Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 27.02 bis 04.03


2nut

Empfohlene Beiträge

Habt ihr von FM schon den neuen rosaroten Staaars Stoff gesehen? Haben sie gerade bei Facebook gepostet. Also ich find ihr sehr toll. :)

 

So, ich bin dann mal wech. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    46

  • 2nut

    45

  • marlenesmama

    32

  • Dalo

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah wie übel!!!! Alle sind krank!:hug::hug::hug: Und so viel Unglücksfälle!!!!! Heftig! :hug::hug::hug::hug::hug:Ich muss später los zum Arbeiten und bin dann erst am Sonntag wieder zurück. Ich hab auch übel Husten und Schnupfen. Aber ich hab gute Medizin. Ich denk an euch! :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug::hug::hug::hug::hug:zurück an alle, die es auch brauchen können.

 

@Bärbel: frohes Schaffen und gute Besserung.

 

Ich fange jetzt also mal an mit den Neugeborenen- Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: sag mal, kommt denn Lisa schon nächsten Herbst in die Schule??? Sie wird doch auch erst 5, oder? Oder machen die diese Untersuchung 1,5 Jahre bevors in die Schule geht?

 

Jepp, sie kommt im September 2013 in die Schule und ist dann 6 Jahre und 5 Monate alt. Ich denke, dass 7 Jahre zu spät wäre und mit knapp unter 6 Jahren wäre es mir auch wieder noch zu früh (bei uns kann auch im Februar eingeschult werden).

Die Schuluntersuchung wird so früh gemacht, damit man Defizite noch korrigieren kann. Sie hat aber bis auf die Grobmotorik keine und daher war die Assistentin sehr zufrieden mit ihr.

 

 

Hallo zusammen!

ich habe keine Ahnung, wie ich hier im Kindernähtreff "Mitglied" werden kann, aber ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen könnte!

 

Huhu Venja,

 

herzlich willkommen hier. Wie Insa schon sagt, hier muss man nur regelmäßig mitschreiben und Fotos von den genähten Sachen zeigen, dann passt das schon. :)

Hab auch gerade gesehen, dass du ganz in der Nähe wohnst. Schön, wenn hier mehr aus der Gegend auch ins Forum finden.

 

 

@me: War ja heute bei Hilco und ausgesprochen erfolgreich in meiner Ausbeute. :rolleyes:

 

Hier mal die Jerseys, die ich für mich vernähen möchte:

 

picture.php?albumid=2382&pictureid=49375

 

Und hier die Stoffe für Lisa (der lila Cord mit Blumen wird für ihren Geburtstag):

 

picture.php?albumid=2382&pictureid=49376

 

Somit darf ich beim Stoffmarkt nur noch 1-2 Stoffe kaufen, das waren dann nämlich trotz Schnäppchen immerhin noch 220 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich wieder da! Schön, wenn Ihr mich in Euren Kreis aufnehmt. Bin nun vom Impfen zurück. Meine kleine Mimi (Im Januar 1 Jahr alt geworden) ist nun total fertig mit der Welt. Sie hat die Ärztin gesehen und sofort anfangen zu schreien, obwohl sie von dieser Ärztin noch nie eine Spritze bekommen hat! Sie hat dann gar nicht mehr aufgehört und als die beiden Spritzen in die Arme kamen, da wurde es immer schlimmer-so schlimm, dass sie anschließend erbrochen hat und das ganze Untersuchungszimmer vollgespuckt hat! Mein Mann war voll mit Erbrochenem, meine Hände, mein Mäuschen sowieso! Ich bin irgendwie auch total geschafft jetzt.

 

So, jetzt stelle ich mich noch kurz vor: Ich werde im April 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Töchter: Eliana (4 Jahre) und Miriam (1 Jahr) und ich bin nach Elianas Geburt zum Nähen gekommen. Seit Dezember habe ich eine Overlockmaschine und habe bisher 1 Shirt damit genäht und das andere liegt noch halbfertig herum. Leider ist die Overlocknaht jetzt gerissen, nachdem die Kleine am Ärmel gerissen hat und mein Mann sich an dem Stuhl, auf dem das Shirt lag, angelehnt hatte. Keine Ahnung warum eine Overlocknaht reißt, aber jetzt muss ich am Wochenende schauen wie ich die Zoe repariert und fertig gestellt bekomme.

