Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke die 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    71

  • norwegen2

    61

  • Bibalg

    54

  • Mupfeltom

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sodele, dann will ich mal am letzten Tag des Jahres versuchen, einen Fisch zu Nähen...oder zu applizieren:D habe auf jeden Fall einen tollen Stoff wiedergefunden...wozu so ein Umzug doch gut ist:o der erinnert mich total an ein Lieblingsbuch meiner Tochter..."inErinnerungenschwelg"

 

Wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana:

Man habe ich total vergessen (ich glaub ich werd alt). Dein Block ist bei mir am 26.12. (höchstwahrscheinlich von meinen Nachbarn) in den Briefkasten gesteckt worden. Und er sieht super toll aus und paßt hervorragend. Und ja ich kann ihn noch benutzen, da ich ja auch vom Reihenquilt diese Blöcke benutze für den Weißquilt :) :) :).

 

Danke schön nochmals. Am Wochenende werde ich dann auch endlich Foto machen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wünsch ich Dir. Lass Dich schön feiern.

 

Herzlichst Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburstag. Entschuldigung dass es erst jetzt kommt, aber mich hat ein Migräneanfall mal wieder außer Gefecht gesetzt.

 

Ich hoffe, dass Dir die ganzen Blöcke die Du bekommen hast, gefallen werden und das Du diese zu Deinem großen Wasserquilt gut verbinden kannst.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne!

 

Zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe. Ich hoffe

du hast toll gefeiert im Kreise deiner Lieben. :happybirthday:

 

 

Mein Block hat sich leider erst gestern auf den Weg zu dir gemacht,

denn mir ist das "Wasser" aus gegangen und ich musste erst

neues besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne!

 

Zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe. Ich hoffe

du hast toll gefeiert im Kreise deiner Lieben. :happybirthday:

 

 

Mein Block hat sich leider erst gestern auf den Weg zu dir gemacht,

denn mir ist das "Wasser" aus gegangen und ich musste erst

neues besorgen.

 

Dein Block ist gerade angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, sind die Blöcke so grauslich, dass man sie nicht zeigen mag?:confused: oder die Kamera defekt:confused: oder:confused:oder:confused:oder:confused:

 

aber selbst wenn, so kann man doch zumindest ein kleines Danke in den Post miteinbauen...wir haben zumindest versucht, den Ansprüchen gerecht zu werden:o

 

ich wiederhole mich...einfach nur schade...GsD ist ja nur noch ein Geburtstag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, dass ich mich schon längst hätte bedanken können. Da bin ich sonst recht schnell. Aber ich warte immer noch auf Nachzügler und wollte es am Schluß für alle machen. Im Augenblick ist es so, dass ich erst 4 von 7 Blöcken habe.

Zwei von den drei Nachzüglern haben sich gemeldet und ich weiss warum es etwas später wird. Von der einen gibt es kein Lebenszeichen. Sie hat auch in diesem Thema schon lange nichts mehr geschrieben.

Ich habe immer geschaut, dass ich meine Blöcke rechtzeitig wegschicke und an meinem Geburtstag waren gerade mal von 3 Näherinnen die Blöcke da. Das finde ich Schade.

Hiermit bedanke ich mich bei den vier Näherinnen, die mir schon die Blöcke geschickt haben. Ein Bild kann ich erst heute Mittag von zu Hause aus einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid, dass Du erst so wenige Blöcke hast:) ich drücke die Daumen, das noch ein paar ankommen;) nicht dass die Post schon wieder was verschlampt hat;)

 

zumindest ist keine Teilnehmerin verschollen...entweder ist sie hier aktiv oder auf dem eigenen Blog...also "Sorgen" muß man sich wohl um niemanden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, sind die Blöcke so grauslich, dass man sie nicht zeigen mag?:confused: oder die Kamera defekt:confused: oder:confused:oder:confused:oder:confused:

 

aber selbst wenn, so kann man doch zumindest ein kleines Danke in den Post miteinbauen...wir haben zumindest versucht, den Ansprüchen gerecht zu werden:o

 

ich wiederhole mich...einfach nur schade...GsD ist ja nur noch ein Geburtstag;)

 

Hallo

Ja ich muss auch sagen ich bin auch sehr entseucht aber naja ich weiß das ich es nicht mehr machen werde solche Aktionen schade aber besser denke ich

Lg ppatchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt traurig, dass es bei manchen einfach nicht mit pünktlich zu einem Geburtstag etwas versenden nicht klappt. Vor allem für das Geburtstagskind. :traurig::traurig:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Geburtstag haben wir ja noch, im März...@Manufaktur hat hier schon lange nix mehr geschrieben, wenn ich es richtig sehe, hat sie @Mupfeltom weder gratuliert noch einen Block geschickt?:confused:

 

liebe @Manufaktur, sicherlich schaust Du hier das eine oder andere Mal rein...auf Deinem Blog schreibst Du ja...gib doch mal Nachricht, ob Du überhaupt an dem Block interessiert bist...habe eigentlich keine Lust, etwas zu nähen, wenn der Beschenkte da keine Freude dran hat:cool: Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr. Lieben

 

Sagt mal was machen wir nähen wir für den letzten noch oder brechen wir das ganze ab?

 

 

Tut mir leid das es nicht soooo toll gelaufen ist dieses Jahr

Ich werde es auch nicht mehr machen

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...