Zum Inhalt springen

Partner

Herbst/Winter UWYH bis Ende Februar - Kleidung Gr. 38-42, Patchwork, bisschen Strick


ina6019

Empfohlene Beiträge

Fertig. :D

 

w4a8ifoq.jpg 2btaqi6j.jpg

 

Ein Shirt mit etwas längeren (glaube ich.., hab noch nicht anprobiert ;)) 3/4-Ärmel.

 

Den Besatz habe ich punktweise an die Shirt-Nähte mit der Nähmaschine angenäht. Ganz praktisch, nur mit der elektronischen Endelung. (Vernähung)

Weil in der rückwärtigen Mitte keine Naht zum annähen ist im Shirt, und dort der Besatz also lose herumhing, habe ich dort innen einen fertigen, kleinen Sticker angenäht.

Und vorne muss es "von selber" an der richtigen Stelle hängen. :) Nach dem Gesetz der Schwerkraft, wird es das schon tun. ;) :)

 

Gestern bei der sehr sehr eiligen Schnell-Anprobe sah es mir schon recht gut aus.

Ich bin gespannt. :D Aber ich denke, es ist schon OK.

Morgen im Hellen werde ich es mal anprobieren.

Schade, dass ich das Shirt jetzt nicht gleich hernehmen kann. Ist ja noch zu kalt dafür. :rolleyes:

 

Jedenfalls gefällt mir de Schnitt sehr gut. Ich überlege, ob ich das Kleid vielleicht auch nähen sollte..

 

97m4rpfc.jpg wsq6izcj.jpg

 

Aber wenn, dann kommt das erst später dran. Kurzärmelig. Denke ich.

Mal gucken. :)

Ich bin nur immer unsicher über so Falten oder Reihungen über dem, sehr vorhandenen, Bauch.. :o

 

 

Vielleicht nähe ich morgen noch ein paar Glücksschweinchen, die ich in Cute Girls UWYH gesehen habe. Am 3. und 4. Januar fahren wir weg. Wir besuchen zwei Familien.

Das wär doch was, oder? :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    377

  • Lieby

    77

  • Gabriella1

    58

  • -Bibi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ina das sieht sehr interessant aus dein Shirt, :super:

ich bin auf ein "getragenes" Bild gespannt.

 

Da muß ich gleich nochmal gucken welcher Schnitt das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,:hug::hug:

 

wünsch dir auch ein frohes Neues Jahr mit allem was dazu gehört:D

 

Wow das Shirt ist echt der Hammer:super: , auch ohne Flatter-Loop;) Da musst du auf jeden Fall noch ein Kleid von machen, denn da geht kein Weg dran vorbei. Ach könnte ich nur auch sowas tragen:o, aber da bin ich sowas von weit entfernt:o. Ich freue mich riesig für dich, dass dein Ovi wieder läuft, und wegen der Baby-Decke kannst du auch noch so schön schweben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ina, die ist ja wirklich schön geworden. er Stoff fällt auch ganz toll, das ist wirklich ein Schmuckstück geworden. Ansonsten kann ich da Barbara nur beipflichten, ein Kleid ist Pflicht - ob man das Unterteil auch ohne Falten nähen kann und ob das dann fürs Bäuchlein besser aussieht:confused: Wäre vielleicht ne Idee.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :D

 

Inzwischen hab ichs anprobiert. :)

Ignoriert mal meinen ganz besonders hübschen Morgenlook. ;)

 

mqppum4d.jpg

 

Ich bin richtig glücklich mit dem Shirt. :D

Was ich nicht ganz so gut finde, aber nicht wirklich schlimm, ist dass die Abnäher so hoch sind, und dann auch ein bisschen zwischen den Falten vorschauen.

Ich habe die Abnäher verkleinert - in der Breite natürlich. Einfach nach Töchterleins Profimethode: Kleiner gelegt, die dadurch entstandene "Beule" im Schnitt beim Auflegen einfach ignoriert, und entsprechend einfach normal rundum zugeschnitten. Das klappt super.