 

Jezziez: ich freue mich auch, dass ich nun mal jemand aus der Nähe kennenlerne. Ich habe sogar gestern mal über die Kontaktbörse hier nach Farbenmixer in der Gegend von Esslingen gesucht, weil ich mich mit meinem Hobby echt alleine fühle. Alle Muttis in meinem Alter bewundern zwar, was ich so mache, aber nähen kann von denen keine einzige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: Was hast du denn für den Campan zahlen müssen? Die Ausbeute ist ja super. Hast du dich mit Sylvia auch noch getroffen?

 

Ich sticke gerade an der Jacke der Zwergenverpackung. hoffentlich schaffe ich das alles an diesem WE. Will es ja schließlich noch verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Der Campan kostet 19 Euro, wenn ich mich nicht irre. Von dem rosanen hab ich gleich 2 m mitgenommen und vom blauen nur 1 m, weil ich da nur Ärmel von machen möchte und den Rest dann für Benjamin nehmen. Aber vom rosanen mache ich ja schon 4x Ärmel für mich und der Rest (falls es dann noch welchen gibt) für Lisa-Shirts.

Der teuerste Stoff war der mit den Schmetterlingen, der kostet 22 Euro und ich hab 2 m mitgenommen, weil das Muster sehr groß ist und ich nicht wusste, wie ich es zerschneiden werde. Dann lieber mehr Stoff. :rolleyes:

 

Ne, das Sylvia-Treffen hat wegen ihren Kursen leider nicht mehr geklappt. Aber ich war auch so lange weg, dass ich dann nicht mehr nach Lubu bin, weil ich noch Eintopf kochen wollte. Darüber hab ich doch glatt beinahe vergessen die Kinder vom Kiga abzuholen. Hab nämlich nebenher "Briefe an Julia" angesehen, so ne süße Liebeskomödie.

 

@Venja: Oh, das kenne ich. Ich hab zwar 2 Mamas aus der Krabbelgruppe angestiftet, aber leider liegen wir nicht so 100 % auf einer Wellenlänge, dass wir uns nun auch außerhalb wegen unserem Hobby treffen würden. Schade irgendwie, aber so ist das eben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so richtig günstig sind die Jerseys von Hilco aber nicht gewesen. Ich war auch schon zweimal dort, aber habe nur im Garagenverkauf dort ein bissel was Reduziertes gefunden. Im Haus selber ist es meist teurer als in verschiedenen Internetläden, finde ich.

 

Ich habe auch schon zwei Mamas zum Nähen angestiftet. Die eine ist aber totale Anfängerin und näht erstmal Dekosachen und die andere hat mit Kinderkleidung begonnen, näht aber Schnitte, die nicht so ganz mein Geschmack sind und ist auch noch Anfängerin. Ich bin zwar auch nicht der Profi, aber man kann sich halt dann nicht so austauschen.

 

Da mir die Hilcos zu teuer sind, habe ich jetzt mal ein bissle im Internet rumgstöbert und will mir bei Michas Stoffecke evtl. Sanetta Jerseys bestellen. Hat jemand von Euch schon mal diese Stoffe verarbeitet? Unter anderem hat er auch den Birdy Stoff gerade für um die 8 Euro im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe deswegen die Hilcos, weil ich die ohne Bedenken in Wama und Trockner schmeißen kann und das wenn ich will täglich, ohne dass sie nach ein paar Wochen fad oder zerschlissen aussehen. Das ist mir mit anderen Jerseys durchaus schon passiert und daher gebe ich da lieber mehr Geld aus.

