Zum Inhalt springen

Partner

Sie haben mich wieder rumgekriegt!!


stebo79

Empfohlene Beiträge

@all

 

Hallo und guten morgen!

Kann man die Kilopakete wirklich zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen?

Dann sähe die ganze Sache doch schon ganz anders aus :D

Und ich wollte doch standhaft bleiben und nichts bestellen. :rolleyes:

Wo ich doch gleich mit meiner Freundin nach Serukid zu Frau Büter fahre :)

Eigentlich könnte ich auch dahin laufen, aber das wäre gefährlich, denn ich muß an der Sparkasse vorbei :D

Zu Fuß bin ich in 10 Minuten da, wie praktisch :)

Wenn man noch was vergessen hat, kann man eben mal hinlaufen, und sie hat so tolle Stoffe. Wie kann man da nur nein sagen? :D Die wollen immer alle mit!

Besser wäre es glaube ich auch, wenn der Computer eine Zeit lang nicht funktionieren würde, dann wäre mein Portemonaie auch noch voller.

Na ja, egal, werde mal sehen was ich gleich dort ausgebe und dann entscheiden, ob ich bei Buttinette zuschlage oder lieber doch nicht.

 

Werde euch später von meinem Kaufrausch berichten.

 

Bis dann Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    9

  • Dolcevita

    9

  • Emaranda

    5

  • Artemisia

    5

@all

 

Hallo und guten morgen!

Kann man die Kilopakete wirklich zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen? ...

 

Ja kann man, steht sogar beim WSV-Fabrikrestepaket im Text *lol*

Halt als ganzes Paket, man kann sich aus dem Paket nicht das Schönste raussuchen und behalten ;)

 

LG

 

Doch Sie haben ja unsere Garantie – sollte Ihnen das Paket wirklich nicht zusagen, wir nehmen es wieder zurück.

 

http://www.buttinette.de/eshop/produkt_ansicht.php?db_sess=13666271106642622&dbsid=1&ss_a=bu|home|default|743|9145|15829|57675|3|6|||||||&ss_n=6|64|278|386|||Stoffe%20und%20Pakete|||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stickanni

 

habe ich das jetzt richtig verstanden, in Wertingen haben sie die Stoffe aus dem Prospekt auch? Dann müsste ich mich ja tatsächlich mal auf den Weg machen.

Bis letztes Jahr habe ich es immer nur zu Portofino geschafft, mich dort eingdeckt und wieder heimgefahren. Vielleicht sollte ich ja doch mal nach Wertingen düsen und mir einen Gesamteindruck verschaffen.

 

Aber vielleicht könntest du mir noch mitteilen, um wieviel günstiger die Sachen dort sind und ob sich eine 3/4-stündige Fahrt dorthin lohnt.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stellt euch vor, die waren diesmal total schnell. Mein Paket ist schon da. Total schöne Sachen dabei. Ich bestelle am liebsten die Überraschungspakete. Da ich für meine 4 Kinder, mich und meinen Mann nähe, gefällt auch meist alles irgendjemand. Am besten sind diesmal die Fabrikreste. Die Haushaltsreste muß ich nochmal genau durchschauen, sind auch etwas komische Sachen dabei. Aber selbst wenn nur ein toller dabei ist, lohnt es sich bei dem Preis.

So, nun frage ich mich nur noch, wo ich die ganze Zeit hernehmen soll, um alles zu verarbeiten. Das Bestellen geht immer schneller. Unfair!!!

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickanni,

 

ich liebe die Gefahr mf_bluesbrother.gif

 

....deshalb werde ich in den nächsten Tagen das Gölfchen aus der Garage holen und nach Wertingen düsen um mich allem zu stellen, was einer Hobbyschneiderin gefährlich werden kann. cool01.gif

 

Gruß,

 

Bärbel wayne.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Paket ist da! :D

 

Viele schöne Stöffchen, wobei mir zwei überhaupt nicht gefallen. Dafür aber meiner Mutter, die daraus was für´s Haus möchte.