 

Für großen Busen heißt es, man soll die Falten zusteppen. Würde ich auch auf jeden Fall machen! Sonst sieht das bestimmt fürchterlich aus.

 

Ich werde das Teil bestimmt viel tragen. :D

 

Schade, dass die Ärmel doch relativ eng sind. Sonst könnte ich das auch noch mit einem Rolli kombinieren. Der Stoff ist aber reiner BambusoderHanf - ohne Lycra. Der wird ganz bestimmt noch etwas ausleiern. Somit ist es wahrscheinlich gerade ideal. :cool: :D

 

Heute habe ich volles Programm: Wenn die dritte Waschmaschinenfüllung drin ist, werde ich mit Männe shoppen gehen. Er braucht dringend Sachen. Um fünf müssen wir wieder hier sein, damit ich den der Oma bis um 6 versprochenen "Boerenkoolstampot" (Grünkohl mit Kartoffeln verstampft + Würstchen) auf dem Tisch habe. Später essen bekommt ihr nicht gut.

 

In der Zwischenzeit möchte ich noch schnell einen Mädchen-Mitbringschal nähen. Den Stoff dafür hab ich oben meiner Tochter gemopst. Ein Überbleibsel vom Markt für einen Kleinkinderloop. Ich teile das aber mittig und mache einen normalen, schmalen Schal für eine glaub inzwischen 12-jährige daraus. (Hatte sie mir aber eh angeboten. Sie wollte den für mich nähen, wo sie aber eh nicht dazu gekommen wäre. ;))

 

Die Schweinchen schenke ich mir dafür. Die Idee hebe ich mir für nächstes Jahr auf für meine Freundinnen. :D

 

Tja, und wenn wir dann wieder hier sind, ist vielleicht schon unsere ganze Kinderschar wieder zurück vom Silvesterfeiern, und es ist wieder vorbei mir der herrlichen Ruhe im Haus... ;)

 

Bis später,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Schals fürs 14-jährige Patenkind und seine 12-jährige Schwester.

 

afqaf4pw.jpg 6pj6hiw9.jpg

Was meint ihr, ob das süße Tupfenmuster eigentlich zu uncool ist für eine 12-Jährige? (Aber eigentlich ist sie gar nicht so "cool".. :o)

 

Na ja, es kommt auch noch ein Spiel dazu, also ist es nicht das einzige, was wir schenken. Sozusagen ein "Dazulegerli". ;)

 

Dann melde ich mich jetzt mal für zwei Tage ab. :)

Bis dann,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen und ein gesegnetes neues Jahr....!!!

 

Ich hab ne Menge nachzuholen, hier im Forum zu lesen ..... und hab Euch soooooo vermisst. :)

 

 

Nun versuche ich mal wieder Anschluss zu halten. Seit einigen Wochen bin ich nämlich berufstätig und ihr kennt es ja vielleicht - auch wenn man es nicht gern zugibt - aber es ist schon eine Umstellung. Dann war ich ne zeitlang ohne Compi. Das war auch eigentlich mal ganz gut. (man nutzt seine Zeit einfach anders)

 

Superschöne Sachen hab ich hier gesehen. Hab dann gleich mal ein Abo drauf.

 

Ich geh mal ein bisschen weiterschauen..... macht' s gut..... cu

 

PS: ich finde beide Schals schön..... den getupften würde meine Große sich nicht umbinden - die Kleinen würden sich darüber freuen ..... kommt auf's Kind an......:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

 

Oh Ina, das Shirt ist soooooooooo schön geworden! Und das Kleid finde ich absolut verlockend! Ich denke, dass du das wirklich nähen solltest!

 

Wie sind denn die Schals angekommen?

 

@Bibi: schön, dich hier auch wieder zu lesen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Berufstätigkeit! (Ich war im September 3 Wochen ohne Internetzugang: erstaunlich, wie viel Zeit man plötzlich hat und noch erstaunlicher, wie viel Aspekte meiner Arbeit ich nicht mehr machen konnte, da ich ständig das I-net brauche. Aber entspannend war's schon!)

