Zum Inhalt springen

Partner

Wuschelschal aus Fleece


lulu

Empfohlene Beiträge

Hier eine Kurzanleitung für einen Wuschelschal aus zwei verschiedenen Fleecestoffen. Zwei Fleecestreifen von je 150 x 15 bzw. 20 cm zusammennähen und zwar so, dass die Breite in 3 gleiche Teile geteilt wird. An den schmalen Seiten den gleichen Abstand einhalten. Dann vom Rand her im Abstand von ca. 1 cm bis zur Naht einschneiden. Am wuscheligsten wird es mit der Zackenschere.

 

Für alle, die aus dieser Erklärung nicht schlau werden, gibt es ein Bild in der Galerie.

 

Viel Spass beim Nachnähen. Lulu

 

 

P.S.: Diese Schals wurden auf einem Basar für 15 Euronen verkauft. Ich habe zwei Decken gekauft (je 2,99 im Ausverkauf) und 7 Schals daraus genäht. Je nach Farbwahl kann man die Teile sowohl an Jungs, wie an Mädchen verschenken und auch die Großen freuen sich noch über ein warmes Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eisenmenger Christine

    2

  • Karo

    1

  • schnufflbaerchen

    1

  • schnipp-schnapp

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach menno, schon wieder tolle Schals. Jetzt hab ich erst einen aus Wolle genäht, und den muss ich leider auch nachmachen, weil er so schön ist!!!

Ich brauch bald nen extra Schrank nur für Schals, wenn ihr so weitermacht :D .

Gruß

Andrea

P.S. Und danke für die schöne Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: :confused: :confused:

 

hallo lulu!

 

ich habe noch nicht oft im forum geschrieben.

aber die anleitung von deinen schal hört sich toll an, ich komme aber noch nicht ganz zurecht und wollte mir das foto in der galerie anschauen, finde es aber nicht..schande.. kannst du mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

l.g.christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :)

Danke Karo; Jetzt Habe Ich Ihn Gesehen,den Wuschelschal,bin Total Begeistert-werde Gleich Laufen Um Flees Zu Kaufen-

Die Idee Mit Den KnÖpfen Vorne Dran Als Wurliwurm Wird Meiner Enkeltochter Sicher Gefallen.

L.g. Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...