 

Das teuerste waren auch die Jerseys für mich, weil man die nahezu nie im Garagenverkauf findet. Da ich aber lieber fühle als im Internet zu bestellen, kann es da durchaus sein, dass ich teurer liege, weil ich dann eben keine Shop-Angebote mitnehmen kann.

Für Tanja hab ich einen Stoff gefunden, für den sie so nur knapp 16 Euro für 1,3 m zahlt, was sie im Internet doch teurer gekommen wäre. Das war aber auch Zufall, weil sie gerade die neue Saisonware in den Garagenverkauf bekommen hatten (unter anderem der rosa BW-Webware mit Blumenstickerei für Lisa, der kostet oben 20 Euro/m und mich wegen Schmutzflecken 5 Euro das Stück).

 

@Venja: Welche Schnitte benutzt du denn gerne? Ich nähe z.B. nur selten nach FM-Schnitten, weil ich nicht so der Mixer bin und sehr selten mehr als 2 verschiedene Stoffe in einem Teil habe. Dann lieber noch was sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meld mich auch noch kurz zurück, wir waren heute morgen beim Doc (der Vorteil hier ist, dass Kinder auch zum Hausarzt gehen, wir somit beide zum gleichen Arzt gehen und damit vieellll Zeit sparen). Also: E. hat keine Mittelohrentzündung, nur etwas verschleimten Husten, und ihr Fieber ist auch weg...ich lag allerdings eben erst mal 2h mit über 38 Fieber auf´m Sofa (wahh war mir kalt), habe aber "nur" ne Virusinfektion im Hals...(toll, manchmal hätt ich lieber ne echte Mandelentzündung, dann könnt man wenigstens ordentlich mit Antibiotika druffhauen :D). Jetzt gehts etwas besser...

Zum Glück ahb ich gestern schon den größten Teil gepackt, und muss nur noch ein wenig Wegzehrung vorbereiten...(mit 10 h Fahrt rechnen wir, ohne Staus..)

 

@Andrea: Na schöner Mist. Dann mal gute Besserung und trotzdem einen tollen Urlaub! Drück die Daumen, dass ihr alle gesund fahren könnt.

 

Allen Kranken gute Besserung

Ich habe gestern eine Jacke für Darian gemacht.

 

Danke und tolle Jacke (das mit den Kreisen fand ich übrigens auch etwas komisch)!!

 

 

Nähe gerade eine Wendebeanie und wollte die neutrale Seite aufpeppen. Was sagt ihr dazu, die Monster übereinander?

Gefällt mir gut so mit den Monstern!

 

So, jezt schick ich euch mal gute Besserung in die Runde. :) Meine Jungs sind im Kiga und ich schaffe heute hoffentlich endlich mal wieder was.

Danke! Das heisst ja, dass es deinen Jungs wieder bessergeht, gut!!

 

Habt ihr von FM schon den neuen rosaroten Staaars Stoff gesehen? Haben sie gerade bei Facebook gepostet. Also ich find ihr sehr toll. :)

Ach da dachte ich grad, dass das auch so´n beschichterer Stoff wäre...hätt ich auch gut gefunden...aber der Jersey gefällt mir auch.

 

Jepp, sie kommt im September 2013 in die Schule und ist dann 6 Jahre und 5 Monate alt. Ich denke, dass 7 Jahre zu spät wäre und mit knapp unter 6 Jahren wäre es mir auch wieder noch zu früh (bei uns kann auch im Februar eingeschult werden).

Ja, so dachte ich das auch...aber das bei euch auch im Februar eingeschult wird finde ich toll...

 

Die Schuluntersuchung wird so früh gemacht, damit man Defizite noch korrigieren kann. Sie hat aber bis auf die Grobmotorik keine und daher war die Assistentin sehr zufrieden mit ihr.

Toll!!

 

Und klasse Ausbeute!!

