Zum Inhalt springen

Partner

Lekala Schnittmusterdatein gesucht :-)


Madita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab von einer Freundin während ihres Urlaubs ihren Keydings ausgeliehen und wollte gerne was nähen ... da ich schon länger alle möglichen Modelle mit dem e-print auf meinem Rechner hab, hat sie mir ihre CD´s aber nicht extra dagelassen *argh* Nun hab ich festgestellt, dass ein paar der dateien, die ich gerne ausdrucken würde nich funzen, da kommt immer "Error processing. Please contact ... blabla"

 

Hat jemand von folgenden Modellen die Dateien für mich ?

5120

5121

5323

5330

5331

5332

 

Würd mich über Nachricht freuen.

Danke und LG :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    4

  • Isis

    1

  • Bastelfrieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

sofa hat mir die letzten drei schon geschickt ...

 

Ich suche noch die 5323 Büdde !

 

mailto madita ät quietscht.de

 

Ganz lieben Dank und das Wochenende ist gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe da noch ne Frage zu lekala (ich weiß, dass die meisten jetzt total genervt sind :) ) Kann man lekala-Schnitte eigentlich irgendwie noch kostenlos ausdrucken? Vor ner Weile hab ich mir mal das e-print-Programm und ein paar Schnitte runter geladen, bin aber irgendwie nie dazugekommen einen Schnitt auszudrucken. Ich weiß im Prinzip wies funktioniert und wollte jetzt mal was nähen. Ich hab keinen key, weil ich erst mal die Passform und alles testen wollte. Geht das überhaupt noch ohne?

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wenn Du die alte 3er e-print-Version hast, kannst Du mit dieser Zeitverzögerung noch kostenlos als Demoversion ausdrucken. ist aber nervig und mir ist mehrmals der Drucker abgeschmiert ...

 

In der neueren Version ist das deaktiviert, da kann man in der Demo nicht mehr ausdrucken. Swetlana hatte aber mal geschrieben, dass es bald eine Demoversion mit ein paar Modellen zum Testen geben soll.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...