Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

So...

melde gehorsamst, Top fertig! Zu mehr habe ich jetzt aber irgendwie keine Lust und die Kamera ist auch mal wieder da, wo sie keiner braucht, grumpf...Bilder gibts also später.

Ihr genießt wohl alle den lauen Sommerabend im Garten? Da tapere ich jetzt auch hin, Göga chillt da schon ne Weile.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, allen Angeschlagenen gute Besserung!

 

Bis dann!

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    23

  • DoroDu

    14

  • noiram13

    13

  • Angel56

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:winke: Biggi :p.

 

Nein, ich bin nicht im Garten. Hab mein Nähreich aufgräumt, Maschinchen gewellnest, 2 Jerseys zu Verarbeitung rausgesucht, 2 große Körbe :buegeln:... und dann nicht den Mut gefunden, die himmlische Ordnung zu zerstören :D.

 

Morgen ist auch noch ein Tag zum :schneider:n.

 

Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und mach einen Abflug Richtung Bett.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, das kenn ich, wenn man erkennen kann, dass das ein Zimmer ist, will man ja so gerne, dass es eines bleibt:D... Bei mir steht das wohl morgen früh an (wofür waren eigentlich freie Tage?), wenn ich beim nächsten Projekt nicht die Flusen vom letzten haben will...

 

Bis morgen!

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr fleissigen Mäuslein,

 

 

melde einen wunderschönen Tag gehabt zu haben:p:p:p

Incl. Schwimmbadbesuch:freu:

 

Allen eine gute Nacht, schlaft gut:hug::hug::hug:

 

Wir lesen uns morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

erstmal Kaffee.

Christa tolle Sachen. Ich hatte doch am Freitag meinen Mädelsabend gemacht, die verrückten Hühner haben mir einen Gutschein für ein Stoffgeschäft geschenkt. Jetzt schau ich mal im Herbst, was ich mir so zulege.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Schnell für Euer Frühstück ghesorgt, der Kaffee und der Tee sind wie immer frisch.

 

Natascha, dann viel Spaß beim Geldausgeben :).

 

Ich werd gleich die Hufe schwingen. Was mir der Tag sonst noch bringt? Viel Hitze auf jeden Fall .......... und ich möcht noch ein Shirt zuschneiden.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, den Kranken und Denen, die es heute nicht so gut erwischt haben :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hatte mir ja die Probehose vorgenommen. Aber da wir uns kurzfristig überlegt haben zu grillen und es hinterher so schön gemütlich war, hab ich es nicht geschafft. Wird aber nachgeholt, denn ich will ja wissen wie sie sitzt. Und ich brauch dringend eine neue Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

bin gestern gar nicht wie vorgenommen zum nähen gekommen. Wir sind abends in die ehemalge LGS weil da ein Musikabend war und dann bin ich nur noch ins Bett gefallen. Jetzt haben wir soo super Wetter und ausgerechnet am Wochenende wo wir weg wollen, soll das Wetter viel Regen bringen.

Aber dafür fange ich gleich an mein Kleid fertig zunähen.

Euch einen schönen Tag und allen denen es nicht so gut geht, einem fest :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich werd ich mich mal drüber machen die noch fehlenden Sachen bei Angelika zu bestellen. Ich hab mir nämlich heute früh mal eine Liste gemacht.

Ich weiß gar nicht wie ich den Tag heute überstehen soll.

Hab so viel zu tun und es ist soooo heiß!

Na ja, muß ich mal ran....!

Schönen Sonnentag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Ergebnis ist fertig!!!!

 

Das erste paar Socken aus der selbst gefärbten Wolle. Die Wolle hat ein schönes Spiralenmuster gezaubert. Habe ich das nicht gut gemacht :D:D:D Lach

Das ist von der Wolle die ich zuerst mit den Seidenmalfarben bemalt habe. Schade nur das hier die Farben ncht so gut raus kommen. Die sind richtig toll.:):):)

413744673_Frbeversuche001.jpg.ad9aaa5dff3e22e149794ba934ae0d4b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse:hug::hug::hug:

 

hoffentlich gehts Euch allen gut;)

 

WOW, sehen die Socken chic aus:super:

 

Hier soll heute noch wieder Gewitter aufkommen, windig ist es schon geworden:o:o

Aber es könnte ja auch vorüber ziehen, den Regen nehmen wir gerne. Der Garten brauchts:rolleyes:

 

Morgens waren wir wieder eine ausgiebige Runde unterwegs:super:

Herrlich so früh am Morgen, da könnte ich die Luft immerzu nur so aufnehmen.

 

Allen einen schönen Nachmittag:winke:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

gestern war ich kurz im Nähzimmer gucken und hab mich dann mit einer Stickarbeit auf die Terrasse gesetzt.

 

@Christa

prima Shirt und Rock :super:, wobei das Shirt sicher auch gut zu Hosen passt ;)

 

@Susanne

Die Socken sehen prima aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr :p!

 

ähm schmecken denn dann die Füsse nach Brause?? :lol:

 

Höchstens nach aufgekochter, sie hat die Wolle ja in die Mikro gesteckt :silly: , örks :lol:

 

Und die fertigen Socken schauen top aus :super:!

 

Mein nächstes Knotenshirt wächst, allerdings hab etwas durchsichtigen Jersey erwischt. Werd sehen ob ich das in der Öffentlichkeit überhaupt tragen kann :rolleyes:.

 

Ich laß eine große Schüssel mit eiskalten Melonenstücken da, ein paar Gabeln gibts auch gegen klebrige Hände :).

