Zum Inhalt springen

Partner

12 Teile in 18 Wochen, für Klein und etwas für Groß


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

Mach ruhig Julia :hug: als Schwangere mit Gummibären im Bauch darf man das :D

Mist, ich sollte den Ticker entfernen... Da weiß ja jeder gleich, daß ich nicht mehr die Schnellste bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    101

  • santander

    36

  • Jezziez

    25

  • samti

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das glaub ich gerne... Ich roll und japse vorne weg, und Stoffkörbchen sitzt gemütlich mit Kaffee auf dem Balkon, genießt die Sonne und macht sich dann mit grazilen Sprüngen an die Verfolgung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

räusper, das mit dem Balkon kommt hin, naja die Terasse aber ich hinter Dir her? Wofür habe ich meine Meute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....während ich in dieser szenerie mit fernglas in den büschen hocke und vor mich hin kichere....hach ja...ein sonntag, wie aus dem bilderbuch ;)

 

edit: der aufdringliche beißende geruch einer vollen windel holt mich jäh wieder auf den boden der tatsachen zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tss, statt zu helfen hockt se in de Büsche... :rolleyes:

 

Also wenn die Meute hinter mir nicht bald aufgibt, muß ich den süßen Schlafi zurückgeben... Mag aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fleischwurst mit Knoblauch vergessen die A-L-L-E-S :o

 

So, ich bin beim Zuschneiden! Sagt mal, die Steppnähte der Jeans, und überhaupt die Nähte, muss ich die mit Jeansgarn nähen? Es ist kein dicker fester Jeans-Stoff sondern schön weich und auch nicht so dick wie der aus dem meine Jeans sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein ganz süßer schlafanzug!

 

was ist denn jeansgarn? wie näht man das denn?

ist das nicht dicker? paßt das in die nadeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer, dass man jeansgarn aus rein optischen gründen nimmt? weil es eben dicker ist. aber ich bin auf dem gebiet ein echter noob....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt werd ich ganz rot im Gesicht! Ist doch nur ein schnöder Schlafanzug, ohne irgendwas.

 

Jeans Garn habe ich mal in einer Garnabteilung gesehen... weiß nur das es das gibt und dachte ich brauche es jetzt. Aber wenn Du schon so fragst, dann nehme ich normales. Der Stoff ist ja wie gesagt nicht dick und sooo lange muss eine Hose in Größe 86 ja auch nicht halten. Der kleine Mann isst wieder wie ein Scheunendrescher, denke mal der nächste Wachstumsschub ist im Anmsasch.

 

Zuschnitt ist fertig! Fange dann jetzt an. Habe mir schon ein Buch neben die Machine gelegt, damit ich ja nicht einschlafe an meiner kleinen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey julia, ich komm dann mit dem rad vorbei und les dich unterwegs auf, dann sind wir schneller...........................achja, knobiwurst hab ich natürlich vorher ausgelegt............und zwar richtung büsche..............:cool::p

 

jeansgarn würde ich auch aus rein optischen gründen nehmen. wenn ich jetzt ne hose kürze, dann nehm ich das..............

 

bin schon gespannt aufs höschen................;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angelockt vom duft der knobiwurst verlasse ich die deckung meines gebüschs und sprinte euch beiden, die ihr vor mir her radelt, in mopsgeschwindigkeit hinterher....*irre kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens eine, die an mich denkt! *santander knuddel*

 

Jeansgarn habe ich bisher nicht benutzt, dafür normales Nähgarn in Kontrastfarbe. Ich denke aber, daß das Jeansgarn nur Effekt ist und eigentlich keinen großartigen Zweck hat. Aber gespannt bin ich auch auf die Hose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angelockt vom duft der knobiwurst verlasse ich die deckung meines gebüschs und sprinte euch beiden, die ihr vor mir her radelt, in mopsgeschwindigkeit hinterher....*irre kicher*

 

zu spät. denn die wurst liegt schon genau hinter dir......................:p

 

julia zurückknuddel.....:hug:

 

steffi: wie sieht es aus? ich hänge gerade an der stickerei für ein shirt. weiß absolut nicht, wass ich nehmen soll...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, mach Dir keine Sorgen, Busky hat eh nur Fressen im Kopf. Dulce wird sich so dermaßen über Simone freuen, dass sie Dich mit dem Schlafi völlig vergisst und meine kleine Shiva liebt Schwangere über alles, die wirst Du bis zur Entbindung nicht mehr los, sie wird Dich beschützen :hug:

 

Ich habe jetzt normals Garn genommen. Jeansgarn habe ich eh nicht hier und ich hatte so einen völligen Motivationsschub, da hätte ich auch bis morgen nicht warten können.

 

Ich muss morgen ab der Schrittnaht weitermachen, habe also einiges geschafft. Sie wird toll! Zwar richtig schlicht aber chic. Mein kleines Baby lässt mich einfach nicht im Stich, sie ist so super zuverlässig - ach ich freu mich!

 

Ich muss jetzt mal meinen Mann Frank loben :hug: der baut mich hier total auf wegen der großen Maschine. Er sagt immer, dass es schon wird. Wenn die nicht, dann eben eine neue! Er hat mir heute den ganzen Tag freigehalten, damit ich nähen kann. War mit dem kleinen schwimmen und nach dem Mittag auch noch im Zoo. Ach was habe ich den lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: es freut mich wieder glückliches aus deinen worten zu lesen................:hug:

 

jep, du hast nen tollen mann. grüß mal von mir...........;)

 

und dulce bitte einmal kraulen.................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch egal was man für eine Maschine hat. Hauptsache man kann nähen :D Konnte ja nicht ewig so weiter gehen mit meiner Laune. Ach, ohne Euch würd mir was fehlen :hug:

 

Ich grüß den Frank morgen von Dir, und Dulce kraul ich auch ganz früh. Hier schläft schon wieder alles. Ich geh auch langsam mal ins Bett, damit ich ganz früh an der Hose weitermachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute einstellung..........

 

mach das. ich bin auch gleich verschwunden. noch ein paar farben, und ich bin für heute durch............................

 

jetzt ist mir doch gerade unsere katze auf den buckel gesprungen.......schön warm. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist fertig, und wir haben Halbzeit!!! Ja ehrlich, 6 der 12 Teile habe ich schon geschafft! Ich liege verdammt gut in der Zeit, hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird! Hoffentlich bleibt es so!

 

Bin gespannt wie die Hosen sitzen wird. Hinten hat sie ein Knopfgummi, da kann ich noch was verstellen. Aber die Länge? Ich habe jetzt die erste Hose in 86 genäht, aber bei den kleinen geht krempeln ja immer, finde ich. So ganz passend zu nähen lohnt in dem Alter ja noch gar nicht.

 

Ich bin total stolz, finde sie richtig toll! bin gespannt was Ihr dazu sagt! Aber wie gesagt, betüddelt habe ich nichts.

hose-vorn.jpg.f2d775f06b9e3177abce047183a75ac7.jpg

Hose-hinten.jpg.fed4964b505a50db7c7a10940234ab57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: wow steffi, die hose ist toll......................hammer. ehrlich, ich bin ganz platt. suuuuper schön ist die geworden. und die brauch auch nicht betüddelt werden......................nein, nein.

 

bekommen wir auch ein bild mit "füllung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mehr wäre wirklich zuviel... aber schaut mal in die Taschen bzw. auf die winzig kleine Münztasche! Dann sieht man auch den Innenbund...

Innentasche.jpg.4ade588dffeaf5fd6ae0f9586c53be5b.jpg

754864044_Mnztasche.jpg.a5341563b917f62afd2e0157637a6608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...