Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Also Frau Heublume, sie sind mir ja eine. Ich hab grad so den Eindruck sie passen zu unserem verrückten Haufen:D

Ich bin ja auch schon so was von gespannt auf Euch und jetzt schon ganz verliebt s045.gif

 

Aber Frau Heublume! DAt is ja dat Simönsche!

Ja. Die Frau Heublume die passt zu uns. Trinken wir eigentlich Caipi beim Treffen? Wir haben so viele Antialkoholiker dabei. :rolleyes:

Was muss, das muss. Kein Alkohol ist auch keine Lösung n070.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid ja gut drauf, Leute:p....

Danke euch, für die Genesungswünsche zu Ylva. Ja, ist schon gruselig, das zu sehen. Ich weiß auch ehrlich nicht, wie sie das geschafft hat. Heute früh sah es richtig schlimm aus, das eine Auge fast komplett zugeschwollen, aber das ist im Laufe des Tages GsD schon viel besser geworden.

 

@Simone: Schööönes Häktop, wirklich schöne Farben.:)

 

Ich freu mich total mit euch, dass ihr euch schon so aufs Treffen freuen könnt:)

 

Ich hab grad ein LA-Shirt fertiggenäht....mal gucken, was ich jetzt noch mache. Hier ins Quatschen komm ich grad nicht rein. Ich glaub, das ist auch so ein Bonus, den man mitbekommt, wenn man sich persönlich kennenlernt.^^ Naja, irgendwann mal, nech?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die festen maschen sind dann für die kälteren tage und die stäbchen für die etwas wärmeren...........an den ganz warmen, geh ich dann nur in steinchen..................:p

*gröhl* Hast du auch so Puschel für die Brüste? :D Und gibts da auch Unterschiede je nach Wetterlage? :D

Was muss, das muss. Kein Alkohol ist auch keine Lösung n070.gif

 

Stimmt Absolut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben..

man seit ihr irre??so viel zum lesen und so viel schönes zum gucken...vorallem der loopschal und das tolle häcktop sind mir in erinnerung geblieben...

ich wollte ja letzte woch eigentlich etwas aktiver sein,aber ich bin einfach nicht so der kommentierer...dafür hab ich aber ein bisschen was genäht...tatataaaaaa

 

 

noch mehr in meinem blog...leider wohne ich am ar...der welt mit null dsl,deswegen dauert es mir zu lange alle bilder hier hoch zuladen...tut mir leid...

 

GLG Christine

SL271928.jpg.6847232710ed6c872b344eaf679ea721.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute *stöhn*, ich kann bald nicht mehr vor Lachen d050.gif

@Simone: Die Puschel will ich sehen *gröhl* Und bärbel ist doch klar: bei Nippelwetter gibbets die großen drauf :D :cool:

 

Caipi und Eis *kritzel*, Limette auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, und was ist mit meinem radler?...............:D

 

hatten wir uns nicht auf sambuca(ja ja bestimmt falsch geschrieben)geeinigt??

 

aber nen calpi trink ich mit und werd dann noch ne runde baylies ausgeben...aber nur denn guten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich letzte Woche einen Hilferuf bezüglich der Lorelei von FM gestartet habe, kann ich nun vermelden, daß ich es geschafft habe, beide Kleider sind fertig! Vielen Dank noch mal, Bärbel!

Die Kinder sind happy, und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden (na ja, nicht so ganz mit dem RV, aber das ist ja immer das alte Lied...).

Bilder sind hier und hier, leider ohne Kind :rolleyes:, die waren gerade unterwegs.

Alles Liebe und viele Grüße, ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

noch mehr in meinem blog...leider wohne ich am ar...der welt mit null dsl,deswegen dauert es mir zu lange alle bilder hier hoch zuladen...tut mir leid...

 

Echt? Ich wohn auch am Ar... der Welt! Auch mit wenig DSL! Was spricht man bei euch denn für einen Dialekt? :D

 

Das Shirt sieht toll aus! Und deine Kleine ist ja mega süss!!!!

