Zum Inhalt springen

Partner

Highland Green oder"Was trägt die Schottin drunter?"


Boomer

Empfohlene Beiträge

@Boomer,

 

danke dir werde mich aber bestimmt ein wenig zurück halten ist doch das erste Dessou-Stück was ich machen möchte...:o

 

Und dein BH gefällt mir super gut. Sehr schick. Mach weiter so.:)

 

gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    28

  • Näh-Nix

    26

  • Angel56

    15

  • anna1981

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

als ich Samstag da war,sagte die Frau Thielen beim tippen in die Kasse"das wird richtig übel":eek:.Mir wurde etwas heiß:cool:.Es waren dann etwas über 200.-.:oNa das ging gerade so...:D

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,der BH ist fertig.Ich habe das Mittelstück noch mal verändert.Das fand ich stimmiger .Er sitzt sehr gut.Mehr hab ich noch nicht geschafft,da ich noch auf dem Stoffmarkt in Leverkusen war.Das war definitiv ein teures WE.:D

Boah,sieht der klasse aus!LG elkaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich die Slips genäht.Ich habe noch ein bischen Material nachgeordert und werde noch ein Hemd nähen.Vielleicht gibt es auch noch einen Slip.Aber ich warte noch auf die Lieferung.

hg6.jpg.9c7ff7f5321ac0182a2b6386cefdd804.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

deine Slips sind wunderschön geworden :) mach weiter so hoffe deine Lieferung kommt bald dann kannst dein Hemdchen machen...

 

Ich war heut auch sehr fleissig ein Kleidchen und eine Hose für das Töchterchen genäht.

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön:D.Ich trage heute schon mal Probe,auch wenn ich noch kein Hemdchen habe.Ich muß sagen,der BH ist einer der Besten,die ich je hatte.Der sitzt wie ne 1 und diesmal liegt sogar das Mittelstück richtig an.Das hatte ich noch nie und ich dachte,das geht bei mir nicht,weil der Abstand zu klein ist.Aber vielleicht muß ich doch noch mal am Schnitt arbeiten,damit das auch bei nicht dehnbaren Materialien klappt.

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer!

 

Jetzt schau ich Dir schon die ganze Zeit fasziniert mit Deinem kariertem Sotff zu.

 

Schön sind sie geworden, Deine Unterwäscheteile. mx25.gif

 

Und die Verlängerung des Seitenteils beim Rebecca hat mit mich auch sehr angesprochen. Das habe mir in Gedanke für meinen Nächsten notiert, muß ich unbedingt ausprobieren, wenn ich darf.

 

Eine Frage habe ich aber doch noch. Die Spitze ist mit einfarbigem Lycra unterlegt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,der Lycra ist einfarbig und linzt an der Spitzenkante hervor.Das ist sozusagen gedoppelt.

Ich habe die Teile aus Lycra zugeschnitten und dann die Spitze aufgelegt und solange verschoben,bis es mir gefallen hat.Die Spitze ist dann mit ZZ aufgenäht.

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das mit der Spitze auf meinen Slips auch gemacht. Und hält bombenfest......... getragen, gewaschen, getragen, gewaschen......... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

so ich hab es gewagt bin heut nach Weilerswist gefahren zu "Sewy" :) habe zwei Kreativpäckchen gekauft..... du siehst ich habe mich noch zurückgehalten ;) bin ja auch noch eine Dessous Anfängerin (im nähen) , bin mal gespannt wie ich das so hinbekomme :)

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg.Welche Sets hast du denn erstanden?Mein Material ist gestern auch eingetroffen.Dann kann es heute nachmittag auch weitergehen.Wenn ich gut vorankomme,gibt es heute Abend auch Bilder.

 

Grüßli

Bearbeitet von Boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

habe das März Angebot und einen Tankini gekauft........

 

Ich fange mit dem Tankini an ist ja einfacher :) (denk ich).

 

Gestern habe ich das Schnittmuster vom Tankini übertragen und das hat richtig lang gedauert damit alles exakt ist :) ... sonst mach ich des schneller. Aber ich denk hierbei muss genau gearbeitet werden.

Heut bin ich nicht dazu gekommen weiter zu machen *snief* :mad: aber morgen ..... so hoff ich, wird losgelegt.:D

 

Bin mal gespannt wie ich mit dem Rollschneider klar komme -meiner liegt schon seit Jahren im Schrank- :o Habe sonst immer nur die ZickZack-Schere benutzt.

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh,das Märzangebot.Da ringe ich noch mit mir.Ist schon außergewöhnlich und Farbenfroh.Ich habe heute das Hemd geschafft und es ist auch noch ein Slip rausgekommen.Jetzt ist immernoch Stoff da.Vielleicht probiere ich noch einen Stringschnitt aus.Aber da muß ich noch Gummis nachordern:o.Das wird doch wieder teuer:o.Mal sehen.Hier erst mal die Bilder:

hg7.jpg.ab83ba880e04ba640e70b60dd6a45ca4.jpg

hg8.jpg.0fb94b9a4e2877dca1b6bdc8fa54aa79.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schoen geworden und das hast alles heut nachmittag gemacht -bewundernd schaue-

 

kann dir das März Angebot nur wärmstens empfehlen ;) musst doch eh noch Gummis nachordern :D

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D natürlich ist das wahr

 

 

meinen Hut ziehe toll in so kurzer Zeit....... ich merke schon ich lasse mich viel zu viel ablenken vom nähen durch meine Kiddis und meinen Göga und Fern :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das März Angebot und einen Tankini gekauft........

 

Huh, März ist doch das rot, nicht wahr? Das hab ich mich nicht getraut. Ich bin ja bekennender Fan dieser Pakete, aber das war mir doch sehr farbenfroh. Mal sehen, wenn ich es bei euch fertig sehe schreie ich ja vielleicht doch noch Hurra!Habenwill!

 

Bis dahin brüte ich über Boudoir, das war (glaube ich) Dezember oder Januar.

 

Jaja, diese Pakete durchbrechen mein UWYH ...

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bommer tolles Hemd und auch die Slip variante ist wieder super!

 

Ich hab mein Suchen in meinen Stoffen auch noch einen Karierten Wäschestoff gefunden, aber muss erst noch ein paar andere Dinge fertig nähen bevor ich da ran gehe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nati,

 

ich liebe farbenfrohe Dessous (bis jetzt immer nur gekaufte). Ob ich das März-Angebot hinbekomme schaun wir mal. Brüte jetzt erstmal über meinen Tankini und dabei ärger ich mich schon jetzt... mir gefällt es nicht das der obere Rand nur mit einem Zick-Zack-Stich abschliesst. Lt. Anleitung soll mann das Brustfutter links auf links auf das Vorderteil legen und knappkantig aufnähen ich würde lieber das Brustfutter links auf rechts Vorderteil legen und nähen dann umdrehen dann hat man doch einen viel schöneren Abschluss oder geht das dann nicht mehr mit dem Schwimmgummi :confused:

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...