Zum Inhalt springen

Partner

Tag der offenen Tür


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik schreibe, wenn es nicht die Richtige ist, schimpft nicht mit mir :( .

Freitag den 10. Dez. und Samstag den 11. Dezember ist Tag der offenen Tür bei Brother in Darmstadt, Rheinstraße ehem. WSM -Haus.

Frau Steinmetzer hat viele schöne Dinge im Angebot.

Ich schreibe das nur, weil Frau Steinmetzer erst seit Sommer 2004 als selbst. Brother-Händlerin dort tätig ist. ich finde sie unheimlich nett und sehr hilfsbereit.

Ich denke man sollte "Jungunternehmer" ein bißchen Unterstützung geben.

Also für Alle die in DA und Umgebung wohnen, vielleicht habt Ihr Zeit. Es gibt auch einen Kaffeautomaten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    6

  • schildkroete

    3

  • Kreandra

    3

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kellermaus

ich habe meine Maschine auch bei Wiltrud gekauft. Das heißt ich komme gaaaaanz aus der Nähe von Darmstadt. Wo kommst Du denn her?????

 

Ich habe mir auch schon ganz fest vorgenommen am Samstag zu Wiltrud zu fahren, hoffentlich klappt es, wollte sowieso mal gucken wo sie meine ganzen Bären untergebracht hat. Sie ist echt eine supersüße, ab und zu auch bei Home Shopping zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es vorbei mit dem im Underground zu leben. :D :D

Ich komme auch fast aus Da. eigentlich doch richtig aus DA. ;), es ist ein Stadtteil von DA, und zwar der südlichste

Teil :D.

Leider kann ich Morgen und Samstag nicht zu Frau Steinmetzer, war heute schon bei ihr :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vielleicht hätten wir uns bei ihr ja getroffen.

 

Aber man sieht sich bestimmt einmal. Meine Eltern wohnen auch einem Vorort von Darmstadt (Arheilgen) und ich arbeite direkt in Darmstadt.

 

Also dein Bild kenne ich, wenn Dich mal jemand auf der Straße anspricht, dann bin ich es vielleicht.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na denn mach mal, sprich mich ruhig an :D , wenn Du mich siehst, ich habe nichts dagegen und werde auch nicht beißen! :D

Meine Freundin wohnt auch in Arheilgen.

Bist Du die Patchworkerin, die den schönen Hundertwasserquilt gemacht hatte :confused: .

ich gehöre auch zu den Patchworkerinnen und habe nämlich auch einen Hundertwasserquilt. Irgendwann stelle ich ihn auch mal in die Galerie, muß nur noch eine Kleinigkeit daran ändern.

Jetzt verrätst Du aber auch noch , so als kleines Rätsel ;) wo Du fast in DA wohnst.

 

PS. Gerade habe ich mir überlegt, evtl. doch noch auf einen Kaffee bei Frau Steinmetzer am Samstag vorbeizukommen, muß aber vorher noch zum Frisör, damit mich dann niemand mehr erkennt :p :D. Neee, ist kein Scherz, muß wirklich zum Frisör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

leider komme ich aus einer gaaaanz anderen gegend (süddeutschland, schwaben) und finde keine homepage von dem laden. ich überlege nämlich gerade, mir ne kleine stickmaschine zuzulegen und würde mir da EVTL. gerne mal ein angebot einholen. wenn ihr ne internetadresse habt o.ä. wär das ganz toll!!!

danke,

corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

danke für den Tipp, weiß Du zufällig auch, wie lange am Samstag geöffnet ist?

Viele Grüße

Sabine (auch aus dem südlichsten Stadtteil von Darmstadt......... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich glaube durchgehend von 10 Uhr bis ? wie normal halt Samstags geöffnet ist.

Ich kann Dir nur eine Tel. Nr. geben; 06151/1774321, :telefon: doch mal an.

Ohje, hoffentlich durfte ich das jetzt hier reinsetzen :confused:

 

PS. Haben wir uns hier schon mal gesehen, z. B. Minimal o.ä. :confused: ;)

 

Hallo Corinna,

nein eine Internetseite hat sie nicht, evtl. WSM ? aber auch für Dich :telefon: , s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich noch einmal wg. des Tages der offenen Tür bei Frau Wiltrud Steinmetzer.

Leider ist sie noch nicht im Internet vertreten, sie freut sich aber über einen Telefonanruf und ist jederzeit bereit über alle Maschinen Auskunft zu erteilen.

 

Sehr interessant hört sich folgendes Angebot an. Sie würde gerne im Frühjahr für hier ansässige Forumsmitglieder auch mal einen Nähtreff veranstalten.

Bei dieser Gelegenheit können auch alle Maschinen ausprobiert werden.

Wäre von Eurer Seite Interesse vorhanden?

in anderen Regionen gibt es doch auch solche Treffs.

Schreibt mir doch mal Eure Meinung dazu!

Ich denke mal, daß sie uns mit ihren kreativen Ideen noch vieles beibringen kann.

 

Wer sich für Strickmaschinen interessiert, ist da auch bestens aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellermaus, :)

 

so einen Nähtreff fände ich toll, da würde ich gerne kommen, wenn ich`s zeitlich hinkriege. Und bis dahin schaue ich mal, ob ich Dich im Minimal erkenne, da bin ich allerdings nur gelegentlich.

Grüße Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ute, :winke:

ist nicht so meine Zeit zum einkaufen, da arbeite ich meistens und der Minimal liegt für mich auch nicht so günstig. Aber vielleicht klappts ja mit dem Nähtreff, schöne Idee! :super: :klatsch1:

Grüße

Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben erst wieder mal nachgelsen.

 

@kellermaus

Ich wohne in Riedstadt-Wolfskehlen, also ein Katzensprung.

Und angesprochen habe ich Dich ja. Du beißt wirklich nicht *Grins

 

@alle

Der Tag der offenen Tür war echt super. Gab Kaffe, Plätzchen, Schmalzbrote und viel viel klönen.

 

Außerdem hat Fr. Steinmetzer gaaanz viele Sonderangebote von Stickgarne und Vliese und und und

 

Wenn ich richtig informiert bin ist am nächsten Samstag auch noch einmal Tag der offenen Tür mit Sonderverkauf. Wieder von 10.00 bis 18.00 Uhr.

 

Ich kann jedem nur den Tip geben mal reinzuschauen, wenn es die Zeit erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...