 

So, jetzt bin ich wieder da! Schön, wenn Ihr mich in Euren Kreis aufnehmt. Bin nun vom Impfen zurück. Meine kleine Mimi (Im Januar 1 Jahr alt geworden) ist nun total fertig mit der Welt. Sie hat die Ärztin gesehen und sofort anfangen zu schreien, obwohl sie von dieser Ärztin noch nie eine Spritze bekommen hat! Sie hat dann gar nicht mehr aufgehört und als die beiden Spritzen in die Arme kamen, da wurde es immer schlimmer-so schlimm, dass sie anschließend erbrochen hat und das ganze Untersuchungszimmer vollgespuckt hat! Mein Mann war voll mit Erbrochenem, meine Hände, mein Mäuschen sowieso! Ich bin irgendwie auch total geschafft jetzt.

....Alle Muttis in meinem Alter bewundern zwar, was ich so mache, aber nähen kann von denen keine einzige!

 

Herzlich willkommen!! Und gute Besserung für die kleine, wahhh so´n brechendes Baby ist doch immer wieder schön;)

 

Und wegen deiner nichtnähenden Freundinnen: infiziere sie doch mit dem Nähvirus..:D:D..im Ernst ich habe einigen Freundinnen hier die Grundlagen beigebracht, und ein paar haben sich auch Nähmaschinen gekauft...sie nähen zwar nicht alle so viel wie ich aber immerhin etwas und wir können uns schön übers Nähen austauschen und auf den Stoffmärkten treffen wir uns immer :-))

(edit: unsere Beiträge haben sich überschnitten..., also weiter anfixen :D)

Ich habe heute morgen noch schnell (und diesmal wirklich schnell :D) ein Mäppchen für E.´s Stifte genäht, damit sie sie gut mit in den Urlaub nehmen kann. Ihr anderes hat sie nämlich am vorletzen Schultag mit zur Schule genommen und nicht wieder mitgebracht ...

 

20120302_143243a.jpg.17c56d38319ddde1507a344eee986b15.jpg

 

So, nun muss ich mal weiter packen...evtl. guck ich später nochmal kurz rein...

Bearbeitet von emmatje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

 

ich benutze schon viele Farbenmix-Schnitte, habe aber auch schon eine ganz tolle Hose aus der Ottobre genäht mit blütenartigen Hosensäumen. Bin halt in meinen Anfängen erst an Farbenmix geraten und irgendwie daran hängen geblieben. Burda-Schnitte gefallen mir nicht so von der Aufmachung, da kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das dann am Ende aussieht und die Roos Schnitte, die ja meist nur gezeichnet auf der Verpackung stehen helfen mir auch nicht bei meiner Vorstellungskraft.

 

Ich mache die Farbenmix-Sachen jetzt auch nicht so bunt. Leider habe ich keine Stickmaschine und kann daher nur durch Applizieren noch aufpeppen, aber das geht auch. Wenn ich am Wochenende dazu komme, dann stelle ich mal ein paar Fotos ein.

 

Also sind die Sanetta-Jerseys nicht so gut von der Qualität wie die Hilcos? Habe in letzter Zeit die Fräulein Roth Jerseys verarbeitet, den letzten im Mix mit einem Hilco Fliepi, den ich im Garagenverkauf ergattert hatte. Der Meter kostete nur 10 €, weil er Mini-kleine Druckfehler hatte: ganz kleine weiße Pünktchen, die nur auffallen, wenn man genau hinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem hat er auch den Birdy Stoff gerade für um die 8 Euro im Angebot!

 

Ich habe hier noch drei Stücke Birdy/Frl. Rosenroth. Wenn du Interesse hast... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nur auf dem Sprung muß heute Training geben habe leider gar nichts vorbereitet :( und fit bin ich auch nicht.

 

@Jessica toll toll und nochmal toll. Würde deine Jersey´s alle nehmen . Aber der Preis boahhh.

