Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

hallihallo,

 

5vor12!!! Aber ich bin natürlich auch noch dabei und schon soooo gespannt!!!

 

- Deine "Neuankömmlinge" sind wirklich toll (den Braunen mit den Rosen hab ich auch, juhu)

 

Mit der Anschneideangst, das kann ich verstehen. Ich überlege immer her und hin und hin und her, ob i´ch den ausgewählten Stoff nicht doch noch für etwas anderes, besseres verwenden könnte.

Aber Stoff zu haben in vielen Farben, Mustern und sonstigen Variationen macht einfach Spaß. Und Tildastoffe ganz besonders.... Ihr versteht, oder!

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manuela!

 

Nach einigen email Umwegen und sanften Aufforderungen mich zu im thread (hilfe, was ist ???) zu melden, habe ich es geschafft!

Hier bin ich, Michi aus Österreich und ich mache beim Tilda RR mit und bin gern bereit das Porto nach Deutschland und der Schweiz zu bezahlen, freue mich schon sehr darauf! Habe schon einige Weihnachtssachen von Tilda genäht und es ist Zeit, sich für den Frühling vorzubereiten!!!:)

 

Lasst es uns angehen!

 

Grüße aus Österreich

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela!

 

Nach einigen email Umwegen und sanften Aufforderungen mich zu im thread (hilfe, was ist ???) zu melden, habe ich es geschafft!

 

 

Halli Hallo,

ich hatte schon vermutet, dass ich in Deinem Spam gelandet bin, darum habe ich mehrfach versucht..... ;) Schön, hier von Dir zu lesen :)

 

Tja, und wegen der Einkaufssache: ich war heute morgen bei Charlottas :o Es war schrecklich, weil die Gute wahrscheinlich direkt hinter mir abgeschlossen hat und sich ins Fäustchen gelacht hat :D:D:D Ihren Monatsumsatz hat sie in der Tasche ;) (naja, ganz so schlimm war es nicht, aber neben diversen Knöpfen und Bändern haben ein Buch und 6 Stöffchen den Weg in die Tiefen meiner Tasche gefunden :o )

 

Dann kann`s ja jetzt los gehen. Morgen mittag wissen wir`s ;)

 

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

nach meine Nachtdienst habe ich gerade erst gesehen das alle nochmal posten.

Also ich freue mich riesig das ich dabeisein darf.Ich habe mir auch schon einige schöne Stöffchen schicken lassen die jetzt begierig darauf warten verarbeite zu werden.Liebe Grüße Angela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Charlottas ist einer der im Tildabuch aufgeführten Händler in Deutschland, wo es so ziemlich alles von Tilda und Dingen dieser Art gibt..... Gin einfach mal bei Goggle "Charlottas"+"Hamburg" ein....:)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaaaaaaaaa

 

[ATTACH]34995[/ATTACH]

 

Könnt Ihr verstehen, die Angst, oder :D:D:D?

 

Oh, der Rosenstoff.... habe den in rot, aber braun wäre auch noch was ;-) Zum Glück braucht man ja immer nur recht wenig und kommt meist ewig mit einem Meter hin.... Und das Buch habe ich im original... da sind sooooo schöne Sachen drin! mal sehen - vielleicht komme ich morgen dazu, die Schnitte heraus zu kopieren...

 

Hast du denn schon was bestimmtes mit den Stoffen vor?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

hmm, mal ne Frage von ner "Nichteingeweihten". Was ist denn "Charlottas"? Gibt es vielleicht einen Link? :rolleyes:

 

hihi... Charlottas ist sowas wie die Lasterhöhle der Tilda-süchtigen *ggg* Den Link willst du bestimmt nicht - er wird dein Ruin sein!

 

Ich hätte zwar gerne so ein Paradies vor der Haustür - aber irgendwie bin ich auch froh, nicht ständig in die Versuchung gebracht zu werden ;-)

 

Auch gefährlich ist der Shop von Panduro in Finnland - alles viel günstiger! Da hat man die Portokosten schnell wieder drin... Zum Glück kann man da nur mit Kreditkarte zahlen und ich habe keine... aber für meine nächste Bestellung muss dann sicher mein Vater her halten... aber erst mal muss ich meine ganzen Stoffe meiner letzten Charlotas-Bestellung verarbeiten...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Ihr Lieben,

