Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.10.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute kommt das Frühstück wieder aus Österreich :D. Tee, Kaffee, Milch, frischgebackenes Mehrkornbrot und ausnahmsweise gekaufte Himbeermarmelade.

 

@ Moni, beneidenswerte Zacken :super:

 

:p, daß Susanne das falsche Datum erwischt hat ist mir auch nicht aufgefallen :rolleyes:......

 

@ Angel: hast Du den Rotweinfleck rausgekriegt?

 

Gestern wurde das schöne Wetter noch für die letzten Runden im Garten genutzt, damit der Winter kommen kann. Jetzt siehts irgendwie *nackt* aus so ohne Paradeishaus und die Campsis hab ich auch wider runtergeschnitten ;).

Das Shirt ist fertig und fotografiert, der BH zugeschnitten.

 

Jetzt werd ich mich schön langsam fertigmachen zum Arbeiten.

 

Habt einen schönen Tag und nützt die letzten wirklich warmen Tage des Jahres :).. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    13

  • noiram13

    8

  • akinom017

    7

  • Angel56

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Handarbeitstechnisch habe ich gestern gar nichts gemacht, aber faul war ich ja auch nicht.

Heute habe ich aber die Banderole der Wolle eingepackt. Gleich in der Mittagspause werde ich mich auf den Weg zum Wolleladen machen :D

Moni, schick deine Zacken! Vielleicht mache ich die Decke ja auch mal. Bis jetzt habe ich mir fleißig alle Blöcke abgespeichert.

Jetzt muß ich aber wieder weiter arbeiten.

 

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

tschuldigung, das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber am WE musste ich ja arbeiten und am 3. haben meine Mann und ich kurzfristig beschlossen einen Ausflug zu machen. Wir waren in Ölinghausen im vorgeschichtlichen Freiluftmuseum. Und hinterher noch zum Hermannsdenkmal. Es war richtig schön. Aber dafür war der Abend nicht gut. Die Kids haben Streß mit ihren Partnern. Und das gleich 2 gleichzeitig.:mad: Das hat die Lütte dann so mitgenommen, dass sie regelrechte Atemnot und Panikattaken bekam. Also um 23.00 Uhr noch ins KH. Gestern war ich dann hauptsächlich Zuhörmami. Nebenher mit der Lütten noch einen Termin wahrnehmen und schön war der Tag um. Für mich blieb nur eine Stunde Zeit zum Sport. Aber immerhin. Ich hoffe, dass ich heute endlich die Bilder nachliefern kann.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Monika, ich bewundere Deine Arbeit echt....Aber nein, ich fange nicht an zu Quilten :rolleyes:

 

Hier nun mein Dienstag-Werk:):)

 

Präsentiert von meinem Topmodel:p:p:p

Man kann ihn so tragen.....

vuu2fqlg.jpg

Oder so......

7g8yl653.jpg

 

mjmvr4qw.jpg

 

Oder noch mal oben nach unten drehen, der Abschluß ist anders, also hat man 4 Möglichkeiten des Tragens;)

 

Allen einen schönen Tag :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

Marion,you made my day :D,Dein Modell sieht so lustig und süß aus,zum Knuddeln :hug:,Schnauzer sind echt die schönsten Hunde.

Kennt einer von Euch diese 3 dimensionalen kleinen Monster,die auf den Märkten gerade verscherbelt werden??Es gibt sie als Schlüsselanhänger oder auch in groß als Deko, sie haben keine festgelegte Form,sind aus Stoffresten mit Knöpfen als Augen, ich wüßte zu gerne wie sie heißen...

Ansonsten allen einen schönen Abend,ich glaub heute häkel ich mal wieder.

PS: Monika: Chapeau....,sowas von sauber und exakt,super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa nein sind zwar weniger geworden aber noch nicht ganz weg.

 

Moni man ich bin noch bei April:o, deine Kristalle sehen super aus. Ich hab gestern auch 2ecken genäht und die letzte Paspel eingeriehen. Aber ich denke ich seh jetzt erstmal zu das ich mit den Kristallen wieder hinterher komme.

 

Heute habe ich das große Aquarium umgestalltet eine große Wurzel raus und Pflanzen neu aufgebunden. Jetzt läuft gerade etwa 300l Wasser wieder ein. Die große Lampe müsste jetzt noch gründlich gereinigt werden, aber morgen ist auch noch ein Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

und Dankeschön :hug: soviel Lob smilie_verl_060.gif

Der Kristall ist heute fertig geworden, wenigstens etwas, nachdem ich im September ausser dem Kritstall nix :nix: genäht habe.

Die Jacke liegt noch genauso wie Anfang September da rum, nicht mal zum Zuschneiden bin ich gekommen :rolleyes:

 

@Marion

Loop und Model sind spitze :super:

Bearbeitet von akinom017
Bild statt Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen :winke:

 

Nanu? Noch kein Frühstück? Schnell mal was hinstell! Christa kommt bestimmt gleich.

