Zum Inhalt springen

Partner

jersey anstatt baumwollleinen?


stichelchen

Empfohlene Beiträge

hallo, ihr lieben allesamt! habe lange nichts mehr von mir gegeben, liegt daran, dass ich seit kurzem wieder in meinem alten beruf arbeite! habe aber trotzdem ne frage: kann ich für die bluse 132 aus burda 5/2007 wohl auch baumwolljersey verarbeiten? oder käme das nicht so gut? habe so bedenken wegen der angeschnittenen kragenlösung, aber mit etwas festerer einlage bekäme diese doch sicherlich auch den nötigen "stand", oder? für eure hilfreichen tipps vielen dank! lg, annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichelchen

    2

  • dickespaulinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich finde, der Schnitt sieht schon so aus, daß man es wagen könnte. Aber der Kragen wird natürlich anders fallen. Wie wolltest Du das machen mit der Einlage? Auf der Schemazeichnung ist der Kragen nämlich nicht gedoppelt, wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Hier der Link, das ist sie doch oder?

http://www.burdamode.com/132_A_Wickelbluse,1270777-1000019-1487611-1487621-1487851-1487853,deDE.html

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun komme ich endlich dazu, einmal zu antworten: also, ich habe mir gedacht, dann den angeschnittenen kragenbis ca. handbreit über brustwarze zu doppeln und ne feste einlage dazwischen, oder aber die ganze bluse zu doppeln und dann zu verstürzen,dann habe ich "2 in 1".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...