Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

ich habe den Loveshirp und den Beware of the bugs poepline ergattern können, den Rest habe ich schon bzw. wollte ich nicht! :-) So jetzt muß ich aber los!!! ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja Wahnsinn... Seit 8:35 Uhr geht nix mehr bei FM....

Meine Stoffe - LoveChirp und Fuchsig - hab ich zum Glück gerade noch bekommen. Puh.... Das ist ja unwahrscheinlich, was da gerade los sein muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Bestellgott will, habe ich jetzt jeweils nen Meter von Waschke, Flower of Hearts, fuchsig und den Sneakers bekommen.

 

Leider hat es bei der Flora nicht annehmen wollen. Vielleicht gibt es sie ja nächsten Dienstag wieder, dann probiere ich es da noch einmal. Auch mit dem LoveChirp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipieh!

Also bis auf die Candybugs hab ich alles bekommen, das ich wollte. Love chirp, fuchsig, püreh und Käferle.

Ich kam dann gar nicht mehr auf Seite 2. Was für ein Ansturm.

 

Aber ich bin glücklich. Hoffe ihr auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Candybugs hatte ich auch gehofft, aber die waren nicht auf Seite 2 zu sehen.

 

Ich versuche gerade noch mal auf die Seite zu kommen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ist ja schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klasse, wenn ich das jetzt richtig seh, ist der Flower of hearts schon weg. Ganz klasse, jetzt hab ich schlechte Laune...grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage mal, wie habt ihr das gemacht? Bei mir ging ja gar nichts. Sofort auf Bild geklickt, gleich zum Warenkorb und der Stof ist nicht zu haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. Ich hab einen Meter Lovechirp, 1 Meter Cheekybugsjersey in türkis, den Beware of the bugs Käferpopeline 3 Meter, 2 Meter Flower of Hearts.

Be J.P. s Garden war ich zu langsam. Alle anderen habe ich noch tonnenweise zu Hause. Nächsten Dienstag gehts dann wohl weiter.

Es gab aber keine B Ware, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zwischendurch.......

 

mag jemand eine ergo-baby-carrier puppentrage für 10,-€ haben?.......gibt es gerade bei limango zum spottpreis..............wenn jemand mitbestellen möchte...........sieht klasse aus..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso ... bei mir gibt es fuchsig cheekybugs und den pühreh ... lovechirp und eulenreigen hatte ich auch im korb war aber dann zu langsam dank lahmer internetseiter ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zwischendurch.......

 

mag jemand eine ergo-baby-carrier puppentrage für 10,-€ haben?.......gibt es gerade bei limango zum spottpreis..............wenn jemand mitbestellen möchte...........sieht klasse aus..............

 

Wie schnell musst du das wissen? Eine Nachbarin sucht sowas gerade, die müsste ich aber erst fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab love chirp...juhhhhuuuuu....und noch was flower of hearts

 

Na warte, du warst die mir MEINE Stoffe weggenohmen hat. Es gibt Rache :cool:

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich nächste Woche dann nur noch den Flora Fox und den Love Chirp und wenn es gibt den Candybugs. Eigentlich bräuchte ich von denen jeweils nur nen halben Meter, wenn also jemand teilen möchte, einfach melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone, ich nicht, danke, denn Marlenen spielt noch nicht so mit der Puppe und Mutter hat grad ein Haufen Geld bei FM gelassen:)

 

Hast du nichts bestellt.

 

@Bärbel: Ich hab den noch bekommen, dafür eben keine candybugs. Aber ich bin happy. und 1b Ware hab ich keine gesehen, denke das kommt in den folgenden Wochen noch. Kann man dann nächste Woche wieder das selbe bestellen? Nur mal so zur Frage. Als der Love chirp nämlich raus kam, kannte ich FM noch nicht und da würd ich schon nochmal ein Meterle nehmen.

 

*Ich bin nicht süchtig, ich bin nicht süchtig, ich bin nicht süchtig*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gar nix:rolleyes:...wollte den Flower of hearts und evtl. den Püreh, vll. nochmal was vom fuchsig. Mal schauen, wie nächste Woche wird, aber ich seh meine Chancen mal als schlecht an. Heute ging jedenfalls gar nix:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder, wenn du möchtest, dann bestelle ich nächste Woche für dich mit. Ich hab ja eigentlich alles und so schlecht scheint meine Internetverbindung gar nicht zu sein. Und die Stoffe sind gleichmässig auf alle Dienstage verteilt. Also keine Angst. Nächste Woche hast du bestimmt Glück!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell musst du das wissen? Eine Nachbarin sucht sowas gerade, die müsste ich aber erst fragen.

 

kannst du die anrufen? sonst ist alles weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja toll, was ihr alles bekommen habt.

 

bei mir ging nichts, wenn ich auf kaufen drücke , passiert garnichts.

 

jetzt ganz weg, überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...