Zum Inhalt springen

Partner

die perfekte jeans!???


verlockend

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    20

  • Greta

    7

  • sushile

    4

  • oesti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Corinna,

auch auf die Gefahr hin, dass du gerade die erste Jeans-Verkäuferin gehörig nervst :mad: , hier ist meine "Lieblings-Näh-Hose" Modell 718 aus der Burda Blusen-Röcke-Hosen, Frühjahr-Sommer 2004, E772.

 

Antje

Hose718.jpg.7ff2b0dfd3364db26932538a90bb483b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Karlsruhe nicht mehr diesen riesen Jeansladen da wenn man vom Europaplatz Richtung Kaiserallee weitergeht? Die waren doch immer ganz gut sortiert (damals, als ich noch in Karlsruhe lebte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab's geschafft! es musste nicht mal stuttgart, karlsruhe oder gar köln sein: ich hab mich etwas widerwillig in den reutlinger breuninger geschleppt (ich mag solche geschäfte nicht so gerne...) und mich im subway-bereich auf diverse diesel-modelle gestürzt.

da gab es ein modell, was nicht schlecht war (hieß glaube ich RIDEN oder so), aber letztendlich bin ich bei einer miss sixty :freak: gelandet - eigentlich eine art hass-marke von mir. die machen ja hosen für magersüchtige 2 meter-frauen hatte ich immer den eindruck. klar, kürzen muss ich auch wieder, aber die größe 29 hat sogar perfekt gepasst und die jeans sitzt gut und hat ne schöne waschung. ich mach gleich mal ein foto...

 

außerdem war sie 45 euro billiger als die diesel... :freak: die preise sind ja echt wahnsinn!!! (ich hab jetzt 95 euro bezahlt - auch alles andere als günstig, aber so ne jeans hab ich ja lange.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch! nun brauchst du kein schnittmuster mehr, sondern kannst dich anderen nähprojekten widmen ;).

 

katja

 

edit: die sieht doch gut aus! ich hatte mal vor jahren eine miss sixty jeans und die war wirklich knalleng und ganz anders. mittlerweile machen die ja schöne jeans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt überlege ich nur noch, wie ich die jeans am besten kürze, damit der saum "echt" aussieht.

irgendwo in einer burda stand mal ne anleitung dafür... werde mal suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt überlege ich nur noch, wie ich die jeans am besten kürze, damit der saum "echt" aussieht.

irgendwo in einer burda stand mal ne anleitung dafür... werde mal suchen müssen.

 

hier auf der seite gibt es aber irgendwo auch eine anleitung. ich sehe sie ganz deutlich vor mir - nur finden kann ich sie nicht :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich persönlich halte nix von alte schnitte auftrennen und abnehmen, grade bei jeans - da die ja industriell gewaschen werden, und nach einigem tragen nehmen die eh die figur der trägerin an.....das kriegst du nie in deinen schnitt mit rein...

ich habe mir mal eine mustang gekauft, girls bootcut hieß die und hatte stretch-anteile, die sitzt richtig gut!

ansonsten hilft nur ausprobieren!!!

 

lg

krepelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....deine neue Jeans sitzt doch klasse - da hat sich die Suche doch gelohnt!

 

Ich kaufe mir auch lieber meine Jeanshosen, inzwischen habe ich auch meine Lieblingshosenformen von 2 Herstellern gefunden und da werde ich immer fündig.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Shiva,

Jeans von "Angel" habe ich auch schon anprobiert. Da sie mit Straßsteinen bestückr waren das alles nur Hüftjeans. Das kann ich überhaupt nicht vertragen. Bei mir muß die Jeans in der Taille sitzen. Nach Rückfrage mit der Verkäuferin bestätigte sie mir auch, daß es von Angel alles nur Hüftjeans gibt. :( :( Schaaade,

Gruß Gabi :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Lieblingsjeans ist die Dolly von Angel. Sie ist fast klassich geschnitten. Sie geht nicht ganz bis in die Taille, ist aber noch lange keine Hüftjeans (die mag ich nicht) und hat gerade Beine. außerdem ist sie elastisch.

