Zum Inhalt springen

Partner

schranktüren mit stoff beziehen


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klebefro

    10

  • Corinche

    4

  • Nanne

    4

  • Nera

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die tapete wird aber auch nicht mit tapetenleister angebracht sondern mit sonem spezialklber der nicht auf die tapete, sondern schon auf die wand (in diesem falle schrank) kommt...und der verkäufer meinte dass das kein problem ist...auch ohne schleifen...wenns nicht hält nehm ich sprühkleber..das hält alles!

 

danke nochmal für die vielen antworten und kreativen mitdenker :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die Tapete sieht echt stark aus. :-) Und auch noch meine Lieblingsfarbe:D

 

Ich hoffe doch, dass wir ein Foto vom "Endprodukt" zu sehen bekommen....

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibts dann auch ein foto...aber ich werd wahrscheinlich erst übernächste woche damit anfangen, weil ich nächste woche nochmal im urlaub bin..

 

wenns erwünscht ist kann ich auch n wip dazu machen, aber es hat ja nicht sooo viel mit nähen zu tun :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Arbeitszimmer auch einen Schiebetürenschrank, der schon lange auf eine Verschönerung wartet.

Der Schrank ist aus Eichenfurnier. Eine passende Lösung haben wir immer noch nicht gefunden.

Das Problem bei Tapete ist, daß eine Tür 82 cm breit ist und eine Tapetenrolle 55 cm breit ist. Das sieht bei Mustertapete nicht so prickelnd aus.

Klebefolie? Na, ja wäre auch zu überlegen. Aber auf den Rollen ist ja auch nicht so viel drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebefolie? Na, ja wäre auch zu überlegen. Aber auf den Rollen ist ja auch nicht so viel drauf.

 

Es gibt Klebefolien auch in Extra-breit - allerdings ist der Preis dann auch eher "extra"..... schau mal nach DC-fix die haben verschiedenste Dekore.

 

Standardbreite von Klebefolien ist leider nur 45 cm (ich hatte überlegt meinen Küchenschrank zu bekleben, daher die Recherche)

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo ihr lieben,

lange hats gedauert, aber letzte woche habe ich es endlich geschafft und vollbracht.

der schrank ist tapeziert und alle teile die keine tapete abgekriegt haben, habn wenigstens einen neuen anstrich in schönerer farbe!

ich bin mehr als zufrieden und finde dieses häßliche etwas nun endlich richtig schön...

das ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! durch den blitz sind die farben etwas verfälscht...also das grün ist eigentlich ein glänzendes apfelgrün =)

 

liebe grüße

klebefro

 

ps: da schläfsts sich doch gleich viel besser =)

DSCI5063.jpg.7e258e4d1972b641adc6d158b317721b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...