 

@ Sandra: Aber klar doch! Mit Limette!

 

@Simone: Hast du gehört. Pack die grossen Puschel ein. Das Wetter ist ja momentan nicht so toll und wenn es dann noch crushed Ice gibt, dann fährst du mit den Grossen besser! :D

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also egal wie, ich muss dableiben im August *gg* fahrtüchtig bin ich dann wohl nicht mehr :D

Sambuca hab ich noch nicht probiert :o, ist das nicht sowas wie Kaffeelikör?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey stina.....die lara sieht so klasse aus..................naja, das mädel sieht halt von natur aus schon klasse aus.................aber mit den schicken klamöttchen setzt du natürlich noch einen obendrauf.................nächstes jahr, richtig? :cool:

 

feder: jep, das ist definitiv ein vorteil, wenn man sich persönlcih kennt. vorallem weiß mann, wie man miteinander umgehen kann......das ist schon klasse...................kommst du denn auch mal zum treffen?

 

bärbel: die anhänger hätt ich dann gerne...........meinst du ich klimper dann auch beim gehen?...............wäre ja schon schön..........

 

und die puschel unterscheiden sich halt in der garnlauflänge woraus die puschel bestehen.............und an den ganz heißen tagen gibbet nur ein pflaster in sternchenform und glitzer.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnittmusterhersteller kenne ich gar nicht. :rolleyes: Muss ich gleich mal googeln. Haben die auch einen Schnitt für eng anliegende Boxershorts aus Jersey? Mein Mann trägt nämlich nur solche. Dann würde sich die Investition ja direkt lohnen. :D

 

 

achso, bärbel, wenn du diesen retroshortschnitt bestellst, dann bitte für mich mit. ich hab hier drei kerle rumlaufen die die tragen...........

 

Ich hab den Schnitt zu hause und könnte euch den zum Treffen mitbringen!

 

@Bärbel: Bei Stoff und Stil bin ich auch schon fündig geworden, die haben ja sooooooooooooooo schöne Stoffe, als ich dann die Versandkost von 8 Euro jedoc gesehen habe, hab ich das ganze schnell wieder vergessen. 8 Euro find ich schon echt heftig. Dann werd ich mal bei Michas gucken. Wenns nur nicht immer so viel kosten würden :(

 

Naja, dafür dass die aus Dänemark kommen find ich geht 8 Euro echt noch. In manchem deuschen Shop zahlt man auch schon 6 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir uns nicht auf sambuca(ja ja bestimmt falsch geschrieben)geeinigt??

 

aber nen calpi trink ich mit und werd dann noch ne runde baylies ausgeben...aber nur denn guten!!!!

 

Au ja! Sambuca! Aber mit Crushed Ice, Wodka und Milch! Kennst du den?

 

Die Lorelei sind ja echt süss geworden. Besonders die mit Türkis! Viel Spass im Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Schnitt zu hause und könnte euch den zum Treffen mitbringen!

 

 

:hug: DAs wäre super Rike!

Was ist denn los mit dir? Du klingst so ernst! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir uns nicht auf sambuca(ja ja bestimmt falsch geschrieben)geeinigt??

 

aber nen calpi trink ich mit und werd dann noch ne runde baylies ausgeben...aber nur denn guten!!!!

 

aber nur den braunen....................und zum fluffigtrinken dann das radler...........

 

 

also egal wie, ich muss dableiben im August *gg* fahrtüchtig bin ich dann wohl nicht mehr :D

Sambuca hab ich noch nicht probiert :o, ist das nicht sowas wie Kaffeelikör?

 

jep, ist ein kaffeelikör. aber bitte nur den braunen...............wobei der schon ordentlich blöde macht.................

 

caipi mag ich net...........*schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: DAs wäre super Rike!