 

Wieder nichts gehandarbeitet gestern, aber trotzdem nicht faul gewesen - seufz!

Ich bin ja sooo müde! Wache immer gegen 4 auf und kann nicht mehr einschlafen. Das nervt!

 

Naja, zum Glück nur noch einen Tag und den Rest von heute, dann ist Wochenende :D Morgen Nachmittag treffe ich mich mit einer Frau hier aus dem Forum zum Eis essen und beschnuppern und am Sonntag mit meinen Mädels zum Basteln. Da freue ich mich schon riesig drauf. Vielleicht nehme ich dieses Mal mein Stricktuch mit :rolleyes:

 

Jetzt aber wieder an die Arbeit!

 

Ich wünsche einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse,

 

mir rinnt die Zeit durch die Hände. Hab gestern viel geschafft, und doch wieder nichts. Nämlich nichts für mich. Und ich fürchte, heute läuft es nicht viel besser. :o Aber spätestens morgen muss sich das ändern, sonst dreh ich ab. Zumal ich am WE ja wieder arbeite. Aber darauf freu ich mich richtig. Ich will Herbstdeko machen (lassen).

 

Marion, der Loop ist dir gut gelungen. Und er steht deinem Model richtig gut.

 

Jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Tag. Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verhageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

 

Ja, da bin ich und ich hab zum Frühstück neben Kaffee und Tee auch frische Semmeln mitgebracht :).

Heute noch keine Runde dafür schnell einkaufen gefahren....... SELBST........ wir haben seit gestern Abend das Auto wieder :freu:..... vom Preis reden wir besser nicht :o, obwohl es etwas billiger war als befürchtet. Aber jetzt ist der Motor wie neu ;).

 

@ Marion: der Schal steht dem Hündchen ausgezeichnet....... vielleicht eine Marktlücke :confused: :p? :super:

 

Ich hab gestern noch zugeschnitten und aus der einen Ottobre einen neuen Schnitt für Unterhemden rausgezeichnet (kein Schnickschnack, Leiberl mit tieferem Ausschnitt ohne Ärmel), um dann festzustellen, ich kriegs aus dem Stoff doch nicht raus.... egal werdens eben ein paar Untehosen mehr, ich hab ja Übung :lol:.

 

Trotzdem werd ich jetzt das schöne Wetter ausnützen, um an die frische Luft zu kommen.... morgen ist es vorbei............ schade, hätte ruhig bis zum Frühjahr halten können und dann wärmer werden :D.

 

Schönen Tag noch, den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni ich hab meine April Kristall gestern auch fertig genäht und fange gleich den Mai an.;)

Aber ich bin zu blöde die Bilder in die Gallerie zubekommen da wird rum gemuckert fehler. Warum klappt das hier und die Bilder die nur für euch zusehen sind?

Ich lass euch mal eine Kanne Kaffee da und eine Platte Streuselkuchen heute morgen frisch gebacken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich such mir immer noch den Wolf nach diesen Monstern,werde ich wohl selbst mal eins aufmalen und versuchen zu nähen. Irgendwie finde ich mein Ladekabel für die Kamera noch nicht(schäm),aber die neue Whg ist ja auch ordentlich kleiner und alles hat eben noch nicht den festen Platz wie nach Jahren,sonst würde ich Euch ja TKs neue Gardinen mit passender Bettwäsche zeigen,ist ein Stoff von Ikea,vielleicht kennt ihr ihn ja,schwarz-weiss mit einer Städte-Skyline und abwechselnd einem großen Mädchenkopf.

Hier wirds gerade richtig ungemütlich und ich flitz mal los,die Fenster sichern,

bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Kaffee und ein Winzistück Kuchen Angel :).

 

Vielleicht schraubt peterle schon wieder am Forum.. vor ein paar Tagen gabs mit dem Hochladen der Bilder schon einmal Schwierigkeiten...... Moni hatte es verlinkt: klick.

Solltest Du weiter Schwierigkeiten haben, einfach dort melden.

 

Hier wirds gerade richtig ungemütlich........

 

Das Sauwetter soll morgen Früh bei uns sein. Deshalb hab ich den heutigen Tag dazu genützt, den Wert unseres Autos mindestens zu verdoppeln :D..... ich hab innen eine Grundreinigung angesagt, sogar die Polster, Teppiche und den Himmel hab ich mit dem Dampfreiniger gequält :lol:.

Genäht hab ich auch, aber nix für mich: 3 Hosen für eine Nachbarin gekürzt.

 

Jetzt klappern die Stricknadeln, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, der Herbst hat uns heute fest in den Händen. :) Kreativ war ich heute nicht, habe den Tag mit Göga genossen.

