Zum Inhalt springen

Partner

Patrones September 2006 Nr. 247 (ottono - invierno)


Tigerolm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne eine Hose im Reiterstil nähen und habe auf einem meiner vielen Zettel eine Notiz gefunden, dass in obiger Patrones das Modell Nr. 8 eine solche sein soll. Leider habe ich das Heft nicht (oder unbekannt verliehen :confused:) und kann mich nicht mehr an diese Hose erinnern.

Nun gäbe es die Zeitschrift nochmal im ebay zu ersteigern, weiß aber nicht, ob sich die Ausgabe lohnt.

Hat jemand von euch diese Zeitschrift und kann mir das Modellphoto bzw. die schematische Zeichnung hochladen.

Einfach so will ich mir die Zeitung jetzt nicht nochmal kaufen, zumal ich denke, dass ich schon mal freudiger Besitzer dieser Ausgabe war :mad:!

Vielen Dank für eure Mithilfe

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tigerolm

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

sieht mir tatsächlich auch nicht nach Reiterhose aus! Dann weiß ich nicht, was ich da aufgeschrieben habe.

Vielen Dank, so bin ich nun doch schon einen Schritt weiter.

Ist in der Ausgabe vielleicht ein anderes Modell, das nach Reiterhose aussieht oder hatte ich da einen kompletten Wurm drin?

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, ich schau mal...

 

 

Auf die Schnelle finde ich gerade nichts. Ich schau morgen nochmal in Ruhe. Ist ja schon spät...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

vielen lieben Dank!

Hab mich inzwischen durch sämtliche Zeitschriften gewühlt und ein paar Hosen im Reiterstil gefunden. Ich glaub, zusammen mit meiner Nähkursleiterin können wir da schon mein Wunschmodell zusammenstöpseln!

Schönen Abend und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...