Zum Inhalt springen

Partner

Gibts das Archiv auf burdamode.com noch?


*Sue*

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

 

Ich habe gerade bei Burda die Schnittzeichnung für ein Kleid aus dem letzten Jahr gesucht. Normalerweise geht dies ja über die Suchfunktion (05/2006 eingeben und dann werden die Modelle aus der Zeitschrift angezeigt). Aber es findet nichts :o

 

Gibt es das Angebot noch? Wenn ja wie finde ich es?

 

LG,

*sue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liza

    3

  • *Sue*

    3

  • Ziegelrot

    1

  • Tinenatali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sue,

 

da bin ich aber froh, zu lesen, dass ich wohl nicht an meiner eigenen Blödheit gescheitert bin!

 

Ich habe dasselbe Problem seit ein paar Wochen und dachte immer, ICH mache plötzlich was falsch ....

 

Das Archiv kann Burda doch nicht einfach so abschaffen, oder??!!

 

Sollen wir sie mal anmailen?

 

Liebe Grüsse und beste Wünsche zum neuen (Näh-) Jahr

 

Tinenatali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn jeder eine Email schreibt, der das Archiv vermisst. Ich habe gerade auch eine abgeschickt (an info@burdamode.com). Finde es wirklich schade, zumal mir die Schntitzeichnungen bei Blank fehlen und dort die Bilder auch nur sehr klein sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da sind die Heftvorschauen schon noch... http://www.burdamode.com/burda_Modemagazin_05_2006,1270777-1000019-1371012,deDE.html wie man sie über die Burda Seite findet, kann ich Dir aber leider auch nicht verraten...Du kannst aber hier im Forum in der Rubrik "Zeitschriften" in den entsprechenden Zeitraum gehen und Dich über den jeweiligen Diskussionsthread zur gesuchten Ausgabe "einwählen".

 

Etwas umständlich, aber fürs erste ist Dir damit ja geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: das ist ja seltsam...schaue grad nochmal hier rein, und jetzt funktioniert der link auf einmal nicht mehr :( eben hat er, ich hab's extra nochmal kontrolliert, nachdem ich den Beitrag reingesetzt habe...und der link aus dem Originalthread ist jetzt auch tot.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=36204

Gibt's hier Kobolde oder was??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Burda muß man in der Suchfunktion ganz genau eingaben, sons findet es nichts. Bei Burdaheftensuche ist es wichtig "Modemagazin", Leerzeichen, "Monat" (mit Null vorne dran bei einstelligen Monaten, z.B. 03), ein "/" und danach gleich das "Jahr" voll ausgeschrieben.

 

z.B. Modemagazin 07/2006

 

Ich hatte diese Probleme auch schon:confused:

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Liza, deine Links funktionieren zumindest bei mir noch. Danke für den Tipp, jetzt habe ich endlich die Schnittzeichnung!

 

Selbst wenn ich aber "Modemagazin 05/2006" eingebe erziele ich keine Treffer. Früher konnte man lediglich über die Heftnummer (05/2006) sich die Modelle anzeigen lassen. Das würde mir ja schon reichen... :o

 

LG,*sue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schon gesehen?

Burda hat sich dem Druck des Pöbels *g* gebeugt und ein Archiv eingerichtet...(ok, wahrscheinlich bin ich sowieso wieder die Letzte, die es mitgekriegt hat, aber vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere einsame Seele mit dieser Nachricht erfreuen)

:D

 

 

http://www.burdamode.com/Magazine,1270777-1463237,deDE.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...