Zum Inhalt springen

Partner

Golden pattern Kleid


Unicorn

Empfohlene Beiträge

hallo ihr Erfahrenen :),

 

voller Tatendrang habe ich mir den Kleiderschnitt von GP besorgt (das erste Projekt für mich) und wollte starten, aber irgendwas stimmt nicht :confused:. Mein Schnitt hat nur 2 Teile, aber es sind keine Belege oä angezeichnet, muss ich mir die selber schnitzen?? Das kann doch nicht sein. (bei dem kostenlosen Hemdenschnitt sind sie ja gekennzeichnet). :confused:, hab ich irgendwo was übersehen, falsch gemacht oder...?

 

 

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unicorn

    3

  • Fruehling

    1

  • Ulrike1969

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Ulrike,

 

das ganz einfache ärmellose.

 

dieses hier In der Arbeitsanleitung steht da - "vorderen Besatz rechts auf rechts ...steppen" nur ist da in meinem Schnitt kein Besatz markiert (es ist noch nicht einmal in dem Schnittteil eine Linie eingezeichnet für den Besatz) und das wundert mich schon.

 

Gruß Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab grad mal nachgeschaut, nein, es ist kein Besatz eingezeichnet. Aber so schwierig ist das nicht, du kannst den Besatz einfach selbst zeichnen. Du zeichnest einach von Deinem Schnittteil den Ausschnitt nach und verlegst die Zweite Linie etwa 5 cm nach innen. E ist ja quasi ein genaues Gegenstück Deines Schnittteiles, aber eben nur ein paar cm breit.

Hab ich mich verständlich ausgedrückt?

Viel Spaß dabei und Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Karin,

 

ja, danke. Im Prinzip ist es mir schon klar, wie so ein Beleg aussehen muss, es hat mich nur gewundert, dass er zwar in der Anleitung erwähnt wird, aber im Schnitt nirgends auftaucht. Dann werd ich mich mal an ein Musterstück machen und schauen, ob es passt :)

 

Gruß Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...