Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Stoffbuchstaben gesucht


antjeprincipessa

Empfohlene Beiträge

Ich möchte zu unserer Hochzeit eine Girlande nähen mit den Buchstaben : CANDYBAR. Nun weiß ich leider gar nicht genau wie ich das anfangen soll. habe mir gedacht, dass ich sie mit etwas Watte füllen will, sodass es ein wenig mehr Spannung bekommt. Aber ich scheiter an den Buchstaben A,R und B. Die haben ja ein "Loch" und wenn ich das ganze auf links nähe, wie dreh ich das dann auf rechts???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • antjeprincipessa

    2

  • stoffmadame

    1

  • gaby50

    1

  • maxi1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

mach doch eine wimpelkette und näh die buchstaben drauf. so habe ich eine "happy-birthday"-kette gemacht.

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du lässt die MItte auf und nähst sie nach dem Wenden (notfalls mit der Hand) zu,

oder du nähst die Buchstaben li auf li direkt mit der Füllung mit Zickzack zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben. Die Buchstaben von ottobre.de sind genial. Für mich waren sie leider zu groß, aber ich habe mich daran orientiert:-) Habe die Buchstaben mit Loch einfach nach dem Wenden mit Matratzenstich zugenäht. Sehen echt gut aus, für mein erstes fertiges Projekt! Wenn ich die Girlande fertig habe, kann ich ja mal ein Bild einstellen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...