Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

hallo Brigitte,

 

noch einmal schlafen und heissa Du wirst wach ...

... und es ist Dein Geburtsetach :D

 

Ich denke mal, dass mein Umschlag auch schon bei Dir ist. Der ging schon am Dienstag raus ;)

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und meiner wäre auch schon Unterwegs wenn der Onlineshop Quiltzauberei mal in die Hufe kommt.Echt antworten nicht auf Mail´s .Und Telefonisch geht auch nicht´s.Die gehen nicht am Apparat.War das letzte mal das ich dort bestelle.
:mad:

 

Das kann ich verstehen!!!:(

Hab da auch schon ein paar mal bestellt und noch nie war das Päckchen vollständig. Jedes Mal sind verschiedene Dinge "ausverkauft". Lieferung kam im Zeitrahmen (aber nicht bei den schnellsten), Berechnung war korrekt. Wollte für die Weihnachtsgeburtstagskinder gleich was mit besorgen -> bei den fehlenden Dingen waren "natürlich" die Geburtstagsstoffe -:rolleyes:->mist!!!!!!!

 

noch was...

 

für die Dezemberkinder warme Farben?????? ist das richtig :confused::confused::confused:

 

So wollte ich auch besorgen...

 

 

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn ich das mal auch sagen könnte, einmal noch schlafen ich bin wirklich sooooo gespannt :)

aber erst mal gönne ich Dir von ganzem Herzen noch die Vorfreude der letzten Nacht vorm auspacken :o)

 

 

 

zu meinem Wunsch ::: Ja bitte warme Farben

Ich wünsche mir warme Farben rot, grün,

dunkles warmes gelb und orange...mir gefallen

die Muster wie beim Palazzo sehr gut, so

ineinander verlaufen wie mamoriert aber auch

Blätter, Muster wie Federn oder Ranken.....

Ob FQ oder LQ ist mir völlig gleich....

 

 

noch einen Monat und ein paar Tage und dann ist auch schon fast Weihnachten uahhh da fällt mir ein ich muß noch ...... hihi kennt ihr sicher alle auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ihr lieben :)

 

bitte bitte, kann mir noch mal jemand per Mail den Link zu den Adressen zukommen lassen????

Ich möchte den Stoff doch zuschicken.

 

 

Danke danke

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_101.gif

 

Ganz frisch, bin noch am schreiben...

 

smilie_geb_084.gif

 

Ich hoffe Du findest einen Chor für das Ständchen..

 

smilie_geb_064.gif

 

Na los, ran an die Umschläge...

 

smilie_geb_076.gif

 

Wer freut sich denn da noch auf den Rummel...

 

smilie_geb_077.gif

 

nicht streicheln, aufreißen...

 

 

smilie_geb_037.gif

 

Auspacken nur in Gesellschaft????

 

smilie_geb_040.gif

 

Ich hoffe Du hast auch einen Kuchen?

 

smilie_geb_008.gif

 

Ja, alles Deine.....

 

smilie_geb_009.gif

 

Jetzt aber raus damit!!!

 

smilie_geb_010.gif

 

Ob denn dafür auch schon was dabei ist????

 

smilie_geb_013.gif

 

Nu aber ran an die Party!!!

 

 

 

 

 

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Aller- Allerbeste.

 

Laß Dich verwöhnen und genieße den heutigen Tag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele glückliche Momente.

 

Viel Spaß beim Auspacken und schwelgen.

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir viel Freude und liebe Menschen um Dich rum :)

und vor allem viel viel Spaß mit all den Stöffchen :)

 

einen schönen Gruß, wie sagt meine Freudin immer

ins schönste Bundesland der Welt

Kathrin

 

 

PS...die im Sommer auf der V. Hütte war und gerade heute morgen von Sohn gefragt wurde wann wir da mal wieder hinfahren.

 

PSS... Kristina Du hast ne Pm

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! Ich war ja diesmal sowas von pünktlich... ;) Ich hab schon mit Connys Umschlag zusammen abgeschickt, weil ich im Moment ja so schusselig bin und irgendwie immer was dazwischen kommt und unsere dämliche "Post" (Schreibwarenladen im Dorf) ja auch immer zu hat wenn ich komme ... :) Aber ich hab es geschafft und allen Widrigkeiten zum Trotze war mein Umschlag diesmal der erste. :D

 

So und der Link mit den Adressen ist immer der gleiche, ihr sollt euch den doch als Lesezeichen speichern! ;) Nächstes Jahr wird wieder alles etwas einfacher, wenn wir nur halbjährlich splitten!! Übrigens werden ja ein paar Plätze frei, Antje, Heike und Conny machen ja Platz für Frischlinge. :) Und ein Platz war ja sowieso vakant, wir waren ja dieses Jahr nur 19, oder??