 

 

@ Doro, tief durchatmen und nehm dir morgen etwas Nähzeit für dich. :hug:

 

 

Moni ich hab meine April Kristall gestern auch fertig genäht und fange gleich den Mai an.;)

 

Oh wie schön Angel du bist wieder am Ball öhm Kristalle nähen, freue mich schon auf deine Ergebnisse. :hug: Wenn du die Bilder nicht hochladen kannst musst du dich bei dem Fred den Christa so lieb verlinkt hat melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr fleissigen Mädels:)

 

Danke für Eure lieben Zeilen:super:

 

Bei mir gibts nix Neues, äääähm doch einen Schnitt--->Jacke um meinen Pfötchenfleece zu verwerkeln:D

 

@Christa, gepackt habe ich schon;) :hug:

Hoffe ich schaffe es morgen endlich zur Post:o

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

ich such mir immer noch den Wolf nach diesen Monstern,werde ich wohl selbst mal eins aufmalen und versuchen zu nähen.

 

Guck mal bei Urban Threads nach Stuffies, auch wenn das Stickdateien sind hast Du da zumindest mal Bilder und Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Morgen versuche ich es noch mal ne heute aber erst wenn ich ausgeschlafen hab.;)

Juni ist auch fertig hab aber den Mai übersehen der liegt jetzt vor der Maschine.

Schlaft gut und träumt was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Frühstück :): heute mit Ostfriesentee (meine Freundin hat mir Nachschub mitgebracht :D), Kaffee, frischem VK-Brot und Honig.

 

Pünktlich um halb sechs (wie angekündigt) hats aus Kübeln zu schütten begonnnen und die Temperatur geht zurück - gut daß ich den gestrigen Tag noch genützt hab ;).

 

Macht nix, ich hab jetzt 2 BH's und Slips zugeschnitten unten liegen, das richtige Wetter sich ins Nähzimmer zu verziehen :D.

 

Habt trotzdem einen schönen Tag, das WE winkt am Abend. Den Kranken und Angeschlagenen ein liebe :hug: und ein :bussi:

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Uffz, gleich ist Wochenende - so ein Glück :D

Gestern Abend habe ich dann endlich mal wieder ein wenig Handarbeit gemacht: mein Tuch hat jetzt drei Reihen Mäuse, die vierte Reihe ist angefangen. Habe übrigens noch zwei Knäuel nachkaufen können, werde also auf jeden Fall insgesamt 6 Reihen Mäuse stricken - und aus dem Rest vielleicht noch Stulpen oder so.

 

Jetzt muß ich allerdings noch ein wenig arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

ich hab schon ein laaanges Telefonat mit einer guten Bekannten hinter mir. Tat richtig gut. Jetzt werde ich erstmal den Altkleidersack für morgen richten und dann die Aquarien auf Vordermann bringen. (Wasserwechsel). Außerdem muss ich fürs WE einkaufen und kurz zur Schuule, dann ist alles erledigt und ich kann noch etwas nähen. Zumal ich heute nicht von GöGa unterbrochen werde. Der fährt nämlich nach der Arbeit gleich zu einem Freund und kommt erst am Sonntag wieder.

Ich hab gerade erfahren, dass mein Fortbildungskurs wohl stattfindet. Es sind genug Interessenten. Jetzt müssen wir uns nur schnell anmelden. Meine schick ich heute noch raus. Zumal ich einen Bildungsgutschein hab und nur die Hälfte für den Kurs zahle. :D

 

 

Christa, schön, dass Euer Auto wieder fährt.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

endlich WE,und dann auch noch mein Faulenzer-WE:D. Morgen habe ich einen Wellness-Tag mit Sauna und Massage,ansonsten die ganze Zeit zum Schlafen,Nähen,Lesen,ach das werde ich genießen.

Moni,danke sehr,manche sind schon ähnlich,muss sie dann eben als fettes Kuscheltier nähen.

Wenn ich Zeit hab,such ich mal das Kamerakabel:zahn:, erst mal ein schönes WE euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, die Viecherl erinnern mich irgendwie an die (Plastik)Schlümpfe, die ziemlich genau nach den Meckies angesagt waren, noch vor der Monchichi-Welle........klein, nackt und grauslich anzugreifen, mit einem Plastikfellbüschel als Haare....... mir fällt nur um Verr....n nicht mehr ein wie sie hießen :confused::rolleyes:......gabs als Spielfiguren, Schlüsselanhänger und zum auf den Blei/Buntstift stecken.........mei, waren wir bescheiden :D

 

Sonst....... es regnet noch immer, aber ich hab wenigstens mit dem BH schon angefangen.

 

Jetz gibts aber Kaffee, die Kanne laß ich da

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee :D

 

Ich habe jetzt auch gleich Wochenende und werde gehen. Meinen Lütten abholen und dann treffe ich mich noch mit jemandem hier aus dem Forum, die hier in der Nähe wohnt. Bin ja mal gespannt :)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :winke:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...