Zum Inhalt springen

Partner

ilsebilse keiner willse - doch der Stoffberg erschlug sie doch...


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    140

  • FreakyAngel

    21

  • Eileena

    19

  • mondwicht

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke :hug: und das aus Handtüchern, daran darf man gar nicht denken ;)

 

Beate - nun, ich fürchte Du wirst deine Schwierigkeiten bekommen, uns unsere Schätze zu entreißen. Aber wir legen gerne noch ne zweite Runde ein :D

 

Etsy hat übrigens ein wirklich süß gemachtes Paket zur Verfügung gestellt - mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW die Pottsachen gefallen mir total gut.

Da merke ich erst recht, wie sehr mir meine NäMa fehlt :traenen:.

 

LG Brit

 

Glaube ich Dir, ich habe nicht umsonst English Paper Piecing vorbereitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich Dir, ich habe nicht umsonst English Paper Piecing vorbereitet

hihi gute Idee. Ich hab ja auch was zum sticken und häkeln mitgenommen - gestrickt hab ich auch schon einen Loop mit einer 15ner Nadel.

Aber es ist einfach nicht das Gleich, irgendwie fehlt einem irgendwann das rattern der NäMa.

Ich werde hier schon veräppelt, in einer Reinigung mit kleiner Änderungsschneiderei steht im Fenster eine Bernina.

Ich sollte doch mal rein gehen und fragen ob ich nicht mal ein Stündchen darauf nähen dürfte :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es diesemal geschafft zu komentieren ((-;

das letzte Mal hat sich das Kommentarfeld einfach gar nicht geöffnet...wenn ich das gewusst häte, hätte ich mich euch glatt angeschlossen habe ja immerhin auch grade ne "Pott"tasche genäht.

Die tollen Pottstickies finde ich klasse, sind die selbst gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben,

 

Salsabil - ja die ist selber digitalisiert, im Prinzip recht einfach da nur einfarbige, großflächige Ausführung. Schreib mich dazu gern einmal an.

 

Heute darf ich euch zum einen die fertigen Blöcke des RR zeigen, Thema Traumzeit:

 

blogger-image--1898921200.jpg

 

blogger-image-482508333.jpg

 

wieder viel mit Paper Piecing und Stickerei, da die benähte TN dies sehr gerne mag, und ich natürlich auch ;)

 

Und ich habe mich endlich durchgerungen, meine heißgeliebten Leggings selbst zu nähen:

 

blogger-image--436773089.jpg

 

Ausserdem :freu: habe ich mein Zpagetti Erstlingswerk fertig bekommen, das seht ihr hier mit einer tollen Stickerei; und schlußendlich habe ich auch noch Zuwachs bekommen :D

 

ÜBRIGENS - sind wir mit unserer Craft Party sogar bei etsy erwähnt worden, da hab ich mich echt gefreut :rose:

 

Ich hab doch einiges geschafft stelle ich fest :super: und dank Blog halte ich es nun auch artig zeitnah fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! da sisse trotz Handicap die Leggin geschafft *daumenhoch*

Als der Koffer hier bei mir rumstand wusste ich echt nix anzufangen mit, so an sich hat er mir gefallen aber bin doch irgendwie nicht warm geworden - da kamst du^^ Ich bin total verzückt was du daraus schönes gemacht hast, vorallem "Leo" macht sich sehr gut :-))

Die Blöcke sind doch mal voll geil geworden gerade das PP macht mich ganz wuschigggg *arrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war gestern noch ein wenig Nachteule und habe genäht, ein Shirt dessen Schnittmuster ich schon zugeschnitten hatte von meiner Tunika mit Spitze.

 

Natürlich wieder ein wenig abgewandelt, die Brustabnäher sitzen zu tief, nämlich an der Taile, aber auch ganz hübsch :D ich MUSS mir makieren, dass die höher müssen.

 

blogger-image-1524897568.jpg

 

Hab sie noch mit ner schönen Stickerei von Urban Threads verziert, ohne wirkte sie für mich zu nackt :rolleyes:

 

Ich bin zufrieden, sie hängt frisch gewaschen auf dem Bügel. Das Besticken ging dank hochwertigem Jersey unter Zuhilfenahme von StickOn und Avalon wie geschmiert.

 

Ich hab wieder mal versucht ein getragenes Foto zu machen :nix: aber die werden ne Katastrophe, die 3. Dimension macht was aus :D

In Natura fällt die Tunika schön glockig ab der Taille, wirklich hübschhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nähen alle "Pott-Taschen" :D:D:D

 

Wenn ich ehrlich bin, finde ich mich in Blogs nie so richtig zurecht. Es kommt mir immer alles so unübersichtlich vor :confused: Und dann ist es ja auch wieder ein Extra-Seite. Die vergesse ich oft aufzurufen, wenn sie nicht gerade als Tab geöffnet ist :o

 

Ich gucke weiterhin hier hinein und gehe dann über deine Querverweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

ich lese vieel lieber hier. Blogs mag ich nicht. :entschuldigung:

Hast wieder schöne Sachen gezaubert.