 

@Insa ja habe dich verstanden werde es heute abend nähen und morgen zeigen :D

 

@Andrea dann schnell schnell gue Besserung

 

@Bärbel gute Besserung und wenig Streß bei der Arbeit :D

 

So jetzt aber los sonst komme ich zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch drei Stücke Birdy/Frl. Rosenroth. Wenn du Interesse hast... :D

Danke, aber den Rosenroth habe ich jetzt einmal als Körper und einmal als Ärmel verarbeitet und da wird es schnell langweilig:)

 

Werde vermutlich eine ganze Menge bestellen, weil ich jetzt nur noch Reste habe und ich mir vorgenommen habe, für Eliana einige T-Shirts für den Sommer zu nähen!

 

So, ich trinke jetzt mit Göga Kaffee, der nimmt dann die Große mit zum Frisör und ich werde mit der Kleinen mal eine Runde Spazieren gehen und die Sonne genießen! Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea

gute Besserung!! süßes Mäppchen

 

@dani

coole oga boga ( oder sind das olichs?) Mütze

 

@jessica

schöne Ausbeute

 

@venja

herzlich willkommen hier bei uns! :-)

 

So ich geh jetzt auch mal in meine Nähecke, Kinder sind bei der Schwiegermutter! :-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nachdem Neue hier so nett aufgenommen werden, möchte ich bitte auch ;-)

 

Ich gestehe, dass ich Euch schon seit Monaten immer mal wieder "belausche". Dabei habe ich so tolle Sachen hier gesehen und mich verführen lassen. So mussten unbedingt Joana, Amy und Amelia bei mir einziehen. Genauso wie Amelie; die habe ich immerhin für meinen Dotz sogar schon genäht. Das Anfixen war also schon mal erfolgreich.

 

Insgesamt nähe ich eher langsam; daher auch nicht so viel, u.a. weil mir mein Vollzeitjob dabei in die Quere kommt oder ich hier versumpfe. Aber ich arbeite daran ...

 

Schönen Tag noch.

tütchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mäppchen Andrea und euch noch gute Besserung. Im Urlaub krank geht doch gar nicht!!!!

 

Die Babykombi treibt mich schon in den Wahnsinn, es will nicht so wie ich. Ich sag nur Wendehose!!!! Ach ja mit Bündchen oben und am Beinabschluss, da schient es wohl keine brauchbare Anleitung zu geben. Was hab ich getrennt und fertig ist das Ding allemal noch nicht. Dachte das schieb ich mal so zwischen das Sticken. Pah! von wegen Banane!!!

 

So nun will das quengelige und noch immer kranke Kind weiter bespaßt werden. Bis später also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Babykombi treibt mich schon in den Wahnsinn, es will nicht so wie ich. Ich sag nur Wendehose!!!!

 

:hug: Silke. Du musst rechts auf rechts zusammennähen und beim Futter innen eine Wendeöffnung lassen. die Bündchen oben und unten werden zwischengefasst!!!!:hug: Du schaffst das schon.:hug::hug::hug:

 

Andrea, ganz viel Spass im Urlaub!!!!!! Ich beneide dich ja echt. Hoffentlich hast du genügend Häkelzeugs eingepackt. Das nächste Mal macht ihr einen Abstecher über Basel, gell???? Ich drück dir die Daumen dass ihr nicht richtig krank werdet.

Das Mäppchen ist voll süss geworden!

 

Jessica, die Ausbeute ist ja echt toll. Nach Ostern komm ich dann mal mit Silke bei dir vorbei. :D Wir treffen uns dann bei Hilco, gell?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Wie hast Du das nur gemacht im Urlaub mit dem Häkeln ?

Ich hab mir so viel Häkelsachen mitgenommen und habe mit Ach und Krach 5 Reihen vom Glücksträumerle Kissen geschafft....ich war abends zu kaputt vom Skifahren oder unterwegs. :)

 

@Andrea: Sorry, voll vergessen....schönes Mäppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, kann man bei der Wendehose die Beinbündchen und das Bundbündchen gleich mitfassen, wenn man eine Wendeöffnung lässt in den Beinen?

Ich habe immer ohne die Beinbündchen gewendet und dann durch die Wendeöffnung an jedes Bein einzeln die Bündchen genäht :o Wie bei den Jackenärmeln.

