Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte schon mal ganz lieb DANKE sagen, obwohl noch nicht alle Briefe da sind. Sollten sie heute kommen, hat der Briefträger noch gut zu schleppen, da es noch 9 Stück sind, auf die ich warte.:)

Deshalb konnte ich gestern erst "nur" ein Fußbad in den Stöffchen nehmen, da es zum baden noch nicht gereicht hat.:D

 

Die bishergien Stöffchen sind super. Ein paar hätte ich nie im Leben gekauft, da ich nicht gewußt, was ich damit mache, z.B. den Knopfstoff, supercool.

 

Wen alles da ist, gibt es die Fotos.

 

LG Birgitt, die heute noch mal ganz gespannt auf den Briefträger wartet und nächstes Jaht auf jeden Fall wieder mitmachen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je :cool: hoffentlich kommen die dann heute an. Ob das mit dem Bahnstreik zusammenhängt?

 

Ich hoffe, die Stoffe kommen alle heute und bin schon gaaanz gespannt auf die Bilder.

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für eine Qual .So lange warten zu müssen und dann auf zwei Tagen verteilt Stoffe zu bekommen.:o:D:oWenn ich dabei bin Entschuldigung.Werde nun die Stoffe doch ein paar Tage eher los schicken.Wirklich toll ist es nicht wenn sie unpünklich sind.Oder:confused:Mehr

Pünklichkeit nehmen wir mal mit ins neue Jahr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,das finde ich aber schade,das nicht alle pünktlich waren.Man sollte vielleicht doch 2 Tage früher abschicken.Das ist nicht nur für das Geburtstagskind schlimm ,sondern auch für uns Zuschauer.Wo wir doch gar nicht neugierig sind:rolleyes:

Lieben Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade!!Das ist wirklich bestimmt streikbedingt.Sollte ich dabeisein bitte ich Dich vielmals um Entschuldigung!Obwohl......ich hätt ihn wahrscheinlich auch bringen können....:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr könnt entspannen, es fehlt nur noch ein Briefchen, aber wird bestimmt morgen da sein.:)

 

ich freue mich sehr über die Stöffchen, nichts doppelt und jetzt muß ein Projekt her, wo ich vieles davon verarbeiten kann.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Birgitt, daß ist aber wirklich schade. Ich wäre diesmal wirklich nicht vorher dazu gekommen ihn wegzuschicken. Tut mir leid.

Aber da wir nächste Woche bis Donnerstag nicht da sind, überlege ich mir jetzt, ob ich das erste Novembergeburtstagskind nicht lieber gleich "quäle".

Ist alle Mal besser, als wenn er zu spät ankommt.

Bin ja schon fürchterlich auf die Fotos gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Brief ist angekommen und ich habe mich sehr über die Beigabe gefreut. Ich würde sagen, nächstes jahr mußt Du dann mit mir über den Kongreß laufen. :D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Brief ist angekommen und ich habe mich sehr über die Beigabe gefreut. Ich würde sagen, nächstes jahr mußt Du dann mit mir über den Kongreß laufen. :D

 

LG Birgitt

 

Na das ist doch keine Drohung - im Gegenteil - ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte Fotos!!!!

 

Aber ich bin heute noch ganz platt vor Glücksgefühlen. Richtig ich hab noch keinen Geburtstag aber trotzdem kam gestern ein wunderbares Urlaubspäckchen an.

DANKE SANNNE!!!

 

Am meisten freut mich die zeitliche Stimmigkeit.

In Sannes Urlaub gesamelt und pünktlich zu unserem Urlaub angekommen.

 

Sanne du bist die absolute Wichelkönigin. Glaub mir - ich würde jeder Zeit freiwillig dein "neues Opfer" sein wollen!! :D

 

Ich habe für Sanne zwei kleine Säckchen bestickt und dafür ein absolut riesiges Geschenk bekommen. Das ist eigentlich viel zuviel des guten und ich habe dabei schon Schuldgefühle, das von mir nur zwei Säckchen kamen.

Nachdem ich also die Säckchen gestickt hatte, bekam ich von Sanne die Nachricht, daß sie mir auch was guten tun wollte. Unter dem Moto: Marmelade, Sand und Nähgarn.

Ehrlich ich hab hin und her überlegt, was damit gemeint sein könnte. Ich dachte vielleicht kocht sie Marmelade und dekoriert das Glas mit Muscheln und Sand oder oder oder!! (Die Gedanken waren eifrig am Überlegen)

 

Alles weit gefehlt, es kam so wie ich es mir absolut niemals überhaupt nicht erträumt hätte.

- Ein wunderbares blaues Segelboot (zum Glück muß ich nicht mitsegeln) :D

- zwei Kaffeetassen mit ganz tollen Nordmotiven

- Marmelade, Honig und Nutella

- ein Brotkörbchen mit ganz vielen Muscheln

- drei Urlaubskarten von Borkum und Helgoland und eine gebastelte Herbstkarte

- zwei wunderschöne Platzsetzt, alles selbst gepacht und gequiltet - wahnsinn!

- und zwei Dosen mit Sand von Borkum und Steine von Helgoland

 

Also bei uns in Franken ist auch heute noch absolute Nordseeurlaubstimmung eingezogen. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich kann die Luft richtig riechen und unser Arbeitsurlaub war total versüßt.

Wir werden jetzt heute morgen unser Frühstück mit Sannes Geschenken zu einem Urlaubsfestmahl werden lassen.

