Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reithose/Steghose


Kalima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalima

    4

  • nowak

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Kids-MALU

    1

ja, so was suche ich, für elastischen Stoff. Ich scheue jedoch das Bestellen, wegen Sprache usw.

Kennt niemand was vergleichbares in good old germany?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach Reitkleidung taucht ja immer mal wieder auf, aber ich glaube, ich habe da noch nie einen Link auf deutsche Schnitte gesehen. :( (Wobei ich es nicht immer ins Detail verfolgt habe.) Aber ich denke, mit dem englischen Schnittmuster kann dir hier schlimmstenfalls geholfen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion: aber mein englisch ist nicht so gut, dass ich mir da eine Bestellung zutraue

 

@ Pim: immer wieder gerne empfohlen :D

nur schade, dass die nicht hier sind, bestellst Du da vielleicht mal und ich kann mich dran hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalima,

da ich auch Reithosenschnitte suche,werde ich meine Freundin mal bitten für mich das zu lesen usw.

wenn du magst könnten wir zusammenbestellen ?????? wenn es dann was wäre.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marion: vielleicht kannst Du mal nachsehen, ob Du etwas zum Versand nach Deutschland findest? Porto, Zoll usw.?

 

@Gisela: bei diesen Programmen ergeben sich doch oft die merkwürdigsten Sinninhalte, ich habe es damit aufgegeben

 

@ Pim: bestellst Du vielleicht mal was und ich kann mich dranhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marion: vielleicht kannst Du mal nachsehen, ob Du etwas zum Versand nach Deutschland findest? Porto, Zoll usw.?

 

Für den Zoll ist das deutsche Zollamt zuständig, da haben die Amis nichts mit zu tun.

 

Portobegühren sind nur für USA und Canada angegeben. Von anderen Ländern aus muß man mit Kreditkarte zahlen, damit sie das Porto entsprechend mit abrechnen können.Du mußt angeben, ob du Airmail oder Surface willst. Ich interpretiere das mal so, daß sie selber das auch erst nachschauen, wenn eine Bestellung kommt. Vermutlich können sie es dir aber sagen, wenn du unter konkreter Angabe, was du bestellen willst, mailst und fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.