Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.12.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wow Christa hast ja noch einiges geschafft, aber ich war auch noch fleißig hab den Antonia Schnitt für ein Schlafanzug Oberteil kopiert zugeschnitten und auch schon zusammen getackert. Jetzt fehlt noch das Halsbündchen und morgen dann die Hose.

 

Gute Nacht schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • Angel56

    18

  • akinom017

    12

  • noiram13

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Abend auch von mir!

 

Heute habe ich endlich meine November-Socken fertig gestrickt. Hier sind sie

2010_11_Riffs_002.jpg

Ja, am Schaft mögen sie vielleicht ein wenig weit sein, aber ich brauche die Weite am Spann und ich habe doch extra die extra-locker-Abkettmethode gewählt, damit es nicht zu stramm wird. Ich übe halt noch :o

 

Dann habe ich mal langsam mit dem Weihnachtsgeschenk für die Tagesmutter angefangen. Sie bekommt eine Sockenstricktasche samt Inhalt und ich habe den Schnitt bestimmt drei mal falsch aufgemalt - grummel! Nun habe ich noch das Volumenvlies aufgebügelt und mir über die Betüddelung Gedanken gemacht, nun mag ich nicht mehr. Sobald ich hier fertig gelesen habe, gehe ich ins Bett.

 

Natascha, der Mantel ist ja supertoll! Und: ja, schwarz! Meinen Segen hast du (habe ich schon mal erzählt, daß ich schwarz liebe? :D) Ich könnte so mit dem Mantel anfangen, aber vielleicht sollte ich meinen halbfertigen erst mal fertig nähen (mal davon abgesehen, daß ich um die Mitte auch ein wenig kräftiger gebaut bin :o)

 

 

So, jetzt aber schnell fertig nähen. Dem Sohn ist es egal, daß Wochenende ist. Wenn er wach ist, weckt er uns und leider bin ich diejenige, die davon eher wach wird :cool:

 

Liebe Grüsse und bis morgen im neuen Thread

Julia

Bearbeitet von mondwicht
Bild verkleinert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...