Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene
Ich möchte mich auch gern anmelden, für Maikäfer sollte es ja hoffentlich noch Platz haben. ;)

 

Ich hoffe, ich darf auch mitmachen. Oder ist es ein Hinderungsgrund wenn ihr in die Schweiz verschicken müsst?

 

Hallo Gipsy!

 

Du hast doch den größeren Aufwand, schließlich musst du ja öfter nach Deutschland verschicken, als wir in die Schweiz :D

 

Nur so aus Interesse: Wann muss man denn dann losschicken, damit du auch pünktlich dein Geschenk hast? Ich habe noch nie in die Schweiz verschickt, wie lange braucht die Post da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Das mit Mai und Dezember meinte ich nur theoretisch. Es wäre doch blöd, wenn wir 30 Teilnehmerinnen sind und die 5/6 DezemberKinder nicht mitmachen können. Ich meinte, daß man die dann halt auf freie Monate "umverteilt", so daß alle im Endeffekt totdem dann nur 18 Briefchen losschicken.

 

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich heute früh als "Märzkind" angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn ich für 2008 mit dabei sein könnte! Bin gespannt...

 

LG,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Für mich wäre das kein Grund, aber als Märzkind würde ich im Mai ja nicht verschicken :(

Allerdings ist derzeit im Mai nur noch ein Platz frei.

August ist voll (+ 1 x Warteliste).

 

LG

Antje

 

Schade ;)

Dann meld ich mich sofort an, hoffentlich ist das Plätzchen noch frei!

 

Hallo Gipsy!

 

Du hast doch den größeren Aufwand, schließlich musst du ja öfter nach Deutschland verschicken, als wir in die Schweiz :D

 

Nur so aus Interesse: Wann muss man denn dann losschicken, damit du auch pünktlich dein Geschenk hast? Ich habe noch nie in die Schweiz verschickt, wie lange braucht die Post da???

 

Ja das stimmt eigentlich auch wieder. Wie lange die braucht, manchmal ist es sehr schnell und manchmal dauert das ewig. Im Normalfall sind das etwa 7-10 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe lange (hoffentlich nicht zu lange :eek:) mit mir gerungen, denn bei meinem PW Händler gibt es keine fat quater. Aber, dann kauf ich halt einen doppelten long quater und behalt die Hälfte. Man sollte sowieso nur die Dinge verschenken, die man selber mag. Hoffentlich ist der September jetzt noch nicht voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Antje,

das ist ja wahnsinn, hier geht ja total die Post ab.

 

Schön, daß wir euch so infiziert haben. :D

Aber es macht auch wirklich Spaß. Das ganze steht und fällt natürlich mit euch, was ihr daraus macht.

Ich wünsch euch ganz viel Freude im nächsten Jahr bei euren Geburtstagen und bin so glücklich, daß Piezis Liste in Grundzügen weiterbesteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Aber, dann kauf ich halt einen doppelten long quater und behalt die Hälfte. Man sollte sowieso nur die Dinge verschenken, die man selber mag.

 

...ich sehe du hast das Prinzip sofort verstanden!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich erst mit Pachtwork anfange habe ich so lange gebraucht um mich hier auch anzumelden.

 

Wenn also noch ein Dezemberplatz frei ist, werde ich dabei sein.

 

LG Ginas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja toll, dass es so vie Interessentinnen gibt. Wer weiß, wie viele Listen tatsächlich nächstes Jahr bestehen ... ;)

 

Hallo!

 

Ich habe lange (hoffentlich nicht zu lange :eek:) mit mir gerungen, denn bei meinem PW Händler gibt es keine fat quater. Aber, dann kauf ich halt einen doppelten long quater und behalt die Hälfte. Man sollte sowieso nur die Dinge verschenken, die man selber mag.

