cbf804922d4ab5573c107ed.jpg

1262381940_Karo.JPG.1bb305771258c136411119e72441fd5b.JPG

 

Völlig umgeworfen hat mich wirklich auch das Geschenk einer Teilnehmerin aus den Vorjahren, die leider nicht mehr mitmacht, was mich wirklich sehr traurig macht :o Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal? :) Super finde ich allerdings, das sie nicht ganz verschwunden ist, sondern hier noch rege mitschreibt. :hug:

 

Es sind wirklich absolut ALLLLLLEEEEE Stoffe wunderschön und werden sicherlich zerschnippelt. Manche sind zwar doppel oder dreifach. Das kommt aber zum Teil auch davon, das viele mehrere verschiedene geschickt haben und ist für das Projekt das ich machen werden sogar von Vorteil - denke ich. Aber gebt mir dazu noch ein bischen Zeit, jetzt muß ich erstmal am Bom für die nächsten weiterarbeiten und meinem Man ein I-Pot-Taschchen nähen.

 

Liebe Karo: das ist der Hammer! Du hast meinen Geschmack total getroffen und bist mit dem Alpenkitsch total richtig gelegen. Einfach genial, inkl. der schönen Verpackung... :hug:

 

Ganz dolle möchte ich mich auch bei allen für die supertollen teilweise selbstgezauberten Beigaben (ein ganz tolles Nadelkissen :hug:, eine Filzseife :hug:) bedanken: tolle Farbenmix-Bänder, Bücher (Lotte - nein das kannte ich och nicht - bin sehr gespannt und hoffe das ich bald mal Zeit dazu finde :hug:), ein ganzer Stapel supertolle US-Zeitschriften :hug:, eine geniale Stickanleitung :hug: GOLDENE "Heftnadeln" (davon kann man nie genug haben) :hug:, ein Lederfingerhut zum Quilten :hug: Klöppelgarn :hug:, auch für Deco, Beauty (Feile und Badezusätze) und Hüftgold (ich liebe diese Bioschokolade- woher hast du das gewußt) habt ihr wirklich reichlich gesorgt. Vergebt mir wenn ich irgendwas vergessen habe.

 

So und liebste Sanne mit dir hab ich ein totales Hühnchen zu rupfen, NA WARTE... Einfach total :silly: VERRÜCKT: neben unzähligen Metern Stoff (dem eigentlichen Geschenk), sind deine sogenanten "Lückenfüller" ja sowas von..... sorry, weiß einfach nicht was ich sagen soll. Aber ihr seht es ja selbst: Stickgarn, Rosen- und Katzenknöpfen, Katzensticks, Aufnäher, Kerzen, Büchlein, Katzenservietten, Sweets, einen traumhaften "Buntwork" Wandbehang (mein Motto: Winter ade... - du kennst mich echt gut :hug:) war da ebenfalls ein umwerfender Nähkasten (einfach nur noch göttlich) im alten Still dabei (der super zu meiner Holzschatulle paßt, die ich letztes Jahr in München zusammen mit Sanne gekauft habe) Und das nach dem Weihnachtsgeschenk... Bin immer noch sooooo sehr zu Tränen gerührt. :powerknutscher:

Vielen ganz herzlichen Dank für den schönen Geburtstag den ihr mir trotz Arbeitsärger bescherrt habt. Könnt euch alle: :bussi::D

 

Die Fragen zum BOM beantworte ich auf jeden Fall dieses WE noch per Mail und ich freue mich riesig, das wirklich einige mitmachen wollen. Einen Versuch ist es ja auf jeden Fall auch für alle, die noch nie PP gemacht haben wert. Mehr als ein bischen Stoff geht für einen Block ja nicht drauf und ihr könnt notfalls davon auch ein Kissen, Stuhlkissen, Ordnerhülle... zaubern.

