Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es einen Käthe-Kruse-Werksverkauf??


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich den ganzen Morgen vergeblich versuche, telefonisch bei Käthe Kruse in Donauwörth durchzukommen, hoffe ich auf Eure Hilfe ;) .

 

Wir fahren im Mai zum Legoland, und bis vor zwei Jahren habe ich es mit einem Portofino-Kaufrausch verbunden, aber den Old-Factory-Store gibt es ja leider nicht mehr...

 

Dort gab es aber auch Käthe-Kruse-Kleidung. Wisst Ihr vielleicht, ob es auch einen Werksverkauf direkt bei Käthe Kruse (oder in der Nähe) gibt? Mittlerweile interessieren mich natürlich auch die Stoffe :D .

 

Ich war zweimal bei Liegelind in Heidenheim und fand es sowohl die Kleidung als auch die Stoffe betreffend sehr enttäuschend.

 

Für Eure Info bedanke ich mich schon einmal herzlich im Voraus.

 

Liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sun72

    3

  • Kiki Tomato

    1

  • tantetuttanäht

    1

  • Hexchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sonja,

 

soweit ich informiert bin, gibt es keinen Käthe-Kruse-Werksverkauf. Leider kann mach auch die Stoffe dort nicht bestellen.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch mir gefallen die Käthe-Kruse Modelle sehr gut. Ich liebe besonders Bulmen/Rosenmuster wie z.B. Laura-Ashley o. Biggie-Best und da gibt es so einige Modelle, die mir bei Käthe Kruse und bei Steiff besonders gut gefallen. Im Ebay gibt es die im Moment so um die 50 bis 60 Euro. Aber ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht einfach einen LA-Stoff mit Rosenmuster nehme um ein solches Kleid für meine Tochter zu schneidern. Die gibt es in England über Ebay schon sehr günstig. Überhaupt habe ich schon oft bei Dekostoffen die schöneren Muster u. Drucke gefunden. Vielleicht ist das ein brauchbarer Tip für dich?

Liebe Grüße, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah & Jutta,

 

vielen Dank für Eure Antworten. Also, nach ca. 75 Versuchen bin ich jetzt gerade tatsächlich "durchgekommen".

Es gibt einen Werksverkauf für Kleidung und Spielsachen, keine Stoffe. Augsburger Str. in Donauwörth (direkt neben der Shell-Tankstelle), Öffnungszeiten FR 10-18:00, SA 10-14:00 Uhr - schade, wir fahren nämlich Mi/Do zu Legoland. Bei eBay habe ich auch schon einige "Kleider-Schnäppchen" machen können, und einige Stoffe findet man auch in der Stenzo/Hilco-Kollektion, wäre nur schön gewesen, Kleidung & Stoffe direkt kaufen zu können...

 

In England habe ich noch gar nicht nach Stoffen geschaut - dankeschön für den Hinweis.

 

Liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Käthe Kruse näht glaube ich nicht selber (sie bestimmt nicht ;) ).Die Firma Hucke, ansässig in Lübbecke, hat die Kollektion in ihrem Werksverkauf. Hucke macht selber Kinderkleidung (Whoopi), von daher gehe ich davon aus, das sie dann für Käthe Kruse mitnähen (lassen). Stoffe kann man dort im Werksverkauf leider nicht einkaufen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.