 

ich schubs jetzt noch mal eben - nicht, dass wir es nötig hätten, aber soll ja hinterher nicht heissen "hach, hab ich gar nicht gesehen " ;) Wo schon eine soooooooooo lange Anmeldezeit war :)

 

Unserer Liste sieht unverändert so aus

 

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. Sandra2291

17. janabadebe

18. Nähengel

19. sternschnuppe141068

20. maltes_mama

21. guffnucky

 

....und wer noch mitmachen möchte, schickt mir bitte bis morgen mittag eine PN oder eine Mail mit Adresse. Ich lose ziemlich genau gegen 1, und danach gibt es kein zurück mehr.....:):D:) Wer jetzt noch zögert, muss so langsam mal hinne machen :chat:

 

Es wäre schön, wenn janabadede, seti, zambonie, Nadelkätzchen und Nähfee nochmal kurz piep sagen könnten :)

 

Ich denke, ich gehe jetzt ins Bett - bin nämlich immer noch krank (wird dieser Schnupfen je verschwinden?). Ausserdem habe ich gestern bis halb 2 genäht, da darf man müde sein :schneider: Aaaaaaber, ich kann ja mein neuestes Buch mitnehmen :D

 

Guts Nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jee :eek:

 

Ich war bei Charlottas online *ganzschnellaufdiefingergesetzthab*

Gut, daß der Laden nicht mir um die Ecke ist. Aber ich könnte....ja...eigentlich sollte ich.....mal wieder meine Freundin in Hamburg besuchen :p:p hihi

 

Mein nächster gescheiter Stoffdealer ist 40km entfernt. Da fahr ich nicht mal eben vorbei. Aber nächste Woche...nächste Woche muß ich ja.... ha ja nen guten Grund :D:D

 

So, bin schon soooo gespannt, wen ich denn "betildaen" darf...

 

Schlaft gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mach doch gerne nochmal piep, um mitzumachen... bin mit allem einverstanden und habe bereits mit der Planung begonnen, was ich denn alles so nähen könnte... so, wünsch euch gute Nacht... bis morgen

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja und ich versuche mich gerade darin, hier ein Bild einzustellen!

-> muss das ja für unser großes Finale können.

1. Versuch, leider erfolglos abgebrochen und neues Foto gemacht, da das alte wohl zuviele Pixel hatte. Dann hat das Lesegerät irgendwie gestreikt (oder ich habs nicht hingekriegt, ähm)

Jetzt versuch ichs nochmal - hoffentlich ist das Bild diesmal kleiner:

 

Habs versucht, große Frage, ob das Bild auch erscheint!!!!

 

Ich drück jetzt einfach mal...

654550780_tildastoffeklein.jpg.4bfaf0581a5e1265843f07f8d0b4db6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipiiieh,

es hat funktioniert, hätte es ja nicht für möglich gehalten....

 

Also das ist sie nun, meine Tildastoffesammlung!

Tildasjulehaus ist leider nicht auf dem Foto, aber natürlich vorhanden, denn daraus soll ja genäht werden (oder auch aus dem Frühlingsbuch hihi).

Morgen bzw. heute wirds also spannend, bis dann also

lg und Gute Naaaacht Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep!

Ja, ich bin noch da und schleiche schon ganz erwartungsvoll um den Computer. :)

Kurz nach 13 Uhr ist hier bestimmt die Hölle los.

Am Besten ich koche schon mal vor.

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem RR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Piep!

Kurz nach 13 Uhr ist hier bestimmt die Hölle los.

Am Besten ich koche schon mal vor.

.... ich könnt mich kaputt lachen :hammer:

 

Zwei weitere haben meinen "last-minute-Aufruf" genutzt, nämlich jyngles und TinaVEC. Damit wären wir aktuell 23. Wobei sich seti, Nadelkätzchen und zambonie noch nicht rückgemeldet haben - nicht, dass die drei die Anmeldung hier vergessen haben :cool:

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. Sandra2291

17. janabadebe

18. Nähengel

19. sternschnuppe141068

20. maltes_mama

21. jyngles

22. TinaVEC

23. guffnucky

 

 

Ich fang jetzt mal an, kleine Zettelchen zu machen für das Zulosen. Ich werde alle ausgedruckten Emails umgedreht hinlegen und die Namenszettel umgedreht drüber streuen hihi. Freu mich schon! Einschränkungen brauche ich nicht zu beachten, denn Ösiland und der Schweiz stehen alle Türen offen :)

