Zum Inhalt springen

Partner

Cup und Bügel zusammen bringen


sikibo

Empfohlene Beiträge

Hallo Dessous-Fachfrauen

da mir der C-Cup vom Julie-BH einen Tick zu knapp ist, versuche ich gerade in Anlehnung an diesen Thread einen in (knapp) 70 D. Als Bügel passt breitenmäßig am besten 80C bis D. Den 80D habe ich da, muss ihn aber kürzen und dann ist er 2-3 cm kürzer als der Cup. Und der andere ist sowieso zu kurz.

Wie kriege ich das jetzt zusammen? Das Bügelband passend für den Bügel schneiden und versuchen, den Cup soviel einzuhalten? Oder auf der Armseite oben etwas Luft im Bügelband lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • lea

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heidrun,

 

für die Bügelgröße ist einzig und allein die Breite des Bügels ausschlaggebend.

 

Der Bügel muss also optimal die Brust "umschließen". Wenn der Bügel dann zu groß ist, schneidest Du den Bügel ab, wenn der Bügel zu kurz ist, dann passt Du das Seitenteil des BH´s an. Ela hat zu letzterem eine Super-Anleitung auf Ihrer Homepage zum Runterladen.

 

Die richtige Bügelgröße ist das A und O für die Passform des BH´s. Ideal ist, wenn Dir jemand die Bügelgröße anpassen kann, meinen hat mir Ela in einem Kurs angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., wenn der Bügel zu kurz ist, dann passt Du das Seitenteil des BH´s an.

Angelika, natürlich! Das ist mir heute morgen auch eingefallen. Gestern abend hats dafür wohl nicht mehr gereicht. Da passt der Spruch: wie blöd kann man sein! :o:banghead:

Ich bin ja mal gespannt, wie das passen wird. Nach Anhalteprobe brauche ich die Breite des D-Körbchens, aber an Tiefe reicht C. Morgen habe ich frei, da schaffe ich vielleicht was.

Warum musst Du denn den Bügel um soviel kürzen, dass er nachher zu kurz ist?:confused:

Lea

Weil er original unterm Arm zu weit hoch geht und piekst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...