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina:hug: das Shirt steht dir wirklich gut, aber bei der Figur.....;) ich kann es mir als Kleid bei dir auch sehr gut vorstellen!

 

Bibi:hug:, auch von mir ein herzliches willkommen zurück, ich hab dich schon vermisst hier! Aber das kann ich gut verstehen mit der Arbeit! Macht es dir wenigstens auch Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@ beide Gabis.... danke für die herzliche Begrüßung.:hug:

 

Das weiße Shirt ist schön raffiniert.... das ist bestimmt gut zu tragen. Als Kleid sieht es auch gut aus.

 

Nach 16 Jahren Pause das erste Mal wieder berufstätig zu sein ist ganz schön spannend. Mein Mann hatte mir am ersten Arbeitstag versichert, dass meine Vollzeitstelle hier im Haushalt jederzeit sicher sei. Ich solle das nur zum Spaß und nicht aus Ehrgeiz machen..... Na und mit dieser Option bin ich angefangen.

Gefällt mir sehr gut!!!

 

Nähtechnisch recycle ich gerade alles mögliche.... aus alt mach neu...! Macht Spaß....

 

So... will erstmal frühstücken... bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

Und ganz speziell, herzlich Willkommen zurück, Bibi! :D Es freut mich wirklich riesig, dass du wieder da bist. Ich habe ganz oft an dich gedacht, und ich fand es so schade, dass du nicht mehr hier warst. Hab mir auch ein wenig Sorgen gemacht.. War öfter nahe dran, dir eine PN zu schreiben. Aber man weiß ja nie, was der Grund für Abwesenheit ist, nichtwahr? Ist ja schon alles freiwillig hier! Dafür freut es mich umso mehr, dass es dir gut geht, und du hier jetzt wieder mitmischen willst! :hug:

 

Ich bin auch ganz froh, dass euch mein Shirt so gefällt! :) Es hängt hier noch am Schrank. Wartet auf seinen Loop. ;) Und natürlich auf anderes Wetter. :)

Im Moment haben wir hier "Novembersturm". Es folgt wahrscheinlich "der Winter", schätze ich mal.. :rolleyes: Aber das macht nichts. Meine Zeit kommt schon noch. :)

Und das Kleid steht wirklich (im Moment ;)) ganz hoch auf meiner Wunschliste. :) (Wahrscheinlich sogar mit den Falten... (?) :o

 

Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt bei unserer Patenkindfamilie.

Der getupfte Schal ist beim Mädchen sogar sehr gut angekommen. Auf Männes spätere Nachfrage, "beichtete" Matthias aber, dass er normalerweise eigentlich gar keinen Schal trage... :rolleyes:

Na ja.. We weiß, was noch wird... Und dem Papa hat er angeblich auch ganz gut gefallen... :rolleyes: ;)

Alles nicht so schlimm. Es waren ja auch "nur" nette "Beilegerlis". :)

 

Bei mir hier wird es heute wohl eher richtig öde.

Ich freue mich auf stundenlanges Wäsche abhängen und zusammenlegen (sieben Maschinen vom Montag.. :rolleyes:)

Und dann muss ich noch einkaufen. Weil ja morgen auch schon wieder Feiertag ist.. :rolleyes:

 

Aber dafür gibt es (mal wieder :o) neues zu berichten von der Babydeckenfront. :cool:

Die beiden waren vor zwei Tagen wieder da. Hatten das Ganze nochmal untereinander besprochen. Und waren schwer unzufrieden mit meiner von mir geliebten Superlösung. (Decke nach meinem Geschmack für mich, falls sie ihnen gefällt, können sie sie haben. Wenn nicht, kein Ersatz... :o)

 

Es ist ja gar nicht schwer mich in irgendeine Richtung "rumzukriegen".. :o

Also sind wir nochmal alle meine ausgesuchten Stöffchen durchgegangen. (Sie waren den bereitliegenden Stapel schon vorher durchgegangen, weil wir noch beim Shoppen waren.) Und das meiste wurde aussortiert. Entweder als Einzelstoff für sich nicht schön, oder zu unfrisch. Weil an diesen "unfrischen" Farben Nora's ausgesuchter Ausgangsstoff (der rotblaubunte, aus dem ich auch die Wickeltasche gemacht hatte, und der ihr so gut gefiel) Schuld war, wurde anschließend eben dieser Ausgangsstoff auch noch aussortiert. :rolleyes:

Dann legten sie einen neuen "Vorschlag" aus.

