Zum Inhalt springen

Partner

1001 m Stoff, 101 Idee und 1 Jahr Zeit...


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    508

  • leni.thunimaus

    46

  • shelly_1

    30

  • mosine

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Hosen und Pullis sehen klasse aus und die Applis passen echt super dazu. Geschaut habe ich nach Applis auch noch nicht aber werde es jetzt wirklich mal tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Melle!!!

Euer Lob richtet mich immer wieder auf...

 

Ich habe momentan einen Näh-Tief...

Keine Jersey-Nadel mehr... dann die dünnen Zwillingsnadeln, die ständig kaputt gehen... dann die vielen Termine und großer Papierberg...Und noch 5 Sweat-Jacken, die fertig werden wollen, am besten noch heute... dann noch die unzähligen UFO´s, die ich demnächst noch fertig machen wollte...

 

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Hat jemand einen Trostkeks für mich?

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine lieben Näh-Freunde!!!

 

Heute ist bei mir ein großes Motivations-Paket mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen leckeren Trostkeksen angekommen!!! Hu-hu!!!

Bilder 1+2.

Dankeschön, Leni, du bist echt ein Schatz!!! :hug:

Die Marienkäfer-Weste haben wir gleich anprobiert: Suuuuuuuuuuuuuuper!!!

Gefällt dem Kleinen sehr gut, er hat schon darin ein Paar Runden Zuhause gedreht und war überaus glücklich!!! Dankeschön!!!

 

Mich hat es natürlich auch ganz dolle motiviert und... ich war in der Stadt, die Jersey-Nadeln zu kaufen... Hu-hu!!!

Jetzt muss ich noch die 10 übrigen Ärmel mit dem Band versehen, dann geht auch der Schnitt zum gelben Briefkasten...

 

Hu-hu!!!

343458350_fotos1406.jpg.b9037ec72aee7968f86604fc1954c5d7.jpg

1108416800_fotos1407.jpg.7a6477bf7b4dc8f28e700fa61612ab9c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Larissa,

 

hab ich gern gemacht. Und außerdem kommt im Gegenzug mein Schnitt. Vielleicht gibt es bei anderer Gelegenheit nochmals die Möglichkeit zu tauschen. Hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine lieben Näh-Freunde!!!

 

Zwar, habe ich noch nichts fertig, aber mein Kleiner war gestern auf´s Fotografieren aus und hat sich natürlich auch entsprechend herausgeputzt...

 

Und... hier kommen die versprochenen Fotos mit den Lieblings-Boxer-Shorts von meinem Kleinen...

Bilder 1+2.

 

Ihr dürft natürlich lachen, aber nicht so laut...

924879306_fotos1409.jpg.bad09e74a9dfe76c23a83016789556ef.jpg

2031059526_fotos1408.jpg.17c38c74508adcd6a7f7ff8f8a584782.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Leni!!!

 

Den Namen und den Preis kann ich schon jetzt verraten: Das ist eine nagelneue Covi: Janome Cover Pro 1000 De Luxe für 439,- €. Ist zwar ein Auslaufsmodel, sollte aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut sein...

 

Werde sie demnächst testen und dann berichten... Auch Fotos kommen noch...

Muss diese Woche vieles klären, dann geht es weiter... Hoffentlich: schneller, besser, einfacher...*grins*

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, meine Lieben!!!

 

Momentan bekomme ich nichts fertig...

 

Das Vorderteil meines neuen Raglan-Pullovers, das schon fertig war, musste ich bis zur Hälfte aufmachen, weil mir die Raglan-Schräge nicht gefiel...

Mit den Hausjacken bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen...

Und meine neue Maschine steht noch unausgepackt im Flur... wie bestellt und nicht abgeholt...

 

Ich bin momentan soooooooo mit den Papieren beschäftigt und sooooooooo müde, dass ich keine Kraft mehr zum Nähen oder gar zum Stricken habe... Und seit fast 2 Wochen habe ich nicht mehr richtig geschlafen...*seufz*

 

Na ja, ich werde euch die Zwischenergebnisse zeigen, damit ich mal auch :stups: bekomme und ihr mich ein wenig motivieren könnt...

 

Einen schönen Tag und viel Spaß beim Nähen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sehen meine aktuellen UFO´s aus, die ich endlich fertig stellen möchte...

Bilder 1+2.

Und dann die Maschine endlich auspacken...

Bild 3.

 

Brauche aber momentan nur ein wenig mehr Schlaf...

Also, bis denne...

1990333125_fotos1410.jpg.9e126485b9bd56078d9f5aee2185725a.jpg

235580704_fotos1411.jpg.cf86bca38941e815cdcb6616b2a85b66.jpg

1628147726_fotos1412.jpg.30e77f4ce09730c9bcc021b1800f8d71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zieht denn bei Dir rosa an? oder täuscht die Farbe auf dem Bild?

 

Aber wieder super geworden. Ich hoffe, wenn ich mich an Sache ranwage, wird es auch so schön wie bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zieht denn bei Dir rosa an? oder täuscht die Farbe auf dem Bild?

 

Aber wieder super geworden.

 

Dankeschön, Leni!!!

 

Nein, die Farbe ist schon richtig so, altrosa... Wer das wohl anziehen soll? Mein Kind, natürlich!!! Sein Macho-Papa zieht ja auch mal was Rosanes an...

 

Oder sieht das doch zu mädchenhaft aus?????