Bearbeitet von smunkert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

da hast Du ja ein Meer aus rot bekommen. Ganz toll. :)

 

Und die Idee mit den Blöcken find ich super. Werde hoffentlich bald anfangen. Dann kann ich meine blauen Geburtstagstöffchen dafür nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende ist ja sooooo schönnnnnn nicht schimpfennein nein:hug:

Die Januarkinder liegen mir nun eben besonders am Herzen.Natürlich auch alle anderen. Ingrid und Sabine :hug::hug::hug::hug:

Ohoh hab nee PM von Sabine mag garnicht lesen schimpfe schimpfe :o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ;) - das sind meine Stöffchen! Sind die nicht schön???

 

PW02.jpg.cacdd1f003350d54cbbeb9bfab8a5a6f.jpg

 

HIER könnt ihr euch alles ganz genau angucken. Naja, alles nicht mehr - diverse Schleckereien hatten einfach ein kürzeres Haltbarkeitdatum :D

 

Nochmals vielen Dank für alles! Ich habe ganz fest vor, aus diesen Stoffen einen Log Cabin Quilt zu nähen, einen richtigen großen :cool:!

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Karo da hast du aber echt schöne Stoffe bekommen.Der mit den goldigen Schmetterlingen,nee ist der knuffig.War den ein Log Cabin Quilt geplant oder kam das jetzt spontan bei besichtigung der Schätzchen:D

Ich jedenfalls wünsche dir viel Erfolg bei deinen neuen Projekt und werde es gespannt verfolgen ;)

PM folgt noch muss aber erstmal Frühstücken.Heute Nacht hat es ja mal wieder geschneit.Und ich war Felsenfest davon überzeugt der Frühling kommt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Hintergrund ist mir wohl so ein heller Log Cabin im Kopf herumgespukt, aber als ich die ganzen schönen Stöffchen sah, dachte ich: jawohl, das ist es!

 

Mit der "Verfolgung" wird das aber noch ein bißchen dauern ;) - jetzt wird zuerst einmal die Bühne (auf hochdeutsch: der Dachboden) ausgeräumt und etwas wohnlicher, bzw. arbeitstauglicher gemacht und dann wären da auch noch diverse UFOs abzuarbeiten :rolleyes:.

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid

 

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :super:

Ach das ist ja super :) mit jeder Runde freu ich mich mehr mich euch angeschlossen zu haben. :hug:

 

Und im April darf ich ja auch schon auspacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stoffe sind da ja schon zusammen gekommen.

 

Ich bin mal gespannt auf eure Nähergebnisse. Wie weit war ich noch mal mit den Lieseln des Blumengartens gekommen, den ich mit meinen Stoffen vom letzten jahr begonnen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

hast du deinen Briefträger/in wegen der bevorstehenden Postflut schon vorgewarnt :D?

 

Mein Umschlag liegt fertig hier, aber bei deeeem Wetter habe ich es heute vorgezogen, zuhause zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

gestern kam einer von Lotte und heut einer von Sanne....lieben Dank....bin schon sooo gespannt und ihr glaubt gar nicht wie es mir in den Fingern juckt...lach,ich warte aber gaaanz geduldig bis Mittwoch :D

 

Mein Postbote wird schon noch fragen was los ist....der Ärmste ist es ja gar nicht gewohnt ....muss gleich nochmal zählen wieviel wir eigentlch sind *vergesslich* ich glaube ich werde alt :confused:

 

 

Nachtrag: ohje der Gute wird noch Augen machen wir sind 23 mit mir, also 23 - ich - 4 die schon da sind - 1 der später kommt =17 kommen noch

 

:):):)

Bearbeitet von Dannyela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ingrid,

heute war Dein Umschlag im Briefkasten,auch Dir lieben Dank

 

 

wisst was ich gemacht hab gestern ..........hab in der Buchhandlung meines Vertrauens angerufen und mir Patchwork mit Omnigrid bestellt,habs mir heut abgeholt und gleich mal reingelesen,ihr glaubt gar nicht wieviel Lichter mir aufgegangen sind.... jetzt weiss ich warum manche Versuche gescheitert sind,nicht begradigt und ziemlich oft diesen V Fehler ,aber nun bin ich ja schlauer ich will ja die schönen Geburtstagsstöffchen nicht verhunzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...