Zum Inhalt springen

Partner

Moulin Rouge Black Diamond - oder: Ich bin entgültig zur dunklen Seite übergetreten


the_fairy

Empfohlene Beiträge

Hallole

 

sehr sehr schön. Wir müssen ganz schön verrückt sein, wenn wir uns so etwas freiwillig antun :D und... auch noch Spass dran haben.

 

Ich freu mich auch schon aufs angezogene Kleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • the_fairy

    36

  • stern*1

    15

  • PowerPaddy

    8

  • zwergmerleon

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das sieht echt super genial aus. Richtig schön blingbling :D .

 

Mh, ich weiß nicht, ob es so gut mit Schnürung aussieht. Die sieht man ja von aussen, Haken-Ösen nicht.

Ich würd mir das mit der Schnürung nochmal überlegen. Kann mir auch vorstellen, daß dann zu viel Zug auf dem Oberteil ist. Spiralstäbe werden da ja wahrscheinlich nicht eingearbeitet, oder wenn, dann nicht so viele um den Zug gleichmäßig zu verteilen, oder?

Oja, es werden Spiralstäbe, das find ich am bequemsten. Mir gefällt das grad, das man die Schnürung sehen würde, aber mal schaun, bissl Zeit ist noch bis dahin...

 

grüß dich:)

 

meine güte hast du eine geduld ... respekt:D

das teil sieht ja wirklich ein hammer aus, und wehe es kommt kein foto mit dir drin :D:D:D

 

lg ela

Foto wirds geben, wird halt noch laaaang dauern:)

 

Hallole

 

sehr sehr schön. Wir müssen ganz schön verrückt sein, wenn wir uns so etwas freiwillig antun :D und... auch noch Spass dran haben.

 

Ich freu mich auch schon aufs angezogene Kleid.

 

Das sag ich mir auch immer - verrückt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich bin im Moment im Krankenstand und hab mir vor lauter Langeweile einen gewaltigen Tritt in den Popo gegeben:)

 

 

Jetzt hab ich das Futter an der Ober- und den Rückenkanten festgenäht, per Hand rundherum das Futter unsichtbar an die Nahtzugabe genäht und ein paar neue Rapporte ausgefüllt:)

IMG_5311.jpg.7a382e75f2e040dc96e3862e1841ea57.jpg

 

Ich hoff das meine Motivation etws anhält und ich echt weiterkomm. Mein Mann jammert schon das überall angefangene Projekte von mir liegen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN! Bei der Geduld die du hast soll dein Mann mal nichts sagen, er kann ja mit die Perlen auffädeln :D

Ich freue mich richtig auf dein Endprodukt!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau her, ist noch jemand genauso verrückt wie ich. :D :hug:

Wer schön sein will muss eben leiden :rolleyes: hab's ja nu auch noch vor mir, das wird noch ein Spaß.

 

Wieviele Stunden haste über deinem guten Stück gebrütet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN! Bei der Geduld die du hast soll dein Mann mal nichts sagen, er kann ja mit die Perlen auffädeln :D

Ich freue mich richtig auf dein Endprodukt!

Er ist eh nur am jammern wenn er irgendwo drüber fliegt, sonst ist er eh ganz belastbar:)

 

Na da schau her, ist noch jemand genauso verrückt wie ich. :D :hug:

Wer schön sein will muss eben leiden :rolleyes: hab's ja nu auch noch vor mir, das wird noch ein Spaß.

 

Wieviele Stunden haste über deinem guten Stück gebrütet?

 

Öhm, viele:)

Ich hab nicht mitgezählt wieviele Stunden, da würde ich mich wahrscheinlich selbst einweisen müssen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff das meine Motivation etws anhält und ich echt weiterkomm. Mein Mann jammert schon das überall angefangene Projekte von mir liegen:rolleyes:

 

Na da können wir uns ja nochmal die Klinke in die Hand geben. Mein Göga hat mich gestern Abend auch gleich mal gepiesakt, was ich denn da so lange rum mache und ob ich mit den Bergen von Jeans nicht mal langsam durch wär. Wenn ich eine Wahl hätte, würd ich stundenlang in meinem Kämmerlein sitzen, statt der langweiligen Büroarbeit oder im Haushalt und Küche zu wuseln. :p

 

Da hat mein Hobby sowieso leider das Nachsehen.... hungrige vernachlässigte Gögas sind schnell furchtbar schlecht gelaunt, dann lieber Nähpause als schiefer Haussegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiii es geht weiter =D

Es gibt ja genug so wahnsinnige hier =D *mich auch in die Reihe einglieder*:D

Ja, wir zwei können uns im Perlennähahnsinn die Hände reichen:D

 

Na da können wir uns ja nochmal die Klinke in die Hand geben. Mein Göga hat mich gestern Abend auch gleich mal gepiesakt, was ich denn da so lange rum mache und ob ich mit den Bergen von Jeans nicht mal langsam durch wär. Wenn ich eine Wahl hätte, würd ich stundenlang in meinem Kämmerlein sitzen, statt der langweiligen Büroarbeit oder im Haushalt und Küche zu wuseln. :p

Das würd meiner nicht machen:) Wenn ich nähe schaut er mir ganz stolz zu:) Er mags nur nicht wenn ichs überall herumliegen lass:D

 

 

Heut bin ich ein gutes Stück weitergekommen, kann aber erst morgen ein Foto nachreichen. Mein Mann hat mir die Ösen eingeschlagen, jetzt nimmts schön langsam Form an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, stolz ist er wie Bolle und erzählt ständig unseren Besuchern der letzten Wochen, wie toll ich doch nähen kann. :D Ich hör's nur immer, wenn ich in der Küche den Kuchen anschneide. :lol:

 

Naja gibt bestimmt bessere als mich, gibt immer bessere irgendwo.

Die Bombe hat unlängst in meiner Nähecke eingeschlagen.... er hasst auch Unordnung. :rolleyes:

 

Mit anpacken, naja lieber nicht, wo er doch so ungeduldig ist. ;)

Na dann macht ihr beide mal schön, ich drück die Daumen für gutes Gelingen.

Bearbeitet von Ideena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Ich dachte immer schno ich sei verrückt. Aber dieses Projekt....meine Liebe: Respekt!!! Dafür solltest du jetzt schon einen Orden bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Ich dachte immer schno ich sei verrückt. Aber dieses Projekt....meine Liebe: Respekt!!! Dafür solltest du jetzt schon einen Orden bekommen

 

Das ich verrückt bin hab ich schon von mehreren Seiten gehört:rolleyes:

 

Mein Erfolg von gestern und heute:

IMG_5313.jpg.73bb542f6df3c9edf61f54b780ff614a.jpg

 

Für die nächsten Schritte muss ich schon die Stäbe reinschieben und das Schrägband anbringen. Dann kann ich die restlichen Rapporte ausfüllen und mit den 2 Rückenteilen beginnen.

Und die Träger müssen auch noch dran:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...