 

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, kennt ihr solche Tage?! Man steht hochmotiviert auf, macht das nötigste und rennt dann hochmotiviert ins Nähzimmer sucht Stoff/Schnitt/Zutaten, mißt aus will anfangen zu schneiden und dann klingelt es an der Tür. :D Somit war meine Tasche erledigt. :p Aber ich hatte so lieben Besuch haben sich sogar die Klinke in die Hand gegeben heute. :D Somit war nix mit meiner Knotentasche und nun hab ich keine Lust mehr, werde mich gleich auf die Terrasse schmeißen und noch ein wenig stricken, das Kirsten und Schneedi haben mich angesteckt. :D :hug: Möchte ein schokobraunes Top stricken. Wolle liegt schon seit letzem Jahr hier rum. :p

 

Das erste Ergebnis ist fertig!!!!

 

Wahnsinn das sind wirklich Unikate sssssssoooooooo schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht liebe Christa, gute Nacht Ihr Lieben!:hug:

 

Ich schliesse mich an und verschwinde auch in meine Kissen:winke:

 

Schlaft gut:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneedi, wirklich toll die Socken!

 

Oh, Ihr Lieben, gerade habe ich eine tolle PN bekommen. Eine unserer Ulmer HS hat zufällig gelesen, dass der Stoffmarkt im September hier nach Ulm kommt! Zum allerersten Mal überhaupt! Ich bin vor Freude richtig aufgeregt! :D Natürlich gehe ich hin, denn man muss ja dort das Geschäft ankurbeln, damit sie Ulm nicht wieder von der Liste streichen, wenn es sich nicht lohnt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kirsten, ganz viel Spaß dabei! Und ich drück ganz fest die Daumen, dass sich der Stoffmarkt in Ulm hält. Susanne, das sieht doch gut aus...

 

Ich wollte heute eigentlich aufräumen, aber mein Urlaubsgen hat gesiegt und ich habe mir einen wunderschönen Tag - mit Stadtbummel- gemacht, sogar zwei Stöffchen für Nachtwäsche gefunden und auch sonst noch was Schönes...

 

Morgen muss ich allerdings aufräumen und dann gehts ans Schrank ausmisten, um Platz für eine kleine neue Basisgarderobe zu schaffen...

 

Bis dann

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne die Socken sehen super aus.

 

Kirsten dann mal viel Spass am Wochenende.

 

Angi :D freu mich für dich und wünsche dir das die Stoffmärkte weiter in unsere Orte kommen.

Mein Kleid ist fertig, morgen soll es ja kühler sein, das ich es noch ausbügeln kann und dann gibt es auch ein Foto. Heute Nachmittag hat leider auch mein Kreislauf schlapp gemacht, was aber jetzt so langsam wieder besser wird.

So ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft recht gut und süsse Träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

schöne Socken

und der Rock sowie das Shirt sehen auch super aus.

Kirsten ich wünsch euch ganz viel Spaß.

Das Wochenende naht ja langsam und ich freu mich total:-)

Ansonsten muss ich mir glaub ich langsam mal ne Liste anlegen von Dingen die ich noch nähen möcht und vordem Stoffmarkt mal schauen was ich schon an Stoff hab bzw. was ich noch brauch für das Fest im Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Husch, husch aus den Federn :), sonst verpaßt Ihr noch Euer Frühstück :D.

 

Nach eine Nacht drüber schlafen hab ich beschlossen, an dem Knotenshirt doch nicht weiterzumachen. Werd den Stoff für Dessous weiterverbraten. Ist mir eindutig zu durchsichtig. Und jetzt noch nachträglich doppeln gäb nur ein Gewurschtel und noch mal trennen geht bei dem Stoff schon gar nicht.

 

Meine Runde ruft.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, hoffentlich ist bei Euch die Abkühlung schon angekommen. Bei uns soll es erst morgen soweit sein.

Den Kranken und Denen, die sich nicht so toll fühlen, schick ich eine :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

wir sind hier mit Ausmisten und Faulenzen beschäftigt :p,nebenbei habe ich mir noch einen Rock aus Leinenresten und ein dazu passendes Top genäht.Bilder von allen Werken gibt es nachher.

Gestern abend war ich mit den Kids im Kino,Eclipse gesehen,meine Tochter hat das ganze Zimmer mit Vampiren behängt :eek:,SM hat ab und zu gezuckt bei den Kampfszenen :hug:.

Witzige Strümpfe Schneedi,Angel hast du den gleichen Schnitt wie ich ???Oder ein ganz anderes ?Bitte auch ein Foto.

Allen einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, deine Socken sind toll geworden. Ich glaub, ich muss mich auch mal auf die Suche nach Merinowolle machen. Seidenmalfarbe hab ich hier noch so einiges. Und so langsam kann frau ja schonmal an Weihnachten denken.:rolleyes:

 

Letzte Nacht ist meine Kleine wieder nach Hause gekommen. Um 3.00 Uhr kam der Anruf, dass die Busse gegen 3.30 Uhr in NRÜ ankommen würden. Sie hatten unterwegs eine Panne, die die ganze Gruppe 1,5 Std. aufgehalten hat. Jetzt schläft sie noch. Aber Farbe hat mein Zwerg bekommen. Die Bergsonne ist halt doch viel kräftiger.

 

Genäht hab ich gestern wieder nicht. Nachdem wir morgens erst in der neuen Volie waren (fast fertig), hab ich Wäsche abgenommen und beim Hochnehmen des Korbes stach es ganz fürchterlich im Rücken. Ich hatte erst schlimme Befürchtungen, aber mit viel Ruhe hat es sich gut gegeben. Jetzt merk ich nichts mehr. Trotzdem werde ich erstmal schwerheben vermeiden. Und Nähen gibt es nur im Nähzimmer auf meinem Stuhl und mit vernünftiger Arbeitshöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben Weihnachtenb steh vor der Tür und die selbst gefärbten sind ja auch Unikatsocken......keine Massen socken die jeder hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...