Zum Inhalt springen

Partner

Freihandquiltrahmen offen von Husqvana


Doli

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe ich doch echt gedacht das mich solch ein Rahmen an einer Nähmaschine mit Anschiebetisch weiterbringt.

Aber irgendwie bin ich von dem Teil nicht wirklich überzeugt, habt ihr vielleicht andere Erfahrungen?

 

Denke mal das es sicherlich ganz gut ist, wenn man eine Tischmaschnine hat und dann damit arbeitet.

 

Mir erscheint der Eindruck das es einfach nicht hält was es verspricht, da bei der Anwendung der Stoff nicht wirklich glatt gehalten wird. Klar ist es anders als ein geschlossener Rahmen und das es mit Abstrichen behaftet ist im Vergleich zu einem geschlossenen Rahmen. Doch die schnelle Anwendung fand ich schon reizvoll.

 

Irgendwie kommt es mir vor, das man mit den Händen doch besser arbeitet.

 

Braucht man solch ein Teil wirklich, oder ist es einfach nur wieder mal ein :confused:Winke,:winke: Winke, kauf mich?

 

Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Doli

    2

  • Angel56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Doli ich hab mir so einen Quiltrahmen gekauft, hab meine Maschine aber im Nähmaschinen Tisch stehen so das ich eine große Auflagefläche habe. Ich selber komm beim Quilten damit besser zurecht wie mit Handschuhen, man muss aber auch üben. Was ich aber gesehen habe von dir brauchst du das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...