Die Hose gibt es auch in drei Längen (ich brauche kurz, da ich nur 1,52 m groß bin). Ich muß die Hose nicht kürzen. Auch ich habe weibliche Hüfte, einen kräftigen Po und leicht vorstehende Oberschenkel.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bianca,

 

bei den preisen musste ich auch schwer schlucken - meine letzte teure jeans kaufte ich noch zu DM-zeiten (passen immer noch - sind 2 von diesel), die s.oliver sind ja zum glück nicht so teuer. aber da gibts dafür auch nicht die typische waschung die nun auch diese miss sixty hat.

 

bin natürlich interessiert am schnitt!!! denn ich möchte schon mal versuchen, mir in mühevoller kleinarbeit eine möglichst "gekauft" aussehende jeans zu basteln... das wird dauern, aber egal!

P.S. ich hab mal zu irgendeiner jeans so einen stein dazu bekommen, mit dem man den used-look hinkriegen soll. der muss dann ran (falls ich ihn noch finde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: die sieht doch gut aus! ich hatte mal vor jahren eine miss sixty jeans und die war wirklich knalleng und ganz anders. mittlerweile machen die ja schöne jeans!

 

genau das meinte ich mit "hass-marke" unter anderem auch! ich mochte diese hosen eigentlich nie und war selbst total überrascht dass ich ausgerechnet bei DER marke fündig geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella,

 

das kann nicht sein, da hat Dir die Verkäuferin Blödsinn erzählt, ich hab gerade eine Jeans von Angel an und da ist weder irgendwelcher Strass dran noch ist es eine Hüfhose, die mag ich nämlich auch nicht. Meine Angel-Jeans gehen alle bis zur Taille, eine Hüftjeans würde ich niemals kaufen :D :D :D

 

Die jeans hat auch einen Namen,hab grad mal nachgesehen, sie heißt LUCI 9031 und geht definitiv bis zur Taille :) :D :) und hat leicht ausgestellte Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine momentane Lieblingsjeans heisst Logg und kostet bei Hasi und Mausi 19.90 Euro. Hab direkt 2 gekauft.

Ich hätte mir ja gerne mal ne Miss Sixty Jeans gekauft, aber in meiner Größe waren sie bisher nicht erhältlich. So langsam nähere ich mich deren Größenschema an, vielleicht klappt es ja im Herbst oder so.

Selbst genähte Jeans haben mich bisher nicht überzeugt, ich hab noch keinen Jeansstoff und noch keine fertige selbstgenähte gesehen, die mich von der Notwendigkeit des Jeanskaufes abgebracht hätten.

 

Ich suche auch momentan ne ganz bestimmte Jeans, und zwar eine Röhre, die bis runter zu den Knöcheln hauteng sitzt (mit Stretch natürlich), es reicht auch eine etwas längere Capri- oder 7/8 Jeans. Die Farbe ist relativ egal, die Waschung auch, nur zuuu hell sollte sie nicht sein. Anscheinend gibts sowas gar nicht mehr, ich muss mal in den Laden gehen, wo ich als Teenie meine Punkerklamotten gekauft hab, da gabs die zumindest früher mal.

 

Tschö, wa,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Röhren (und vor allem die 7/8-Röhren) gibt's wieder - ich würde mal in den einschlägigen Teenie-Geschäften wie Pimkie, Orsay, H&M gucken... (die scheinen etwas schneller zu sein als andere Geschäfte) Jedenfalls sieht man diese Hosen hier alle Naslang :)

Liebe Grüße, Lena (schon immer Levis-Fan und auch Fake-Levis-Jeans-nähend) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei H&M hab ich keine gesehen, Pimkie gibts in Aachen nicht, aber Orsay kann ich ja mal checken. Da war ich seit Jahren nicht mehr drin :o

Das die In sind hab ich in diversen Modemagazinen gesehen, aber als ich mir dann in den Kopf setzte, eine haben zu wollen, fand ich keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Röhren" sind gerade wieder im Kommen, hab mir gestern eine von Cambio gekauft. Mit einem Umschlag ist sie 7/8 lang, wenn man den runterklappt ist sie knöchellang. Meine ist mit 2% Elasthan und sitzt perfekt. Andere Marken hab ich auch gesehen, hab sie aber nicht mehr im Kopf.

Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...