 

Ich hoffe, wenn ich mich an Sache ranwage, wird es auch so schön wie bei Dir.

 

Da bin ich mir ziemlich sicher!!! Die werden bei dir noch schöner sein, glaube mir!!! Und so schnell wie du nähst, wirst du bestimmt 2-3 Jacken an einem Tag schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch!:p

 

Oder sieht das doch zu mädchenhaft aus?????

 

Nein natürlich kann das auch ein Bub anziehen.

 

Und so schnell wie du nähst, wirst du bestimmt 2-3 Jacken an einem Tag schaffen!

 

Das wärs, momentan bin ich nicht so optimistisch. Habe ein Nähtief. Linke Gehirnhälfte will, rechte bringt Ideen und die Hände und der Rest vom Körper streiken und suchen immer wieder ausreden. Neueste Ausrede heute Abend: Muss noch 55 Briefe falten, eintüten und Briefmarke drauf. Müssen morgen zur Post. Bähhhh.

 

Tja der eigene Schweinehund ist am lautestens. :D

 

Bin schon mal gedanklich meine Stoffe durchgegangen, leider fällt mir irgendwie nichts passendes für den Schnitt ein. Ich glaub ich muss einkaufen:cool:.

 

Auch so eine Marotte: genügend Stoff im Schrank, aber natürlich nie das für das jeweilige Projekt. Verrückt. Und am 06.03. ist auch noch Stoffmarkt. Mmmhh:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rückenteil ist fertig!!!

Bild 1.

 

Die Jacke Nr. 4 ist auch fast fertig!!!

Bild 2.

Die muss noch gesteppt werden, dann der Halsausschnitt mit dem Schrägband versehen und eine passende Appli muss noch drauf...

 

Die neue Maschine habe ich immer noch nicht ausgepackt...

Bin momentan ziemlich näh-lustlos...

2034766168_fotos1419.jpg.8957a44b68fd422a3a25d24a2b07b7b0.jpg

1068535641_fotos1418.jpg.5a9de69f666a36e36c33205fa5d7eee4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja der eigene Schweinehund ist am lautestens. :D

 

Bin schon mal gedanklich meine Stoffe durchgegangen, leider fällt mir irgendwie nichts passendes für den Schnitt ein. Ich glaub ich muss einkaufen:cool:.

 

Auch so eine Marotte: genügend Stoff im Schrank, aber natürlich nie das für das jeweilige Projekt. Verrückt. Und am 06.03. ist auch noch Stoffmarkt. Mmmhh:o

 

Oooooh ja, mir geht es momentan ähnlich...

Zwar habe ich mehr als genug an Stoffen, doch entweder fehlen mir Ideen oder Schnitte dazu, oder ich habe Schnitte und Ideen, aber nicht die dazu passenden Stoffe... Das ist echt mehr als verrückt!!! *seufz*

 

Und meine Motivation schmilzt auch von Stunde zu Stunde schneller und schneller, wie ein Eisberg auf der heißen Sonne...

 

Was soll ich bloß machen????

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu später Stunde ein wenig Motivatskeks von mir:hug:

 

*keks* *keks**keks*

Leider weiß ich nicht wie man hier die netten kleinen Bildchen reinbekommt, daher nur Text.:D

 

 

Ich habe auch was fertig bekommen, sonst wär ich jetzt nicht mehr wach. Schau mal hier:

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nachtnähen 19./20./21.2. wer macht mit?

 

Gute Nacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Leni!!!

 

Du hast wieder suuuuuuuuper toll gemacht!!!

Die Sachen sind echt schön und sehr praktisch!!!

Hast du einfachen BW-Stoff genommen oder etwas Anderes?..

 

Coooooooooooll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine lieben Näh-Freunde!!!

 

Die Jacke Nr. 5 ist fertig!!!

Bilder 1-3.

 

Allerdings bin ich mir bei den Applis noch nicht sicher, welche am besten passt...

Bilder 4+5.

 

Was meint ihr?

1760560137_fotos1420.jpg.3147eb15159c21be1c9c25fcaff002c7.jpg

1720169507_fotos1421.jpg.2102f22a118ac9f3f5da18f1a58ae046.jpg

746010201_fotos1422.jpg.b3d9d5d9c7fa8eedeb0836eb5c093be9.jpg

1092366863_fotos1423.jpg.e6e097310d0d003389603f70ab13f300.jpg

1620228655_fotos1425.jpg.63d5f10ae943817969d822b95ead79f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder,

 

dein Kleiner ist echt so schnuffig und die Jacke in der Farbkombi sieht toll aus. Ich finde die zweite Appli besser weil sie "cooler" aussieht - die erste sieht so sehr nach Baby aus und dafür ist die Jacke zu modern und dein Süßer schon fast zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Appli finde ich besser. Wenn man allerdings die Verwendung mit einrechnet , dann stimmt es, dann wäre der zweite für den kleinen Racker besser. Hast Du schon mal probiert die Applikation auf die Tasche zu machen? Das könnt ich mir auch irgendwie schick vorstellen.

 

Ich habe ganz einfachen Baumwoll für die Täschen/Utensilo genommen. der Dunkel-Lila ist sogar von der einfachsten Sorte. Harmoniert aber gut mit den hellen dezent gemusterten lila, der ist etwas hochwertiger, daher habe ich für das Täschen den Dunkel-lila auch nur fürs Futter genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...