 

Was man in dem Fall auch machen kann, ist für zwei Leute planen, also nur mal als Beispiel, einer wünscht sich ein FQ in gelb und einer wünscht sich ein FQ Batik, dann kaufst du halt einen halben Meter gelben Batik und hast gleich für 2 Geburtstagskinder was oder so. Hier und da lässt sich das schon kombinieren!

 

Zum Glück bekomme ich in dem Geschäft, wo ich hauptsächlich einkaufen, auch FQs geschnitten, war jetzt aber auch schon in einem Laden, wo sie das nicht machen ... ist also unterschiedlich. Beim Bestellen in Onlineshops kann man das meist einfach angeben und bekommt auch FQs, obwohl es da nicht immer dabei steht.

 

Viele liebe Grüße und viel Spaß in eurer Liste,

Juliane

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Zwischenstand:

 

Januar

Fischerin41

2 Plätze frei

 

Februar

Keinhölzchen

Claudibu2002

Hesting

voll belegt!

 

März

Raryn (bei Bedarf räume ich den Platz, da ich schon bei Piezi's Liste teilnehme)

Quiltissimo

1 Platz frei

 

April

Geckolina

2 Plätze frei

 

Mai

Elgin

Eteragram

Gipsy

voll belegt

 

Juni

Krebs 1967

Maria79

1 Platz frei

 

Juli

Maikäfer

2 Plätze frei

 

August

Quiltrot

HeXeSaSa

LyonelB

voll belegt

 

September

Lotte

Nähschaf

1 Platz frei

 

Oktober

SEW-IH

Schwarzerrabe

1 Platz frei

 

November

Hobbynäherin

Foxi

Madeleine2004

voll belegt

 

Dezember

honigbaerenbiene

Raimundandrea

martina66

voll belegt

 

Es ist mir bekannt, dass mein Postfach hier im Forum voll ist. Leider kamen doch einige Anfragen und Anmeldungen darüber. Bitte unbedingt per MAIL!!!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi antje

 

was machen wir eigentlich wenn die liste nicht voll wird?

da ja jeder nur jeden 2 monat verschickt ?

dann gehts ja irgendwie net aus.:rolleyes:

 

aber noch iat ja zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Idee ist ja toll. Leider bin ich viel zu spät dran, offensichtlich gibt es unter euch viele, viele Novemberkinder...... das kommt davon, wenn man mal ein paar Tage in Urlaub fährt.....

 

Jedenfalls wünsche ich allen, die teilnehmen können, viel Spaß!

 

Liebe Grüße von einer sonst meist stillen Leserin

Fortuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump::freu::freu::freu:Prima, es hat geklappt und ich bin mit dabei. Das freut mich. :jump::jump::jump::freu::freu::freu:

 

Nun heisst es für mich noch üben,üben, üben....

 

Habe ja gerade erst mit dem Patchen angefangen. Aber bis Oktober ist es ja noch einige Zeit hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein Dezemberkind und wäre ja gerne auch dabei, wenn es so säre wie Lotte beschrieb..dann möchte ich bitte auf die Warteliste...

wenn es nicht klappt wünsche ich Euch VIEL VIEL Spaß in den folgenden Monaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

wenn ihr mich dabei haben wollt sehr gerne, ich folge dann Deiner Einladung in Eure Patchworkgeburtstagsliste.....

 

 

Lieben Gruß und Dank

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste sieht ja schon richtig toll aus. Auch wenn ich noch ein ganzes Jahr warten muss, freue ich mich schon auf die Runde. Endlich gibt es einen Grund, jeden Monat dem Patchworkladen einen Besuch abzustatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich sehe gerade, dass es im September noch platz hat und würde gerne mitmachen.

Allerdings habe ich das Problem, dass es bei mir in der Nähe nicht wirklich einen Quiltshop gibt.

Könntet Ihr mir einen Tipp geben, wo es guten Quiltstoff im Internet gibt, dann würde ich dort besorgen.

 

Ist es möglich unter diesen Voraussetzungen mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...