 

Wir fahren morgen nun definitiv nach Lörrach um Fabio eine Brille zu machen, habe herum telefoniert und verglichen, mir Preislisten mailen lassen... es kommt 200% bis zum Teil 400!!! günstiger! Da kann ich für mindestens 300 Euro Stoff in KBC kaufen :D :D

Bärbel, je nachdem wie lange es dauert bis die Brille fertig ist, hole ich sie wenn wir zum Nähtreff fahren oder aber ich komme auf dich zurück :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab noch mal fast 2h geschlafen, geht langsam besser...

 

Klar, hab ich Häkelzeug und Strickzeug eingepackt, aber ich glaube auch nicht, dass ich viel schaffe, ausser auf der Autofahrt. Wir fahren ja auch Ski, oder besser gesagt, Snowboard und ausserdem hat das Hotel auch noch ´n tolles Schwimmbad und Spa, wo ich mich bestimmt auch öfter aufhalten werde....:D

 

Ich wünsch euch ne schöne und vor allem gesunde Woche und bin gespannt, was ihr alles so zaubert...

 

Ach so und Herzlich Willkommen tuetchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Wie hast Du das nur gemacht im Urlaub mit dem Häkeln ?

Na ich habe natürlich meine Schlafgewohnheiten beibehalten und bin nie vor zwei ins Bett.:D Ausserdem haben wir im Chalet den Zapfenzieher nicht gefunden und ich konnte auch keinen Alkohol trinken. Also konnte ich brav bei einem Tässchen Tee und netten Unterhaltungen häkeln und stricken. :D

Bärbel, kann man bei der Wendehose die Beinbündchen und das Bundbündchen gleich mitfassen, wenn man eine Wendeöffnung lässt in den Beinen?

Bärbel, je nachdem wie lange es dauert bis die Brille fertig ist, hole ich sie wenn wir zum Nähtreff fahren oder aber ich komme auf dich zurück :hug:

 

Stimmt. Man muss das machen wie beim Jacke nähen. Aber die Wendeöffnung muss man trotzdem lassen. Hatte ich doch glatt wieder verdrängt. :rolleyes:

Vor dem Nähtreffen hast du keine Zeit zum Abholen. Wir fahren ja ganz früh am Morgen. Du fährst doch mit uns mit, oder? Oder fährst du separat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Man muss das machen wie beim Jacke nähen. Aber die Wendeöffnung muss man trotzdem lassen. Hatte ich doch glatt wieder verdrängt. :rolleyes:

Vor dem Nähtreffen hast du keine Zeit zum Abholen. Wir fahren ja ganz früh am Morgen. Du fährst doch mit uns mit, oder? Oder fährst du separat?

 

Dann habe ich das doch mit den Hosen immer richtig gemacht und nicht zu umständlich. Ich habe gerade im Kopfkino vorhin nochmals gewendet und habe einen Knoten bekommen, wenn die Beine schon zusammen genäht sind :D :D

 

Dann müsstest du die Brille dann holen ;) ich schreib dir ok?

Und wegen dem Fahren, wenn ich das Auto irgendwo lassen kann, dann fahre ich gerne mich euch. Habt ihr denn Platz für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem hat das Hotel auch noch ´n tolles Schwimmbad und Spa, wo ich mich bestimmt auch öfter aufhalten werde....:D

Och du Arme!!!!!:D Herzliches Beileid! :D

Dann müsstest du die Brille dann holen ;) ich schreib dir ok?

Und wegen dem Fahren, wenn ich das Auto irgendwo lassen kann, dann fahre ich gerne mich euch. Habt ihr denn Platz für mich?

 

Silke und ich haben das heute mal durchgesprochen. Eventuell treffen wir uns bei ihr. Petra fährt ja auch noch mit. Also müssen wir uns zu viert ins Auto quetschen. Wir müssen uns also echt beschränken Platztechnisch. Wie viele Maschinen nimmst du mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...