 

Der Hammer sind aber 3 Meter knallroter Outdoorstoff (2,50 Euro :D) für einen "Regenmantel". Den habe ich eh in Planung und war schon verzweifelt auf Stoffsuche nach rotem "Regenstoff". Alleine deswegen hat es sich für mich schon gelohnt! :)

 

Viele Grüße und einen schönen Tag,

 

Eamranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer sind aber 3 Meter knallroter Outdoorstoff (2,50 Euro :D) für einen "Regenmantel". Eamranda

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Viele Grüße,

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein Oudoorpaket, da waren 2 mal 3 Meter drin.

 

Der rote Stoff ist dünn aber schön schwer, fast als wäre er mit Wachs behandelt, ist er aber nicht. Der andere Stoff ist ganz dünn und hat ein etwas komisches Gelb, paß aber hervorragend zur Badewanne und wird zum Duschvorhang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

mein Paket ist da.

 

Und mir gefällt nur ein Stoff aus dem Überraschungspaket und auch der Stoff, aus dem ich mir einen schönen Rock machen wollte, kam leider echt nciht so raus, wie ich dachte... :(

 

wenn ich nun aber zurückschicke, dann bekomme ich nur eine Gutschrift, stimmt das?

Kann ich mir das Geld nicht auszahlen lassen?

 

Grüßle,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Steffi,

ich hab' auch bekommen und nicht gemocht.... ich hab's sofort zurückgeschickt und überweise einfach entsprechend weniger.... oder seh' ich das falsch?

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Steffi,ich hab' auch bekommen und nicht gemocht.... ich hab's sofort zurückgeschickt und überweise einfach entsprechend weniger.... oder seh' ich das falsch?

Liebe Grüße, Natalie

 

Hallo Natalie,

 

ich zitiere jetzt mal das, was ich auf meiner Rechnung gefunden habe und nicht so wirklich hundertprozentig verstehen konnte :D

 

Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Abzug.

 

Liebe Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem:

 

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben.

 

Ihre Rücksendung wird Ihnen gutgeschrieben. Eine Ersatz- und Umtauschsendung wird neu berechnet. Guthaben werden mit Verrechnungsscheck erstattet.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich denke trotzdem, dass das okay ist. Wer unsicher ist, kann ja immer noch da anrufen und sich vergewissern.... Hm.... soll ich das auch???? Und ich war mir so sicher! Wenn ich das Zahlungsziel von 10 Tagen ausnutze, wird der Betrag in der Zeit gutgeschrieben und ich habe dann doch nur noch den Posten offen, den ich jetzt bezahlen würde.... HAT DAS DENN NOCH NIE EINER GEMACHT?????

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mache es bei Buttinette schon "ewig" :D so. Wenn ich was gleich zurückschicke, überweise ich nur den Restbetrag. Andererseits ist es auch kein Problem, das Geld komplett zu überweisen, da man sehr schnell eine Rückerstattung bekommt (ich glaube einen Verrechnungsscheck).

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Dann werde ich die Stoffe, die mir nicht gefallen, zurückschicken und eben auch nur den Restbetrag überweisen.

hast du dann immer eine Weile mit der Überweisung gewartet, nicht dass die sich bei Buttinette vielleicht wundern?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

ich mache das oft gleichzeitig, wie es halt gerade passt. Die haben einfach Kundenkonten, auf denen dann plus oder minus verbucht wird. Jedenfalls klappt es immer prima.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne Abzug heißt doch soviel wie ohne Skonto! Das hat nichts mit den Rücksendungen zu tun!

 

Ich würde, wie überall im Versandhandel, die zurückgeschickte Ware an der Rechnung gleich abziehen (die Rücksendung wird ja auf deinem Kundenkonto bei Butinette gutgeschrieben)

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich ziehe in solchen Fällen immer gleich den Betrag des zurückgeschickten Teils ab. Dadurch hat doch die Firma auch den Vorteil, dass sie nicht extra einen Verrechnungsscheck zuschicken muß, das kostet schließlich auch.

 

Ärgerlich sind bei einer Rücksendung immer die Portokosten, die sind manchmal höher als der Preis des Stoffes :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...