Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Liebe Daniela,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viele gute Wünsche. Eine schöne Feier, mit Torte und vielen lieben Gästen und natürlich viel Spaß beim Auspacken der schönen Stoffe.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Daniela,

 

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß beim Auspacken der vielen Päckchen. Bin schon total gespannt auf die Bilder.

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

vielen vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche hier im Forum und die tollen Stoffe, Karten und Zugaben, die ich heute morgen auspacken durfte. Ich habe so unglaublich viel Freude daran gehabt, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen. Die Stoffe passen genial zu denen aus einem schwarz-weiß-Stofftausch und so werden sie auch Teil dieses Quilts werden.

 

Wer mal schaun will, was ich bekommen habe, kann gerne einen Blick in die IG werfen. Es sind noch nicht alle Stoffe, weil ich ja noch nicht alle bekommen habe, aber die, die schon da sind, findet Ihr auch schon in der IG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Gestern war ich mit der Bahn durch Bayern unterwegs und mein Handy hatte nur ganz kurz Netzverbindung, da hat das mit dem Gratulieren nicht geklappt.

Wenn du in das Ding mit den Katzen ein altes Marmeladeglas mit einem Teelicht hineinstellst, dann ist es ein Windlicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KleinerElch

Dein Stöffchen geht heute endlich auf die Reise. Bitte entschuldige nochmals die Verspätung.

Liebe Grüße

Fortuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stöffchen von Mistpfützenfrosch hatte ich leider ganz vergessen, hier zu erwähnen. Es kam schon vor ein paar Tagen an und hat mich echt gefreut.

 

Heute kam nun das Stöffchen von Fortuna411 an. Das passt auch prima zu meinem geplanten schwarz-weiß Quilt.

 

Ich stelle die beiden Bilder auch noch in die IG ein.

 

Bis auf vier Stoffe habe ich nun alle bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf vier Stoffe habe ich nun alle bekommen.

 

Hallo, was ist denn hier los? Das finde ich ja nun gar nicht nett, dass gleich so viele Teilnehmer dich solange warten lassen! Es kann zwar immer was dazwischen kommen, aber gleich so oft?

Leute, gebt euch 'mal 'nen Schubs und schickt eure Päckchen los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Frau Katze kam hier auch noch ein Brief und die Bilder bin ich euch auch noch schuldig.

 

Es fehlen noch Stöffchen, aber ich weiß grad nicht so genau von wem... Muss nochmal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute machen sich die letzten beiden Umschläge auf den Weg, ich hoffe sie kommen schnell am Ziel an :)

 

@Daniela, schöne Stoffe hast du bekommen :super:

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

Bearbeitet von black_tanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

 

Spätestens Samstag gehen hier die Stöffchen zur Post, die ich bisher nicht versenden konnte. Tut mir sehr leid für die Verspätung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute machen sich meine noch fehlenden Stöffchen (leider bis auf einen, der noch nicht da ist) endlich auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen!

 

Bitte entschuldigt nochmals, dass es bei mir so ewig lange gedauert hat!! :o Diese Examensphase hat besonders meine Kids ganz schön aus dem Alltagstrott gerissen. :(

 

Unterwegs ist auch schon die Post für babysinclair! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal Eure Meinung wissen...

 

Ich überlege gerade Inselkind anzuschreiben weil ich es total unfair finde dass nun alle keinen Stoff von ihr bekommen obwohl sie ihre Stoffe bekommen hat. Ich würde ihr meine Liste mit allen Daten und Wünschen schicken und dazu schreiben dass ich ihr gerne ermöglichen möchte trotz der Trennung der Foren alle Geburtstagskinder nachträglich zu beschenken. Also nicht böse aber als Wink mit dem Zaunpfahl.

 

Denn in Annes Forum gibt es jemanden mit dem

Nutzernamen aber auf eine PN hat sie da nicht reagiert.

 

Findet Ihr das okay so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal Eure Meinung wissen...

 

Ich überlege gerade Inselkind anzuschreiben weil ich es total unfair finde dass nun alle keinen Stoff von ihr bekommen obwohl sie ihre Stoffe bekommen hat. Ich würde ihr meine Liste mit allen Daten und Wünschen schicken und dazu schreiben dass ich ihr gerne ermöglichen möchte trotz der Trennung der Foren alle Geburtstagskinder nachträglich zu beschenken. Also nicht böse aber als Wink mit dem Zaunpfahl.

 

Denn in Annes Forum gibt es jemanden mit dem

Nutzernamen aber auf eine PN hat sie da nicht reagiert.

 

Findet Ihr das okay so?

 

 

 

Ich habe das auch schon entdeckt, aber ich meine das der Wohnort anders ist. Deshalb habe ich sie nicht angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das auch schon überlegt, denn ich finde ihr Verhalten wirklich unmöglich. Dann habe ich die Idee aber wieder fallen lassen, weil inzwischen so viele "Spätverschicker" in dieser Runde sind, dass ich bei meinem eigenen Geburtstag im November völlig durcheinander gekommen bin und schließlich nicht mehr zuordnen konnte, wer mir noch fehlt.:confused:

 

Das letzte Päckchen kam im Januar, nachdem ich eine ziemlich hart formulierte PN an die Betreffende geschickt hatte und mein Geschenk sozusagen "eingefordert" habe. So wollte ich das zwar nie machen, aber ich fühlte mich ehrlich verschaukelt. :mad:

 

Das ist auch ein Grund, warum ich nach dem Ende dieser Runde aussteige, mir ist es inzwischen zu unzuverlässig geworden.

 

Viel Glück bei deinem Vorhaben!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe für die beiden März-Geburtstagskinder machen sich heute auch auf Reisen.

 

@SchneFiMa: Auch Dein Stoff ist jetzt endlich da und flattert Dir heute entgegen! Entschuldige bitte nochmals die erhebliche Verspätung!! :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Märzgeburtstagsbriefe sind schon vor einer Woche in den Postkasten gewandert und müssten schon längst bei den Empfängerinnen angekommen sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens am Sonntag den Brief an Inselkind in den Briefkasten gesteckt. Mal schaun, ob sie die Gelegenheit nutzt und zeigt, dass sie nur nach der Forentrennung keine Daten mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.