Zum Inhalt springen

Partner

easy fashion-Oberteil von Burda


TW33TY

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben NäherInnen

 

nachdem der Stoff schon ewig zugeschnitten auf mich wartet, wollte ich heute endlich mal starten.

Doch am zweiten Schnitt komme ich ins Stocken !!! HILFEE. ich krieg die Krise. Naja, ich kenne so gut wie keine Näh-fachbegriffe, was mir das ganze um so mehr erschwert.

 

Schnittmuster: Minikleid mit Tunnelzug - Easyfashion - burda style

 

in Schritt 2 steht: Vlieseline Formband über den markierten Ausschnittlinie die linke Stoffseite bügeln. Den Besatzstreifen (a) der Länge nach zur Hälfte falten, rechte Seite außen. Bügeln. usw.

 

Ich finde keine Markierung auf meinem Schnittmuster. Wie breit soll das Formband denn sein? Und ist Formband eine normale Bügeleinlage? Oh jee, ich dachte immer, diese "billig" bzw Null-tarif- Klamotten sind für Anfänger wie mich geeignet, ohne regelmäßig verzweifeln zu müssen. Und ich hatte mich so darauf gefreut, endlich nach den Prüfungen loslegen zu können... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TW33TY

    2

  • dod

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ach toll, und ich hab die suchfunktion mit vliesline formband und formband nochmal extra benutzt und nichts gescheites dazu gefunden... da bin ich wohl selbst dazu zu doof :D

VIELEN VIELEN DANK!!!! da werd ich dann wohl gleich mal das Stoffgeschäft meiner Wahl zu später Stunde mit Umsatz beglücken.

 

DANKEEEE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...