Zum Inhalt springen

Partner

faschingskostüm katze


kampfhase

Empfohlene Beiträge

hi

 

da ja bald die ersten faschingspartys anstehn suche ich ncoh ein passendes kostüm. hätte gedacht, dass ich als katze oder leopard oder so gehe. hab auch schon nen stoff gekauft.

im internet hab jetzt aber keine wirklich schönen sachen gefunden, nur das hier gefällt mir einigermasen:117929_halloween-karneval-kostuem_big.jpg

 

aber natürlich nicht in der farbe... eher so: rimg2031.jpg

 

habt ihr noch eine idee, wie ich mich am besten als katze verkleiden könnte?

 

lg kampfhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kampfhase

    2

  • Ulrike1969

    1

  • corvuscorax

    1

  • Marada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig als Katze? Da denke ich eher an die klassischen Overal-Kostüme.

Sowas wie Burda 3576

Das Foto sieht eher aus wie ein Pla*bo* Bunny als Katze verkleidet.

Aber als Nordlicht habe ich einfach nicht den Draht zu Fassnet.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, genau diese overalls gefallen mir überhaupt gar nicht;) ist dann auch eher nicht so der hit auf einer party.

 

also diese komischen schnick schnack sachen mit rosa fell stulpen finde ich gräslich :rolleyes: es ging eher um die art der kleides.

 

ich hab eig. auch nciht den bezug dazu, in bayern "feiert" man den fasching ja nicht sooo besonders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt einem Overall könntest Du auch einen Catsuit nähen - wie der Name schon sagt ;)

Damit wäre es figurbetonend, aber nicht so offenherzig wie das Kleidchen oben (das für mich auch eher wie ein Playmate aussieht)

Als Material geeienget wäre Jersey in Felloptik. Dazu noch einen Schwanz fertigen und annähen, auf den Kopf ein fertige Kätzchenkappe oder wie im Beispiel Öhrchen an Haarreif basteln und entsprechend schminken - schon ist die Mietzekatze fertig.

Wenn Du wirklich ein Kleid möchtest, bei den normalen Kleiderschnitten sind solche Kleidchen sicher dabei.

Sieht nach Bustieroberteil plus Tellerrock aus, vereinfacht genäht könnte man auch ein tunnelförmiges Oberteil mit Gummizug am Ausschnitt konstruieren (einfach einen Stoffschlauch, evtl. mit Taillenabnäher), einen Tellerrock kann man dazu konstruieren.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher (als ich noch die Figur dazu hatte ...) oft als Katze unterwegs:

Schwarzer Catsuit mit langen Ärmeln, darunter schwarze Netzstrumpfhose und schwarze High Heels. Am "Boppes" angenähter Schwanz aus schwarzem Jersey-Schlauch, locker gefüllt und einen schwarzen Angora-Pompon am Ende. Haarreif mit Ohren, extra-lange künstliche Fingernägel in schwarz, fingerfreie Handschuhe aus Netz und natürlich "Katzen-Make-Up".

 

Oder guck Dir Bilder vom Musical Cats an - auf alle Fälle findest Du gute Ideen für das geschminkte Gesicht, vielleicht auch Ideen für den Anzug.

Bearbeitet von Marada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...