Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lebensmittel nähen für Kaufmannsladen


LiLuMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meiner Frage:)

Ich möchte so gerne Muffins, Donuts, Erdbeeren und ähnliches nähen. Kennt ihr gute Bücher oder Zeitschriften die ihr mir empfehlen würdet? vielleicht auch kostenlose Schnittmuster im internet? Habe ja schon gegoogelt aber da sind nirgends anleitungen dabei, und in den büchern kann ich ja nicht blättern:) leider!

Lg LiLuMamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiLuMama

    2

  • nettie

    1

  • Glückskind

    1

  • Menehune

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo LiLuMamma,

 

wenn du bei google unter den Stichworten "felt food" (Filz und Essen) suchst bekommst du alle erdenklichen Lebensmittel.

 

liebe Grüße,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unlängst dieses Buch gekauft (nach langer Suche fand ich, das wäre das allerherzigste) und finde es großartig.

 

icewerks: Book Club :: "Cute Felt Fruit & Vegetables"

 

Es ist auf japanisch, aber sehr gut bebildert und erklärt (ich finde Nähen nach jap. Büchern zum Teil viel einfacher, weil wirklich jeder Schritt per Bild erklärt wird) und man lernt doch einiges an Techniken, da kann man auch selbstständig an einem Schnitt arbeiten

 

Liebe Grüsse,

 

Marijana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sewing and applique patterns, ebooks, instructions and much more! | YouCanMakeThis.com gibt es unter "Toys & activities" eine Menge Anleitungen für Filzessen jeglicher Art. Die Sachen sehen einfach phantastisch aus! Ist aber nicht kostenlos. Trotzdem, ein Blick lohnt schon, allein wegen der Ideen!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glückskind:

Der Link ist ja der Hit! Danke!

Sooo viele Ideen!!! Das hat mich 1 1/2 Stunden Staunen gekostet ;)

 

Was ich da meinen Kids alles zaubern könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.