Zum Inhalt springen

Partner

Neues Werkzeug von Gingher der Seam Ripper


Empfohlene Beiträge

Hallo,



 

Ich möchte Euch mal etwas neues zeigen, ein ganz neues Werkzeug von Gingher, den Seam Ripper. Hab ihn grad mit der Post bekommen. Dieses feine Schneidegerät eignet sich prima zum Trennen und Knopflöcher aufschneiden. Die sehr scharfe Klinge ist austauschbar und läßt sich mit einem kleinen Schieber einfahren. Sicher eine interessante Sache für alle Gingher-Begeisterten.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

ripper.jpg.8e6bf6b51f584e09067dedf45db48e7c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    4

  • Bingoboy

    2

  • Aficionada

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir würde das Werkzeug wahrscheinlich bald auf den Spitznamen "Jack" hören ... :rolleyes:

 

Viele Grüße

Aficionada

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für mich sieht das Ding auch etwas gefährlich aus. Ich glaub, ich bleib meinen Fingern zuliebe doch bei meinem altmodischen und recht harmlosen Trenner :o

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch sewfrank, ein sehr schönes, edles Teil. Oh ja, er weckt Begehrlichkeiten bei Gingher-Fans ;)

Kommt auf meine must-have-Liste - unbedingt, denn zwei gewöhnliche Trenner habe ich jetzt erst gekillt. Ergo brauche ich einen neuen Trenner. :D:D:D

Leider habe noch gar nicht weiter geforscht, ob das schöne Spielzeug hier erhältlich ist. Kam er über den großen Teich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da übern großen Teich, auch wenn das Teil importiert ist, das Geld bleibt mal schön hier, denn auch hier gibt es Händler die sich wirklich bemühen, die Augen offen halten und uns mit tollen neuen Produkten beglücken. Im Shop war das Teil zwar noch nicht verfügbar, aber ein kurze Mail an Esther Miller,

- ich denk die kennt fast jeder hier - hat genügt und das Teilchen war da.

 

Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Doro...es liegt in der Hand wie mmmmhhh... total schlimm diese

Scheren-/Werkzeugsucht. Guck mal was das bei mir für Ausmaße angenommen hat, und wo sewfrank´s Spargeld hin geht. Aber, ich bereue nichts :D

 

Grüsse

sewfrank

 

PS: @Doro, lese grad in Deinem Blog Du hast ein Spinnrad? ....neidisch werd

Schätze ich muss mich mal bei Dir unverschämt dreist zum Kaffee und Spinnen einladen. Grrrr könnt so viel Rohwolle für lau kriegen, kann aber net spinnen. :p...oder doch ???

01012415.jpg.daf7582fed1a3e2ce92104527d4fbf97.jpg

Bearbeitet von sewfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da übern großen Teich, auch wenn das Teil importiert ist, das Geld bleibt mal schön hier, denn auch hier gibt es Händler die sich wirklich bemühen, die Augen offen halten und uns mit tollen neuen Produkten beglücken. Im Shop war das Teil zwar noch nicht verfügbar, aber ein kurze Mail an Esther Miller,

- ich denk die kennt fast jeder hier - hat genügt und das Teilchen war da.

 

Grüsse

sewfrank

 

Jepp, my Ginghers were "bought in good old germany", too.

 

Dann werde ich erst mal meinen (Gingher-)Händler interviewen, ob er mir "dat Schätzken" besorgen kann. Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das kann schnell zur Sucht werden, würd aber trotzdem nur kaufen was ich wirklich brauche ... und den Seam Ripper braucht ich unbedingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hat Ähnlichkeit mit meinem Skalpell, das ich zum Aufschneiden meiner Knopflöcher benutze ... nur sieht mein Griff nicht so nett aus :)

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...