Der mir nicht gefiel. :o

Und nachdem ich zwar grundsätzlich sehr bereit bin für sie eine Decke zu nähen, aber wirklich keine Decke nähen kann/will, die mir nicht gefällt, habe ich einen gänzlich anderen Vorschlag gemacht:

 

Sie waren also gestern beim Ikea (denke ich, wir waren ja fort ;)), und haben einige zusammenpassende Stoffe, vollkommen nach ihrem eigenen (gemeinsamen :cool: ;)) Geschmack, gekauft. Und daraus gibt es dann ihre Decke. :D Ich bin schon riesig gespannt auf ihre Auswahl. :D

Nora meinte zwar: "Ja, und wenn dir dann unsere Auswahl auch nicht gefällt?" Aber da habe ich gar keine Angst. Die machen das schon. Sooo schwer ist das nicht, bei Ikea frische Stoffe zusammen zu suchen. Denke ich.. ;)

 

Ich habe ihnen die ungefähre Gesamtmeterzahl gesagt, die sie besorgen sollen. Wieviele verschiedene Stoffe sie dafür dann nehmen, ist ihnen und den Möglichkeiten frei überlassen.

Und ich habe dann komplett freie Hand in der Ausführung! :D

Das mache ich schon. :)

 

(Nur, dass ich hier die schon angefangene andere Decke noch liegen habe... :o Und das wiederum klingt ja schon fast so, wie wenn ich zwei Decken nähen müsste... :o)

 

Dann gibt es noch ein Projekt. :rolleyes: :) :rolleyes:

Die beiden haben die Gelegenheit, dass wir gerade nicht da waren, als sie kamen, gut genutzt. Und bei uns auf dem Speicher unsere alte Wiege hervorgekramt. Das ist noch meine alte Wiege. Ein süßes, kleines Rattanding. Sehr hübsch. Völlig unpraktisch, weil ein Baby nur zwei Monate Platz darin hat. (Oder, wenn man sehr großzügig ist, ein klein wenig länger...)

Ich und mein jüngster Bruder haben da auch schon drin gelegen. Und meine drei Kinder natürlich. :)

Den wollen sie nehmen. :D

Freut mich natürlich riesig! :D

Aber dafür muss ich ihn neu ausstoffieren. :rolleyes: Weil sie das natürlich nicht können. Und weil sie verständlicherweise natürlich nicht meinen alten Stoff von damals hernehmen wollen, sondern selber was aussuchen wollen.

Den Stoff besorgen sie bei Ikea, wenn alles klappt, dann gleich mit.

 

(Und was wird aus meiner Jacke...? :o :o)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich doch sagen halt dich mit Decke 1 und deinen Sachen ran, damit du fertig bist, bis sie mir ihrer Beute vom IKEA kommen:D:D.

 

...und wahrscheinlich bleibt von dem Stoff dann so viel übrig, dass du da dann direkt noch ne Decke nähen kannst:p

 

....und wech,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich doch sagen halt dich mit Decke 1 und deinen Sachen ran, damit du fertig bist, bis sie mir ihrer Beute vom IKEA kommen:D:D.

