Zum Inhalt springen

Partner

Was tragt Ihr unterm Rock?


vab

Empfohlene Beiträge

Das waren einfache und leicht verständliche Anleitungen, danke! Müsste schon etwas sein das nicht klettert. Das muss man in Materialwahl und Modell für sich ausprobieren.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • kleingemustert

    6

  • MiriErdbeer

    4

  • Ika

    3

Das waren einfache und leicht verständliche Anleitungen, danke! Müsste schon etwas sein das nicht klettert. Das muss man in Materialwahl und Modell für sich ausprobieren.

 

MfG

CG

 

Hallo CG,in der Anleitung steht " bloomers help avoid chafing and heat rash!" (Pumphosen vermeiden Reibung und Wärme Hautausschlag.) Es kommt auf den Stoff an,100% weichen Baumwolle Stoff,oder 100% weichen Jersey Baumwolle Stoff kann man ausprobieren.Unter einem Rock sollten Hosen wie im Bild oder kürzer,nicht hoch rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eine riesige Bandbreite an Größen gibt es auch bei fibrotex. Die haben Strumpfhosen bis 10XL in verschiedenen Stärken.

Nachdem mir eine Strumpfhose von dort, 2 Nummern größer als meine normale Größe, zwar an den Beinen gut gepasst hat, ich diese aber bis unter die Achseln ziehen konnte, habe ich mit der Firma direkt per Mail Kontakt aufgenommen. Als Antwort bekam ich die Aussage, dass ich einfach per Mail bei meiner nächsten Bestellung bestimmte Maße mitschicken solle. Das habe ich getan - und die maßgefertigten Strumpfhosen passen wirklich wie angegossen. Einfach perfekt. Und das alles ohne Aufpreis. Wer sich also ganz schwer tut, ausreichend lange Strumpfhosen zu finden, kann einfach mal eine Mail dahin schreiben.

 

C&A hat aktuell auch einige schöne Strumpfhosen im Sortiment; und zwar bis zur 52/54. Auch in der Thermo-Version. Das besonders gute an den Thermostrumpfhosen ist der straffe Bund - die halten fest und rutschen nicht runter (wenn sie von der Beinlänge her passen, was bei mir ein Problem ist, aber ich trage auch Größe 56 und habe dicke Oberschenkel und viel Bauch, Po und Hüfte - selber schuld also :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&A hat bei mir schon nicht gepaßt, als ich noch Gr. 38/40 hatte... Beine zu kurz und der Bund ging mit hängen und würgen vielleicht bis auf den Hüftknochen. Das mag ich nicht so sehr...

 

Aber wie das so ist... jeder hat andere Proportionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen. Meist werden sogar bis zu 52/54 die gleichen Maschinen, also Maschenzahl, wie bei kleineren Grössen genommen. Nur die abgeschnittenen Längen variieren. Da braucht man kein Genie zu sein um zu erkennen das man so keine gut passenden, unterschiedlichen Grössen herstellen kann. Die Grössenangaben sagen einem rein garnichts über die tatsächliche Grösse der Strumpfhose.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Wundreiben hilft im Sommer auch Gleitgel. Den Tipp bekam ich mal auf einer dieser Sex-Toys Party. Heuer im Sommer hab ich das gleich ausprobieren müssen - was soll ich sagen, es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Wundreiben hilft im Sommer auch Gleitgel. Den Tipp bekam ich mal auf einer dieser Sex-Toys Party. Heuer im Sommer hab ich das gleich ausprobieren müssen - was soll ich sagen, es funktioniert.

Dieses Zeug scheint ja ein Alleskönner zu sein. Da ich CO-haarwäscher bin nehme ich es als Styling, allerdings das wasserbasierte Produkt. Wahrscheinlich meinst du das Silikonbasierte, das würde sicherlich das Wundreiben aufhalten. Silikon gibt es auch als Spray, vornehmlich als Antistat-mittel zu kaufen. Habe es jedoch nie so verwendet.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...