Zum Inhalt springen

Partner

Nützliches von Tilda ...die Fotos der Werke


gaston

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ach sind die Sachen alle schöööön. Ich bin schon so gespannt auf meine

Tildapost. Aber ich gedulde mich gern noch etwas, da ich ja selbst leider

erst heute das Tildapäckchen verschicken konnte.

 

 

:eek: wie ist bei dir noch nichts angekommen???? Das Päckchen ist doch schon seit Samstag an Dich unterwegs???

 

Vielleicht hängt es aber noch irgendwo in einem Depot wegen der doofen Streik´s???

 

Sag bitte bescheid wenn es angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemendur

    8

  • nadja

    7

  • maltes_mama

    7

  • Courleys

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ja, ich hab mein Paket auch schon - hatte nur das Einstellen vergessen - sorry!

 

IMG_9721web.jpg.39c30391d6515a22021c3658edf1e2f8.jpg

 

IMG_9723web.jpg.4c7551e6edebb543b657816a90751663.jpg

 

Ich habe von der externen ein Sminkepung (warum heissen die eigentlich so?) bekommen, wunderschön bestickt. Dazu gehörig ein Lavendelkissen mit derselben Stickerei :D

 

Vielen Dank,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidischguckich! Hätte ich auch gerne - aber in Blau und mit nem C drauf! :D:D:D

"Sminkepung" ist wohl norwegisch? oder dänisch? oder schwedisch? und könnte "Schminktäschchen" heißen?!

 

"Hammse dafür ne Anleitung???"

 

Lawendel! Ich liebe ihn - aber nur, wenn er aus der Provence kommt - sonst riecht er nämlich nicht so gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja - nö, bei mir ist noch nichts angekommen, aber es wird bestimmt noch

hier eintrudeln:D

 

Der Sminkepung - seehr richtig - Schminktasche ist klasse und das Duftkissen

auch.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidischguckich! Hätte ich auch gerne - aber in Blau und mit nem C drauf! :D:D:D

 

 

Hallo,

vielleicht kann Nicolina ja die Externe mal fragen, ob sie Dir auch so eins näht - meins geb ich nämlich nicht mehr her :p:p:p

 

Manuela

 

PS: Und falls Du auch mal so eins als Überraschung haben möchtest, mach doch einfach beim nächsten RR mit :D:D :D:D:D:D:D:D:D

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow!

 

Bitte sag mir einer, dass das Monogramm maschinell gestickt ist, sonst werf ich meine ganzen Sticksachen gleich aus dem Fenster!

 

Auch sonst wieder lauter tolle Sachen zum neidisch werden!

 

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Du auch mal so eins als Überraschung haben möchtest, mach doch einfach beim nächsten RR mit :D:D :D:D:D:D:D:D:D

:p

 

Manuela: gebongt! Hoffentlich ist dann Externe auch dabei ! Und mit Nicolina rede ich mal!

 

Dodo: das ist bestimmt mit der Stickmaschine gemacht. Per Hand wird das nicht soooo deckungsgleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Mein Päckel kam heute.

Es gefällt mir richtig richtig gut.

 

 

Danke Cemendur/Silke habe mich sehr gefreut ,auch das noch Stoff dabei lag so kann ich noch ein Smingepung davon machen:D

 

 

 

 

Nöööööööööö größer habe ich die Bilder nicht hin bekommen:D

DSC08122.jpg.c6c23c5a157f18b948301a5111fdddbb.jpg

DSC08124.jpg.f043c506bd66debe49355a52b3db5df8.jpg

DSC08125.jpg.f282db0d3230595f5dfdbdded1c22f73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja super schnell. Ich habe es erst gestern zur Post gebracht.

 

Ich freu mich, daß es dir gefällt. Vielleicht kann ich ja morgen schon Bilder

von meinem Päckchen machen.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Utensilo ist ja ein Traum. Ich bin ja auch schon in den Genuß gekommen eins von Silke zu bekommen und ich liebe es. :D

 

Es sind wirklich wunderschöne Sachen dabei, wenn da nur ein bisschen mehr Zeit wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, schööön :D. Die Sachen sehen toll aus! Ach diese Tilda RRs mit Euch machen echt Spaß!!