 

SANNE du WICHTELKÖNNIGIN - HERZLICHSTEN DANK

 

Du hast was gut bei mir!!!!

569711802_Nordseeurlaubsgru.jpg.ac1c4313769cf26b9f1f98cebf329b4b.jpg

119611098_WirhabenauchUrlaub.jpg.04faf1037ae8a3f561b0b7a8d78db74e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig erleichtert das das Päckchen unbeschadet angekommen ist.Und dann freue ich mich das es dir gefällt und natürlich deinen Göttergatten.Nun geniesst eure gemeinsamen Frühstücks Momente.:D:D

By Sanne für neue Schandtaten immer bereit.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich an der Verspätung schuld bin, da mein Brief - Schande auf mich - diesmal etliche Tage zu spät dran war. Ich hab ihn brav mehrere Tage durch die Stadt getragen, ohne Gelegenheit, ihn in einen Postkasten zu werfen. :redface:

Ich war letzte Woche nämlich arbeitstechnisch nur unterwegs... ist total doof, was ich durch die Gegend gurken muss und die Umstellung ist noch so groß - wenn ich nicht gerade selbst zur Arbeit oder zwischen Seminar und Schule hin und her hetze, organisiere ich die Kinderbetreuung für meine Tochter, denn sie soll ja nicht darunter leiden, dass Mama wieder arbeitet.

Was ich an Stunden in der Bahn verbracht habe letzte Woche, geht auf keine Kuhhaut. An den Seminartagen sind es ca. 4 Stunden am Tag! :eek:

Ich muss UNBEDINGT ein Auto kaufen, dann kann ich mir etliche Zeit davon sparen.

 

Sorry, ich musste das jetzt mal loswerden, ich hatte letzte Woche auch keine Zeit hier hereinzuschauen, aber es wird besser - hoffe ich ... ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje Juliane von 0 auf 100 anfangen zu Arbeiten .Das ist heftig.Ich hoffe für dich das du schnell Rotine rein bringst.Macht das leben ainfacher.Erst recht mit Kind.Nun hast du ja bestimmt keine Zeit mehr zum Nähe.:eek:Schon Entzugserscheinungen:confused:Da wünsch ich dir mal eine glatt laufend Woche:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Juliane,

 

dir wünsche ich dass du bald wieder ein Gleichgewicht in dein Leben bekommst. Diese hektischen Jahre liegen GsD weit hinter mir. So ohne Auto ist frau ganz schön aufgeschmissen, aber in ein paar Monaten hast du sicher alles im Griff!

 

Wenn du viel mit der Bahn fährst dann bietet sich doch glatt eine Hexagonarbeit an. Wie wärs mit einem Blumengarten? :rolleyes:

 

Gönn dir aber auch mal ein wenig Entspannung c075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt schnell die Mitteilung: alle Briefe sind da und ich ahbe mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut. Jetzt muß ein Projekt her.:D

 

Am Montag sagte noch jemand, sie nähe Teetassen. ich dachte, nicht nachfragen, brauchst Du nicht. Jetzt habe ich eine Teetasse, ganz lieben Dank. Das ist eine nette Geschenkidee. Allerding nur für Leute, die damit auch was anfangen können oder verrückte Sachen lieben.:D

 

ich hoffe, ich kann morgen bei Tageslicht schöne Fotos machen und vielleicht habt ihr ein paar Ideen für meine vielen Sonnenblumen.

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder verrückte Sachen lieben.:D

 

...ich liebe verrückte Sachen, echt!

Für schöne Fotos wünsche ich dir ganz viel Sonne:):):):):):):) Lass uns erste die Fotos sehen dann kommen Vorschläge:p

Schlaf schön Stoffig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Anhänge kommen irgendwie mit in den Beitrag. laut Vorschau funzt das. ich hoffe die Fotos erschlagen Euch nicht. :D

 

Also Foto 1+2: Passend zum Geburtstag.

Foto 3+4: einen Tag später

Foto 5: Ideen für eion Projekt?

 

Jetzt muß ich mal Hefte wälzen. Auf jeden Fall eine gute Herausforderung.

 

LG Birgitt

IMG_8701.jpg.641a0f494efa165f526f62c1f4ca1546.jpg

IMG_8702.jpg.3d60bac310836b52e46467c8d3ad66fd.jpg

IMG_8704.jpg.c0f2447dd3b85e15f73ee9036b5c9999.jpg

IMG_8706.jpg.f9a6918fdee68f0d6c116f1c5161ff38.jpg

IMG_8708.jpg.4d1d69d00f98dfd4e5f176dd98807993.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

schöne Stoffe hast du da bekommen! Da lässt sich doch was schönes draus machen. Ich freu mich schon das Ergebnis zu sehen.

 

Lass uns wissen was du mit den Stöffchen vorhast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

schöne viele Sonnenblumen. Aber ich habe dazu keine Idee :confused: Ich würde sie für viele kleinere Projekte verwenden.

Ein Gesamtprojekt aus allen Stoffen fände ich schon sehr schwierig. Daher bin ich sehr gespannt, wie Du sie verarbeiten wirst und werde die Galerie mal immer nach Deinen Bilder durchforsten!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie für viele kleinere Projekte verwenden.

 

...ja das würde ich auch machen.Zumal es auch hier und da sehr grosse Sonnenblumen sind.Ein Sommerprojekt für die Terasse.Tischdecke,Kissen für die Gartenliege,Brötchenkorb oder Tischsets:D.Ach das lassen sich doch bestimmt noch nee ganze Menge schöner Dinge draus Zaubern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...