 

Was kommt als nächstes dran?

 

LG

 

flocke1972

 

Ich nähe grade Sabberlätzchen für meine Cousine, die bald eine Tochter bekommt. Werden heut vielleicht noch fertig :D

 

genau kann mich nicht entscheiden ((-;:)

 

Haha, DAS geht mir genau so :rolleyes:

 

Wahrscheinlich nähen alle "Pott-Taschen" :D:D:D

 

Wenn ich ehrlich bin, finde ich mich in Blogs nie so richtig zurecht. Es kommt mir immer alles so unübersichtlich vor :confused: Und dann ist es ja auch wieder ein Extra-Seite. Die vergesse ich oft aufzurufen, wenn sie nicht gerade als Tab geöffnet ist :o

 

Ich gucke weiterhin hier hinein und gehe dann über deine Querverweise ;)

 

Habe verstanden :D weiter parallele Buchführung mit Querverweisen. Ohne eure lieben Worte fehlt etwas :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe verstanden :D weiter parallele Buchführung mit Querverweisen. Ohne eure lieben Worte fehlt etwas :hug:

 

genau, das ist super. Kann ich auf deinem Blog dann auch kommentieren ohne irgendwo angemeldet zu sein?

 

Und Lätzchen bekommen wir doch auch zu sehen, oder ?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das ist super. Kann ich auf deinem Blog dann auch kommentieren ohne irgendwo angemeldet zu sein?

 

Und Lätzchen bekommen wir doch auch zu sehen, oder ?

 

LG

 

flocke1972

 

Ja, Du kannst kommentieren, scrolle einfach nur im einzelnen Beitrag ganz nach unten, dann siehst Du schon das Feld "Ad a Comment" :)

 

So, und hier das versprochene Update, die Lätzchen:

 

blogger-image-646353531.jpg

 

Ich habe nicht nur 2 für den neuen Erdenbürger meiner Cousine gefertigt, sondern auch eines für ein großes Kleckermonster, als Gag zum Geburtstag in einigen Tagen.

Wobei ich hier mit dem Träger anders arbeiten musste, sonst passt es einem Erwachsenen nicht. :rolleyes:

 

Man kann dem Blog auch Folgen, klicke dazu rechts an den Rand, dort fährt dann die Navigation aus, dort dann "Follower" oder "Subscribe" - das macht es vielleicht einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse,

 

nun habe ich mich eben durch deinen ganzen UWYH gelesen und wollte dir unbedingt mitteilen, dass ich hellauf begeistert bin, was du so alles zauberst. Die pinke Amy Butler Tasche ist ja ein Knaller und die Pott-Sachen finde ich grandios, auch die Marine-Tasche mit dem Kunstleder finde ich toll. Solchen Tüddelkram sollte ich auch mal nähen, aber irgendwie hapert es dann immer mit den Verzierungen bei mir ...

 

Alles in allem toller Thread, tolle Sachen ... zwei Daumen hoch :D

 

Liebe Grüße aus dem Norden

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich muss erstmal wieder im weltlichen Ankommen, bevor ich irgendwas bewundern kann.

Bin zwar ab und zu im Net, aber irgendwie fehlt einfach noch der Bezug zu den Dingen. Mein Nähzimmer habe ich vom Staub der letzten unbenutzen Wochen befreit, aber mein Kopf ist hier noch nicht angekommen.

 

LG Brit

 

Und dann hat mich gestern Abend noch ein grippaler Infekt überfallen.

So eine Unverschämtheit :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil an dem Blog meine Liebe Brit ist, dass Du auch in Tagen oder Wochen noch stöbern kannst ;) also mach Dir keinen Stress, es läuft nichts weg :hug:

 

Währenddessen möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen, wieder mal ein Amy Butler Täschlein, diesmal eine Cosmo Bag.

 

Ich liiiiiebe Amy. Und alles was sie tut. Hach. Und natürlich liebe ich nun auch diese Tasche.

 

blogger-image--1001725529.jpg

 

Das Innenfutter ist mit einem PW-Stoff aus meiner Lieblingsstadt gestaltet - ich kann mich gar nicht satt sehen... Verliebt in die eigene Tasche :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber auch toll geworden, da kann Frau sich nur verlieben. Ich finde Amy Butler auch total interresant und warte schon ungeduldig auf das deutsche Buch was anfang November kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...