 

...und wahrscheinlich bleibt von dem Stoff dann so viel übrig, dass du da dann direkt noch ne Decke nähen kannst:p

 

:o :o

 

Bin schon fast fertig mit meiner Wäsche. :)

Und habe Sohnemann Nr. 1 zum Einkaufen geschickt. :D

 

Jetzt rufe ich Sohnemann Nr. 2 an, und sage ihm, sie sollen die Stoffe erstmal selber 40° durchwaschen, und dürfen sie mir dann gebügelt bringen. :D Die können sich ja gerne auch wenigstens ein bisschen dran beteiligen. :D

 

Und somit habe ich ein bisschen Spiel. :)

Gleich will ich Decke Nr. 1 - also meine Decke, mit den schon zugeschnittenen Quadraten - "anfangen". :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo.... :D

 

Das Telefonat hat erbracht, dass ich mir noch ein wenig Zeit erschlichen habe. :)

 

Und deswegen hier mal meine neue Stoffauswahl. (Ist eigentlich keine Auswahl als solches, weil es einfach alle sind, die irgendwie in Frage kommen. :p)

 

ztn5lya5.jpg

 

Ich nehme sie einfach alle. :cool:

 

Der Plan ist - schöööön bunt! :):

- die schon zugeschnittenen Quadraten (gemusterte und uni unten rechts im Bild), schachbrettartig angeordnet

- statt der aufwändigen Haus-Boot-Ente-usw. Applis, nehme ich die Hollandmotivchen in blau und rot. Wegen der weißen Untergrundfarbe werden die Unistöffchen dadurch genügend aufgefrischt.

- Alle Quadrate werden mit verschiedenen Streifen bunt umrandet. Da soll nochmal ordentlich frische Farbe und weiß reinkommen, damit es nicht bei der tristen Optik der Ausgangsquadrate bleibt.

 

Und jetzt bin ich selber gespannt! :D

 

Freu' mich schon drauf! :D

 

Ich werde euch dann fleißig Zwischenstadien zeigen. :D

(Das wollt ihr doch hoffentlich, oder.. :o ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ina:hug: so viel zu lesen und zu schauen, schöööön!

Ich bin mir fast sicher, wenn deine 1. Decke fertig ist, gefällt sie den jungen Eltern so gut, dass sie diese adoptieren:D. Manche Leute können sich aus Stoffstücken halt nix fertiges vorstellen.

 

Ich war heute in Kosmetiktäschchen-Groß-Produktion nach Barbaras WIP und hab schon 12 Stück fertig, eins wurde bereits verschenkt.Aber jetzt tun mir die Finger ziemlich weh von dem Gefriemel mit dem wenden und ich mach Pause bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Gabi, 12 Stück! Kein Wunder dass dir da die Finger weh tun.

Sind die schon alle für nächste Weihnachten? :D

 

Kleiner Zwischenstand:

 

963xmobi.jpg

 

(Als da sind in "Delfts blau": Mühle, Vase mit Tulpen, Kuss-Pärchen und Kuh)

 

Jetzt geht's ans Streifen schneiden für die bunten Umrandungen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ina, die gibt es immer wieder mal, wenn ich ein kleines Geschenk brauche, dann mit guter Seife oder Creme gefüllt.

 

Deine Eckchen können sich schon sehen lassen, ich bin auf die Fortsetzung gespannt;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Für heute reicht's. :)

 

24b6eexz.jpg xxydzw38.jpg

 

Ich habe Auge mal Pi Streifen geschnitten, 5, 4 und 3 cm breit. Damit werden jetzt zuerst mal die Appli-Quadrate bunt umrandet. Ich schätze aber, dass die Streifen noch nicht reichen.

 

Zum Vergleich daneben nochmal die Appli-Quadrate.

 

Der Stapel auf dem Stuhl zeigt nochmal etwas übersichtlicher alle Stoffe, die ich jetzt also hernehmen werde. Abgesehen von dem uniblauen ganz unten sind das nur frische Farben. Den Blauen musste ich aber dazu nehmen, weil er auch bei den Applistöffchen dabei ist.

