Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Wellness im Harz 2012


stoha

Empfohlene Beiträge

Hallo Melanie - ich spiele so zwischendurch immer mal wieder mit dem Gedanken an eine Covermaschine (und wenn ich das richtig weiß - Andrea auch). Wenn es da die Möglichkeit gäbe, im Harz mal zu gucken, wie das so tut (von Elna gibt es ja eine reine Cover - richtig?) - dann wäre das natürlich super....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    67

  • stoha

    45

  • gabielch

    42

  • AndreaS.

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Sabine Du Böse Du! Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet doch keine Wünsche wecken, die ich noch nicht habe!!!

 

Nein ich nähe keine DOB, nein nein nein, nur vielleicht .........(mein Silberhochzeitskleid) nein nein nein nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet doch keine Wünsche wecken, die ich noch nicht habe!!!

 

Nein ich nähe keine DOB, nein nein nein, nur vielleicht .........(mein Silberhochzeitskleid) nein nein nein nein.

 

Dafür brauchst du aber keine Cover......................sagt die Spielverderberin. :p

 

Mhhhhhmmmmmm, aber laß mal überlegen. Wenn du dich bei deiner Dessous Näherei ein wenig mehr auf Hemdchen spezialisieren würdest....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich ja vielleicht meine Cover mitbringen:rolleyes: Sollte noch Platz im Auto sein:D:D

 

Klar. Da ich dieses Jahr meine Ovi zu Hause lasse haben wir massig Platz in deinem Raumwunder-Auto.

Und du weißt ja, ich kriege alles gepackt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

warum soll man sich nicht einmal etwas Schönes ansehen und ausprobieren - und wenn das eine gut funktionierende Cuver ist.

 

So kann man in Ruhe prüfen - ob so ein Maschinchen überhaupt gebraucht wird.

 

Habe mir die Cuver von Elna ja bereits vor 2 Jahren gekauft und bin einfach nur super zufrieden. Wenn sie auch nicht dauernd im Einsatz ist.

 

Ich habe ja auch eine Filzmaschine - die wird von mir sehr, sehr wenig gebraucht.

Will jemand probieren? - bringe sie dann mit - natürlich auch mit Material.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre neugierig auf eine Cover oder auch Overlock, weil ich beides noch nicht kenne, nicht weiß, wozu das gut sein könnte und worauf man da ggf. am besten achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre neugierig auf eine Cover oder auch Overlock, weil ich beides noch nicht kenne, nicht weiß, wozu das gut sein könnte und worauf man da ggf. am besten achtet.

 

Oh ha! Ich glaube das Wochenende wird für dich teuerer (Folgekosten) als du momentan absehen kannst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

warum soll man sich nicht einmal etwas Schönes ansehen und ausprobieren - und wenn das eine gut funktionierende Cuver ist.

 

So kann man in Ruhe prüfen - ob so ein Maschinchen überhaupt gebraucht wird.

 

Habe mir die Cuver von Elna ja bereits vor 2 Jahren gekauft und bin einfach nur super zufrieden. Wenn sie auch nicht dauernd im Einsatz ist.

 

Ich habe ja auch eine Filzmaschine - die wird von mir sehr, sehr wenig gebraucht.

Will jemand probieren? - bringe sie dann mit - natürlich auch mit Material.

 

L G

Bärbel

:hug: @ Bärbel. Ich glaube, keine von uns ist abgeneigt eine Maschine in Ruhe auszuprobieren. Wir versuchen doch nur an unsere Geldbeutel zu denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha! Ich glaube das Wochenende wird für dich teuerer (Folgekosten) als du momentan absehen kannst. :D

 

Wie wahr, bevor ich das erste Mal dabei war haben mich Patchwork und Dessous nicht interessiert und eine Cover wollte ich auch nicht ... und heute :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja nicht, ob Ihr es gemerkt habt:



Heute haben wir die Wartezeit ( bis zum Nähen und Wellness 2012 ), auf unter 2 Monate gebracht.

 

Nun sind es nur noch 29 Tage !!!

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nicht mal mehr drei Wochen... ich freu mich echt total!

 

Im Moment überlege ich, was ich alles mitnehmen möchte zum Nähen.

 

Heute habe ich schon neun Herzkissen zugeschnitten - falls ich die bis dahin nicht genäht bekomme, gehen die schon mal mit. Dann werde ich auf jeden Fall noch eine einfache Einkaufstasche für meine Mutter machen und dann möchte ich auf jeden Fall noch für mich eine Nadelrolle oder irgendwas in die Richtung für meine Stricknadeln machen.

 

Falls ich es vorher noch schaffe werde ich mir vielleicht noch ein Oberteil für mich machen - da muss ich aber erst noch einen netten Schnitt finden. Oder eine Tasche für mich oder - falls ich da einen Schnitt finde - für mein Patchworkzubehör. Ach so viele Ideen, aber keinen richtigen Plan. Ich hab auch absolut keine Idee, was zuviel oder zuwenig ist.

 

Die Stickmaschine nehme ich wahrscheinlich auch mit, denn ohne mache ich für mich kaum noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Mann am nächsten Freitag für einen Woche nach Japan fliegt, habe ich sturmfreie Bude :D und kann dann so richtig anfangen zu packen. Ich werde diesesmal nicht soviel zum nähen mitnehmen. Ein paar Herzkissenhüllen möchte ich nähen, eine Handtasche, eine Sweatshirtjacke und dann noch ein bischen Zubehör für Schlüpferlis, evtl noch ein Shirt, mal sehen. Das ist wahrscheinlich schon wieder viel zu viel:o. Ich will ja diesmal auch die Sauna nutzen, sofern sich jemand findet der mitkommt.

 

Ich freue mich jedenfalls schon total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde soooooooo gerne Hosen nähen. Aber dazu brauchts erstmal einen passenden Schnitt *seufz* Naja, mit etwas Glück schaffe ich es den Schnitt bis dahin anzupassen. Evtl. muss ich aber vorort zuschneiden :D

 

Gabi, für Sauna bin ich auch zu haben. Notiz an mich: Nicht gar so viel einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...