Zum Inhalt springen

Partner

Minimzer Schnitt - gibt es das


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    6

  • Melle1

    4

  • anagromydal

    4

  • Topcat

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:super:. Schön langsam werden wir perfekt, wozu brauchen wir Ingenieure und Designer für Erfindungen :D, wir lassen uns das patentieren und werden reich, jawoll :lol:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da, wo es den Garment Designer in Deutschland zu kaufen gibt, auch eine Messhilfe kaufen, die man zur Messung der Breite einer Brust verwenden könnte. Hier ein Bild von dem Teil:

 

http://de.homeatelier.de/images/groansicht2.jpg

 

Ich hoffe, dieser Link ist jetzt noch nicht anstößig, sonst nehme ich ihn natürlich gerne wieder raus.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist ja so ähnlich wie das, das Mo gebastelt hat.

 

Ja, daher fiel es mir auch wieder ein. Ich habe das Teil zu Hause rumliegen und schon mal für besagte Messung verwendet, da ihr mich hier auf den Geschmack gebracht habt und ich auch mal in der Richtung experimentieren möchte. Eigentlich ist es dazu da, die Armlochtiefe und Schulterschrägung zu messen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwirni: bitte dabei die Brust so "halten" wie sie später sein soll...

Was auch hilft: den Arm der Messeite heben.

(eigene Erfahrungen...)

lG D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Habe einiges nachzulesen hier, so fleißig wie ihr schreibt.

 

Also Bügel: Ich habe diese Woche meine letzte Bestellung erhalten. Nur so aus Neugier habe ich mal Pushup-Bügel in 115B mitbestellt. Die Bügel, die mir passen sind auch 115B, aber die muss ich kürzen. Die Rundungen der beiden sind praktisch identisch. Also wenn jemand eine flachere Rundung beim Bügel braucht, aber die Bügel mit dieser Rundung dann zu lang werden, könnten vielleicht Pushup-Bügel die Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topcat

 

Rebecca Version5 ist noch in Arbeit. Unter der Woche komme ich nicht zu viel, ich bin abends einfach zu müde. Wenn ich Glück habe, passen "meine" Bügel, ohne dass ich kürzen muss. Die Pushup-Bügel haben zwar die richtige Rundung und Länge, sind aber schrecklich "spillerig". Wenn ich sie neben die lege, die ich jetzt nehme, sehen sie aus, als ob sie schon im Angesicht meiner Verantwortung klein beigeben. Aber ich werde sie, wenn es so weit ist auf jeden Fall mal ins Bügelband stecken zum ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...