 

Uuups... Das erinnert mich daran, dass ich den hellgrauen dann auch noch ein bisschen vorkommen lassen muss... :o

Na gut. Dann schneide ich davon auch noch ein paar Streifen. :rolleyes: Evtl. nehme ich dafür aber stattdessen den hellgrau gemusterten, zweiter von oben auf dem Bild unten... Eignet sich besser zum Patchen. ;)

 

Das Bild unten zeigt die Stoffe, die ich aussortiert habe:

 

4w6moii6.jpg

 

Das sind also praktisch die eher matte Farben. Ich will ja dass die Decke schön lebhaft wird.

(Der Gelbe ganz unten ist zwar sehr frisch, aber recht grob gewebt. Die fast gleiche Farbe gab's eh schon in der Auswahl, also habe ich den lieber auch weggelassen. ;))

 

Morgen werde ich (endlich.. :o) meinen Gefrierschrank abtauen. Ansonsten aber wird GENÄHT! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ina, du Superfleißige.....

 

das sieht richtig gut aus. Ganz besonders finde ich die Hollandmotive. Gibt es solchen Stoff noch irgendwo??? Der ist bestimmt schon gut abgelagert .... oder? Sind sie appliziert??

 

Ich bin auch mal auf die Ikea-Ausbeute gespannt. Ikea-Stoffe sind meistens "wohnkompatibel", das wollen die jungen Leute heute so..... passend zu den Sofakissen - die Krabbeldecke *g* oder den Strampler passend zur Bettdecke. Da verschwindet das Baby irgendwie..... :p

 

Deine Deckenvariante finde ich gut und individuell---> wird schön werden....

 

Ich darf mal wieder Prinzesschen ausstaffieren.... Hab noch bisschen Brokat . Ist mal was anderes als Satin oder Taft.... mal sehn...!?

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ikeastoff-Vorschlag kam von mir. Weil ich weiß, dass sie dort Stoffe nach ihrem Geschmack finden.

Sie werden das aber bestimmt nicht so machen - Babydecke, Kissen, alles gleich. Es könnte höchstens sein, dass mir noch sowas mit dem Reststoff einfällt... ;) Wenn sie den Stoff doch schon mal mögen... :o

 

Eigentlich bin ich noch mehr gespannt auf den Stoff, den sie für die Wiege ausgesucht haben.

Gestern ist mir dazu eingefallen, dass es ihnen ähnlich sehen würde, da einen zarten uni creme Stoff für zu holen... (Ich würde ein Müsterchen wollen.. Aber es geht ja nicht nach mir. ;))

 

Ich schätze mal, morgen bringen sie mir die Stöffchen. :)

(Also möchte ich gerne bis morgen möglichst weit sein mit meiner Decke. Damit ich die nicht mehr hinter legen "kann". ;))

 

So alt sind die Hollandmüsterchen gar nicht. Hast du gesehen, Bibi, dass diese Stoffe auf dem Stuhl neben dem Stapel liegen?

Den blauen habe ich vor drei Jahren (oder zwei?) in Holland auf dem Markt gekauft. Den roten habe ich später in einem TR getauscht, glaube ich.

Später habe ich diese Stoffe dann in Holland auch wieder gesehen auf dem Markt. Ich schätze, dass man die heute auch hier noch auf den Hollandmärkten bekommt.

 

Aber jetzt gibt es erstmal Frühstück.

Ich freue mich schon aufs Nähen. Hab im Bett schon mal ausgerechnet, wieviele Streifen in welcher Breite ich um die Blöcke nähen muss, um auf meine 31,5 cm zu kommen. :)

Bingo! Ohne dass ich das vorher schon berechnet hätte, geht es genau auf. :) Um jedes Hollandbquadrat kommt einen schmalen, einen mittleren und einen breiten Rand. Dann bleibt noch einen kleinen Rand zum Zurückschneiden auf die exakte Größe.

Ich werde das allerdings unregelmäßiger gestalten. Aber die Streifenbreiten werde ich beibehalten.

 

Bis bald,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

das wird richtig gut!

 

Auch wenn du nicht jeden Block einzeln zeigen willst... du lässt uns aber doch wohl nicht warten bis du ganz fertig bist? Ich würde mir so ab und an mal einen Zwischenstand wünschen1

 

Frohes Nähen

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...