 

Also, ich schau dann noch mal unmittelbar davor, ob noch jmd mit aufspringt, und dann :freu:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

also ich stell mich mit meiner Tochter kurz vor 13 Uhr schon mal vor den Laptop und wir machen dann den Trommelwirbel a la Familie Griswald :D:D:D

 

Ich bin ja schon so gespannt,

liebe Grüße an alle

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also ich bin auch schon ganz gespannt, da aber heute ein kleiner Engel seinen 2. Geburtstag hat, der mir noch viel wichtiger ist als jeder Tildaengel der Welt :D komme ich wohl erst heute abend dazu, wenn Mias Party vorbei ist.

 

Gespannte Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleinen Mia die besten und liebsten Geburtstagswünsche der Welt!

 

uiiiii.... ich bin so aufgeregt!!!!! die Spannung steigt und ich muss aufpassen, dass unser Essen nicht anbrennt ;-)

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also ich bin auch schon ganz gespannt, da aber heute ein kleiner Engel seinen 2. Geburtstag hat, der mir noch viel wichtiger ist als jeder Tildaengel der Welt :D komme ich wohl erst heute abend dazu, wenn Mias Party vorbei ist.

 

Gespannte Grüße,

 

Kati

 

Liebe Kati,

 

das kann ich gut verstehen, ich wünsche Deinem kleinen Engel alles Liebe zum 2. Geburtstag.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist vollbracht....:):):)

 

Links stehen die Namen der Nähenden - rechts die Namen derer, die benäht werden! :)

 

1. Nicolina............... Lueban

2. Halinas ............. seti

3. Nadelkätzchen ........ melbiene

4. Suzanna ............. nähfee

5. Lueban .............. guffnucky

6. Schnufi ............. nähengel

7. Nähfee ................janabadede

8. Näh-Fee 7 ..............Sandra2291

9. Zambonie ............... sternschnuppe141068

10. minismama ............... nadelkätzchen

11. Seti .................. zambonie

12. MichiAT ................. TinaVEC

13. chrissi.mu ............... Näh-Fee7

14. Pokipsi68 ................. Nicolina

15. melbiene .................. maltes-mama

16. Sandra2291 ................jyngles

17. janabadede .................Schnufi

18. Nähengel ................ MichiAT

19. sternschnuppe141068 ..... minismama

20. maltes_mama ............Pokipsi68

21. jyngles ...................Suzanna

22. TinaVEC ................halinas

23. guffnucky ................chrissi.mu

 

 

So, that`s it :D:D:D Leider hat es etwas gedauert, weil ich erst noch auf zambonie, seti und nadelkätzchen schauen musste. Aber alle haben über 100 Einträge, und da gehe ich davon aus, dass genügend Forenerfahrenheit vorhanden ist.....:)

 

Ich freu mich dolle, die Mails mit "mag ich und mag ich nicht" schicke ich im Laufe des Tages - je nachdem, wie hier die Lage ist.......;)

 

Bis später,

 

Manuela

...und zum 2.Jährigen schokoladige Wünsche .....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, ich hatte das so schön in Form gebracht mit breitem Abstand etc - aber leider hat es nicht richtig geklappt mit dem Tabulator.....

 

Naja, ich denke, jeder sieht seinen Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

hast Du toll gemacht! Und in der Mail kann man es ja sehr gut lesen :D

 

Sagt mal, kauft Ihr eigentlich erst Stoff und entscheidet dann was Ihr daraus näht? Oder andersrum?

Also ich horte immer erstmal Stoffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FREU*

 

Die Aufregung hat (fast) in Ende... Ich freue mich, dich benähen zu dürfen Manuela! Bin ja mal gespannt, was du dir so wünschst...

 

Nadel und Schere sind gewetzt ;-) es kann also ganz bald losgehen!

 

danke für deine viele Arbeit!!!!

 

LG bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kauft Ihr eigentlich erst Stoff und entscheidet dann was Ihr daraus näht? Oder andersrum?

Also ich horte immer erstmal Stoffe :D

 

das ist bei mir ganz unterschiedlich - manchmal kaufe ich gezielt Stoffe für ein projekt (und dann gleich noch ein bisschen mehr zum Horten *ggg*) - und manchmal gefällt mir ein Stoff einfach nur gut und dann wartet er zu Hause darauf, dass mir einfällt, was ich daraus machen könnte...

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...