Was ist denn los mit dir? Du klingst so ernst! :hug:

 

Nee, ich war nur den ganzen Tag nicht hier und musste gerade 11 Seiten überfliegen, außerdem bügel ich mir nen Wolf und mein Mann wartet, dass ich wieder im Wohnzimmer erscheine ;)

 

Aber datt Simönsche mit Puscheln würd ich mir natürlich auch nicht engehen lassen... Sie könnte auch noch für Männer so schöne Elefantenrüssel mit Ohren und so häkeln. Ihr wisst schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also egal wie, ich muss dableiben im August *gg* fahrtüchtig bin ich dann wohl nicht mehr :D

Hab ich noch gar nicht geschrieben? Danimaus hat leider abgesagt! Aber wir haben demnach ein Bett zuviel!!!!:hug:

 

bärbel: die anhänger hätt ich dann gerne...........meinst du ich klimper dann auch beim gehen?...............wäre ja schon schön..........

 

und die puschel unterscheiden sich halt in der garnlauflänge woraus die puschel bestehen.............und an den ganz heißen tagen gibbet nur ein pflaster in sternchenform und glitzer.........

Sicher klimperst du dann beim Gehen! Wir können auch noch so klitzekleine Glöckchen dran machen. Wie heissen eigentlich noch mal die Armbänder? Bettelbänder? Deines wird dann ein Bettelstring! :D

Und hoffentlich wird das Wetter wechselhaft. Dann bekommen wir die gesamte Kollektion zu sehen! :D

aber nur den braunen....................und zum fluffigtrinken dann das radler...........

 

Also gut. Das machen wir am Freitag. Und am Samstag mit der Sandra trinken wir dann Caipi und du bekommst den Rest Sambuca. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von meiner tochter.

kaputt ist am knie nichts, der arzt vermutet eine borreliose.

das muß jetzt noch untersucht werden. solange muß sie sich mit schmerzmitteln behelfen.

 

ich hoffe, euch geht es allen gut!:hug:

zum beiträge lesen bin ich noch nicht gekommen, dauert wohl auch noch ein bisschen.

 

auf jeden fall bin ich froh, wieder mit euch schreiben zu können.:)

in der dritten nacht im urlaub wurden wir auf dem campingplatz von einer windhose überrollt.

sie fing einen meter neben unserem WW an und zerstörte auf eine länge von ca. 20m alles was im weg stand. am ende erreichte sie eine breite von ca. 15m.

die vorzelte, einrichtungen und markiesen wurden zerstört.

selbst ein kühlschrank flog aus dem vorzelt.

es war so heftig, ich dachte eine dampfwalze rollt über uns hinweg.

 

gott sei dank gab es keine verletzten.

die mädchen im igluzelt, drei meter neben uns schrien fürchterlich.

alle sind mit einem großen schrecken davon gekommen.

die mädchen schliefen dann aber im wohnmobil.

 

jetzt könnt ihr vielleicht meinen satz oben verstehen.

 

kann mich jemand kurz informieren, ob es etwas wichtiges, neues gibt??

das wäre ganz lieb.:)

jetzt schau ich noch in die PN`s, bevor ich anfangen kann zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabunja: Süße Loreleis!

 

@Stina: Wie knuffig, deine Kleine und süßes Shirt.

 

@Monika: Ja jetzt geht es der Hand besser, aber ob ich vor lauter Geschnatter hier noch zum häkkkeln komme, weiß ich nicht. P.S. nen Häkelsmilie gab es nicht.

 

Wir könnten ja mal bei peppauf anfragen, ob die nicht so was glitzerndes raus bringen könnten.

 

Wenn ihr noch weiter von Alkohol redet will ich auch was und dann zeig ich euch mal wie das aussieht mit meiner Allergie:D Wenn ich das nämlich erzähle sagen immer alle: Zeig mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber datt Simönsche mit Puscheln würd ich mir natürlich auch nicht engehen lassen... Sie könnte auch noch für Männer so schöne Elefantenrüssel mit Ohren und so häkeln. Ihr wisst schon!