 

 

...... wenn da nur ein bisschen mehr Zeit wäre... :rolleyes:

 

Wieso? In den Tildabüchern sind doch auf der letzten Seite immer so Zeitgutscheine zum raustrennen. Einfach abtrennen und für ein Wunschprojekt einlösen :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dodo: das ist bestimmt mit der Stickmaschine gemacht. Per Hand wird das nicht soooo deckungsgleich!

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das mit der Maschine gemacht wurde! Es sieht eher so aus, als wäre es mit dem Mund geklöppelt - denn da steckt Liebe drin, und dazu sind ja Maschinen nicht fähig :p

 

Und das Utensilo ist der Megahammer - meine Güte, sieht das toll aus! Hier sind echt soooo schöne Sachen entstanden - das macht wirklich Spass....:)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - wie schön das alles ist!

WOWOWOW man spürt mit wieviel Liebe ind Freude alles gemacht wurde.

 

Oh man - bitte mehr Zeit - dann würde ich auch so gerne mal mitmachen.

Bitte noch mehr Bilder!!!!

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das Utensilo ist ja wirklich klasse. Da stört mich nicht mal die rosa Farbet ;).

Das Täschchen von Externe ist natürlich auch sehr schön und da muss ich mich noch mehr anstrengen mit dem Wärmeflaschenanzug (der aber eigentlich schon fertig ist, aber erst Anfang Mai auf die Reise geht. Ist mit der externen :D so abgemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? In den Tildabüchern sind doch auf der letzten Seite immer so Zeitgutscheine zum raustrennen. Einfach abtrennen und für ein Wunschprojekt einlösen :p:p:p

 

Mensch Silvia, jetzt verstehe ich auch warum ich immer die einzige bin die kaum hinterher kommt. :D

Aber das ist ja klasse, nachdem ich fast alle Tilda-Bücher besitze, habe ich ja Gutscheine ohne Ende..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,super schön geworden! Habe mal eine Frage-muß man bei solchen Blöcken auch Stickvlies unter legen?Habe eine "Neue"-die super schöne Muster hat(aber keine Stickmaschine) und habe hiermit gar keine Erfahrung?Ich frag mich außerdem wie man solch kleine Bögen so apliz.kriegt/seufz?Oder stickt man diesen Bogen und schneidet dann weg??? Herzl.Dank und sonnige Grüße aus Berlin! Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOO, jetzt komme ich endlich dazu auch mein Päckli zu präsentieren!

 

Liebe Isabelle, vielen vielen herzlichen Dank! Es hat mir super gefallen und ist genau das was ich brauche!!!

 

Aus meinem Päckchen sind zwei super süssen Topflappen und ein Säcklihalter rausgekommen, aber seht doch selber :)

 

P.s. Isabelle, nochmals sorry wegen der schwierigen Farbe, ich habe halt einen grünen knall ;)

Tildastyle1.JPG.f4f6abec63a6691314bb35067617a8fb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halina...

 

kannst Du mir bitte kurz erklären, was ein Säcklihalter ist? :-)

 

Liebe Grüße

Christiane

 

P.S.: Eure Sachen sind wirklich alle toll geworden :) ich warte gespannt auf weitere Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nanerl

 

zum Glück ist Doris mir zur Hilfe gekommen, sonst würde ich gar nicht wissen, wie ich es besser erklären sollte :D

 

Danke Doris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Jetzt möchte ich auch noch zeigen was ich schönes von Sandra bekommen habe. Ich hatte mir für mein Bad ein paar Körbchen für Schminkzeugs und Tüddelkram gewünscht. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Genau mein Geschmack und die Körbchen passen perfekt in mein Bad! Vielen lieben Dank!!!

Tada!

 

Liebe Grüße

 

Silke

911625980_kinderpebbelatilda036.jpg.c14f53f89a84e8bec5fbc855f99853db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

jetzt bin ich aber wirklich beruhigt. Ich dachte schon du meldest dich nicht mehr, weil dir die Körbchen nicht wirklich gefallen.

Ich habe so lange wegen der Farbe hin und her überlegt, aber letztendlich war ich dann doch auch mit dem Ergebnis zufrieden. Viel Spaß damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...