Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Asymetrische Hose 36


momo000

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich suche schon fast verzweifelt ein Schnittmuster für eine Asymetrische Hose für Damen. Die gibts ja für Kinder bei MAMU design auch.. :( Gibt es sowas denn überhaupt ? Und habt ihr Tipps ?

 

Ich danke euch schonmal und wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachten :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • momo000

    5

  • Nera

    3

  • Aficionada

    2

  • Rumpelstilz

    1

Ich (und andere vielleicht auch) habe keine Ahnung, was du dir unter "asymetrische Hose" vorstellst. Hast du vielleicht ein Bild dazu?

 

Grüße, Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann mal warten, bis sich die FM- und MAMU-Kenner melden. Mir sagt das nix und ich habe jetzt auch gerade keine Lust, zu recherchieren.

 

Viel Erfolg und LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist nicht asymetrisch, sondern hat einfach gedrehte Beinnähte. Es gab mal (oder gibt noch?) sowas von Levis. Die Beinnaht verläuft nicht gerade am Bein entlang, sondern im Bogen von hinten nach vorne (oder umgekehrt :D)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann mal warten, bis sich die FM- und MAMU-Kenner melden. Mir sagt das nix und ich habe jetzt auch gerade keine Lust, zu recherchieren.

 

Viel Erfolg und LG.

 

dann brauchst du ja auch nicht hier zu kommentieren.. eigentlich oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauchst du ja auch nicht hier zu kommentieren.. eigentlich oder

 

Statt zu meckern, könnte man Aficicocnadas Hinweis auch als Tip sehen, bei der nächsten Suche genauere Angaben zu machen.:rolleyes:

 

Mir stinkts nämlich auch, immer erst alles zusammensuchen zu müssen.

Wenn ich was will, klare genaue Angaben, dann kann auch schnell und präzise geholfen werden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... gedrehte Beinnähte.. sind auch gut.. ich such halt so einen Schnitt für Erwachsenen hosen, wie ich die Beispiele schon genannt habe. Und ich hab ja auch nur gefragt, ob es sowas gibt. Ich glaub ich hab schon genau geschrieben, und gefragt, ob es sowas überhaupt für Erwachsene gibt... irgendwie seid ihr hier schlecht drauf. Ich müßt ja nicht Antworten, wenns ihr nicht wißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab schon genau geschrieben, und gefragt, ob es sowas überhaupt für Erwachsene gibt... irgendwie seid ihr hier schlecht drauf. Ich müßt ja nicht Antworten, wenns ihr nicht wißt.

 

Schlecht ist hier keiner drauf.

 

Aaaber deine Frage war keineswegs genau.

Titel: Asymetrische Hose

 

Antwort: was stellst du dir unter einer asymetrischen Hose vor? Bild?

 

Du hättest von vornherein ein Bild zu den genannten Schnittmusterherstellern setzen können. Das empfahl dir auch @cutiepie

Ich hab dann dort nachgeschaut, konnte aber kein Schnittbild finden.

Sorry, daß ich leider mit bunten Bildchen auf denen man nix erkennt, auch nix anfangen kann.

 

Ich weiß immer noch nicht, was für dich eine asymetrischen Hose ist.

Wenn du gedrehte Beinnähte meinst, würde ich mal die diversen Schnittmusterhersteller abgrasen, wie Burda, Mc Calls...........

Ich meine mich zu erinnern, daß es auch mal bei Burda sowas gab, in irgendeinem Heft.

Könnte aber auch für Herren gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

bin ich schlecht drauf? keinen Ahnung, aber du möchtest einen Schnitt, oder?

 

ich interpretiere asymmetrisch mal einfach mit ungewöhnlich, normalerweise aber auch wie Gypsy-Sun. Ich habe jetzt keine Lust deine Kinderschnitte zu ergoogeln. Schlimm?

 

Hast du mal nach Schnitten von Marci Tilton, Koos van den Akker oder Lynn Mizono (Vogue Pattern) geschaut. Da könnte was dabei sein.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussagen mal logisch betrachtet:

 

1. Bedingung: Der Schnitt soll asymmetrisch sein

 

ich suche ... ein Schnittmuster für eine Asymetrische Hose für Damen.

 

2. Bedingung: Er soll so aussehen wie Roberta oder Felizitas.

 

Z.B. von Farbenmix die Roberta oder Mamu design Felizitas.. das sind ja auch so Hosen... die mein ich

 

Erfüllen beider Bedingungen:

Dazu muss er in der Schnittmenge der der Menge der asymmetrischen Hosen sein und der Menge der Hose 'Wie Roberta und Felizitas' sein.

 

Berechnung der Schnittmenge:

Da weder Roberta noch Felizitas asymmetrisch sind, ist die Schnittmenge leer.

 

Folgerung:

Der Schnitt gehört zu einer leeren Schnittmenge, existiert also nicht.

Du suchst also gar keinen Schnitt.

 

Warum postest Du in der Rubrik 'Schnittmustersuche Damen' wenn Du gar kein Schnittmuster suchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab och schon geschrieben, eine Hose mit gedrehten Beinnähten..... es gibt ja nun auch welche die wissen gleich ein Schnittmuster. Und diese können das auch gleich benennen. Bin wohl hier auf die falschen gestoßen. so typisch frauen, die was suchen um ihren Frust hier los werden zu wollen, hab auch schon nettere antworten bekommen. Thanks and good bye !!!!

 

Denn es gibt ja auch wie ich Nähanfängerinnen, die da noch nicht so drin sind mit den Schnittmustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooo, ruhig Brauner :hug:

hier hat schonmal jemand aus einer normalen Jeans eine mit verdrehten Seitennähten gemacht ("engineered" hießen die vor laaaanger Zeit :D)

 

Viele Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
. es gibt ja nun auch welche die wissen gleich ein Schnittmuster.

 

ich gehöre nicht zu denen, die die Schnittmusternummern auswendig lernen, aber die richtigen Stichworte habe ich dir geschrieben. War da nichts dabei? oder ist "asymetrisch für Hosen" bei dir was anderes?

 

Ich habe immer noch nicht verstanden was du willst. Du willst ja etwas. ich bekomme ja noch nicht mal Provisionen, wenn ich einen Schnitt empfehle.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so typisch frauen, die was suchen um ihren Frust hier los werden zu wollen,

 

...so typisch Frauen die Frust produzieren und das dann auf andere schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.