 

Stimmt ja! Dann brauchst du mir den Schnitt doch nicht mit bringen! Simööööönsche! Pack die Häckkkkelnadel aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch gar nicht geschrieben? Danimaus hat leider abgesagt! Aber wir haben demnach ein Bett zuviel!!!!:hug:

 

Sicher klimperst du dann beim Gehen! Wir können auch noch so klitzekleine Glöckchen dran machen. Wie heissen eigentlich noch mal die Armbänder? Bettelbänder? Deines wird dann ein Bettelstring! :D

Und hoffentlich wird das Wetter wechselhaft. Dann bekommen wir die gesamte Kollektion zu sehen! :D

 

 

Also gut. Das machen wir am Freitag. Und am Samstag mit der Sandra trinken wir dann Caipi und du bekommst den Rest Sambuca. Ok?

 

ok, das wird beschtimmt luschtig. vorallem beim tanzen.............bettelschtring in äktschen..........*klimper, klimper*

 

und morgens ist es ja etwas kühler, da gibbet dann die herbstkollektion. mittags die sommerkollektion und am abend isses ja dann ar...kalt, da gibbet dann die winteredition........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von meiner tochter.

kaputt ist am knie nichts, der arzt vermutet eine borreliose.

das muß jetzt noch untersucht werden. solange muß sie sich mit schmerzmitteln behelfen.

 

ich hoffe, euch geht es allen gut!:hug:

zum beiträge lesen bin ich noch nicht gekommen, dauert wohl auch noch ein bisschen.

 

auf jeden fall bin ich froh, wieder mit euch schreiben zu können.:)

in der dritten nacht im urlaub wurden wir auf dem campingplatz von einer windhose überrollt.

sie fing einen meter neben unserem WW an und zerstörte auf eine länge von ca. 20m alles was im weg stand. am ende erreichte sie eine breite von ca. 15m.

die vorzelte, einrichtungen und markiesen wurden zerstört.

selbst ein kühlschrank flog aus dem vorzelt.

es war so heftig, ich dachte eine dampfwalze rollt über uns hinweg.

 

gott sei dank gab es keine verletzten.

die mädchen im igluzelt, drei meter neben uns schrien fürchterlich.

alle sind mit einem großen schrecken davon gekommen.

die mädchen schliefen dann aber im wohnmobil.

 

jetzt könnt ihr vielleicht meinen satz oben verstehen.

 

kann mich jemand kurz informieren, ob es etwas wichtiges, neues gibt??

das wäre ganz lieb.:)

jetzt schau ich noch in die PN`s, bevor ich anfangen kann zu lesen.

 

ach herrje...:hug: Gut, dass euch nix passiert ist! wo war das denn, wenn ich fragen darf? das Materielle mag ärgerlich sein, lässt sich aber alles ersetzen :hug:

Ich wünsch deiner Tochter alles gute, und drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel:hier spricht man platt..so ne mischung aus höllandisch und französich ist wohl auch mit drin...aber ich kann dat nicht sprechen...

 

Ne das kenn ich nicht kennst du 43 mit milch???das ist geil....

 

@Simone::hug: weißt doch noch 20 jahre dann sind wir eine familie....ja wir wollen ja nur beschwibbst sein und nicht total betrunken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja mal bei peppauf anfragen, ob die nicht so was glitzerndes raus bringen könnten.

Zum Aufbügeln!!!!:D Silke, du bekommst Kindersekt! und du bist sowieso so lustig. Du passt dich der Stimmung an und dann merkt keiner, dass du nüchtern bist!:D

ok, das wird beschtimmt luschtig. vorallem beim tanzen.............bettelschtring in äktschen..........*klimper, klimper*

 

und morgens ist es ja etwas kühler, da gibbet dann die herbstkollektion. mittags die sommerkollektion und am abend isses ja dann ar...kalt, da gibbet dann die winteredition........

 

Frau Fuchs! Wollen sie mich heiraten! :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.