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und diesmal "Asche auf mein Haupt" ist der Umschlag glaube ich nicht mehr pünktlich gelandet. Er ist einfach zu lange mit mir spazieren gefahen und die Postchristel "heißt wirklich Christel" sagte "oh oh, das schafft der nicht bis morgen". Also übermorgen.

 

Einen schönen Tag wünscht dir

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und diesmal "Asche auf mein Haupt" ist der Umschlag glaube ich nicht mehr pünktlich gelandet. Er ist einfach zu lange mit mir spazieren gefahen und die Postchristel "heißt wirklich Christel" sagte "oh oh, das schafft der nicht bis morgen". Also übermorgen.

 

Einen schönen Tag wünscht dir

Johanna

 

:eek:was liefert die Post bei euch auch Sonntags:D*du meinst bestimmt überübermorgen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! Ich war ja diesmal sowas von pünktlich... ;) Ich hab schon mit Connys Umschlag zusammen abgeschickt, weil ich im Moment ja so schusselig bin und irgendwie immer was dazwischen kommt und unsere dämliche "Post" (Schreibwarenladen im Dorf) ja auch immer zu hat wenn ich komme ... :) Aber ich hab es geschafft und allen Widrigkeiten zum Trotze war mein Umschlag diesmal der erste. :D

 

So und der Link mit den Adressen ist immer der gleiche, ihr sollt euch den doch als Lesezeichen speichern! ;) Nächstes Jahr wird wieder alles etwas einfacher, wenn wir nur halbjährlich splitten!! Übrigens werden ja ein paar Plätze frei, Antje, Heike und Conny machen ja Platz für Frischlinge. :) Und ein Platz war ja sowieso vakant, wir waren ja dieses Jahr nur 19, oder??

 

Viele liebe Grüße,

Jule

 

Also ich hätte nichts gegen einer kleineren Runde.Aber ich mache trotz allem weiter:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, auch mal jemand, der weitermacht. ;)

Aber natürlich machen wir nächsten Monat wieder unseren "Wer macht weiter - Planung für 2009" Thread auf.

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich,ich,ich mache gerne weiter.Es ist so tollund ich bin immer auf die Bilder gespannt.

Gruß

Ute die gerade vom Hundeplatz kommt und sich den Popo verfrohren hat und jetzt baden geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööööööööööhm ich muß mich mal zu Wort melden, habe zwar noch nicht Geburstag gehabt ABER ich finde schon das Miteinander so schön das ich natürlich im nächsten Jahr auch wieder dabei bin wenn ich darf :):)

 

lieben Gruß

und einen schönen Abend noch

Kathrin

 

ps...hoffe das Bad hat die Wärme zurückgebracht ;)

war auch draußen und supermutig bei 5 Grad mit Kind ein Eis geschleckt, fröstel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich,ich,ich mache gerne weiter.Es ist so tollund ich bin immer auf die Bilder gespannt.

Gruß

Ute die gerade vom Hundeplatz kommt und sich den Popo verfrohren hat und jetzt baden geht:D

 

oh ja das kenne ich .Taylor und ich sind ja im Moment 3 mal die Woche auf den Hundeplatz.Aber ich hoffe ja das wir nächste Woche Samstag die Begleithundeprüfung bestehen:cool:Obwohl Wetter.com für Samstag Graupel und Schneeschauer gemeldet habe.Ich bin zuversichtlich, bis jetzt klappt es super naja 98%:DWenn wir´s dann geschafft habe dürfen wir auch mal schwänzen.Taylor muss dann ja Untersucht werde ob er Agility machen darf.

Sicher ist sicher.Wie klappt es denn bei euch so mit Hündchen zwei?Muss doch auch schon 7-8 Monate alt sein.So ich werde dann mal noch ein paar Fragen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

das kleine Hündchen ist mittlerweile 10 1/2 Monate alt.Eigentlich ist sie ganz lieb nur zieht sie im Moment gewaltig an der Leine,naja pupertät oder so. Den Sachkundenachweis habe ich vor einer Woche gemacht und die BH kommt im nächsten Jahr.Sie muß ja 15 mon. alt sein.

Hier sollte jetzt eigentlich ein Bild sein

Gruß

Ute

IMG_3099.jpg.50945bbf12b9744ee2dd473ea05657b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich will mich jetzt gerne bei euch bedanken. Die Stoffe sind sehr schön und bis auf einen kann ich sie alle für mein Projekt (Dresdner Teller) verwenden.

 

Ein Stoff war doppelt, macht aber nix, den kann ich dann etwas hervorheben. 2 Briefe fehlen noch, die werden irgendwann noch eintrudeln. Gestern abend hab ich trotzdem die Bilder gemacht. Sicher seid ihr schon neugierig.

 

Danke für alles, die Stoffe, die Beigaben, die schönen Karten und vor allem die lieben Grüße und Glückwünsche.

 

Hier nun die Fotos:

 

8rv2-3.jpg

 

8rv2-2.jpg

 

8rv2-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...